Jammer- und Fluchthread

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Werder-Bär, 23. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. marchi85

    marchi85

    Ort:
    NULL
  2. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    das. ist. zuviel.

    Ich bekomme Mitleid von Hertha Fans. Hallo? HERTHA! Geht's noch? :stirn:
     
  3. Neue Spieler brauch das Land !

    Opa Frings trabt auf dem Geläuf und Ariel Robben ist schneller.

    und ich sage Fussball ist ein Bewegungspiel und kein Tischfussball.
    wenn von den sogenanten Spieler das Spielgerät hat weiss er nichts damit anzufangen und andere Kollegen helfen auch noch dabei (Einzelspieler kein Teamplayer)

    Und ich sag es auch noch Bewegung ist das halbe Leben.

    Gegen Borussia M.-gladbach tipp ich ein 3:1 für die Heimmannschaft
    jetzt könnt ihr mich lynchen

    Frohe Ostern!
     
  4. Autsch:lol:
     
  5. Den Tipp kann ich nur bestätigen!:wall:
     
  6. Ich geh jetzt mit Frauchen was mampfen und kipp mir einen...
     
  7. ich auch ,guten hunger:beer:
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Genau so wird es auch eintreffen. Wenn bremen gegen Gladbach so spielt wie heute, wird es schon was mit dem Sieg.
     
  9. Wenn Bremen gegen Gladbach so eine erste Halbzeit abliefert, dann liegen wir zur Pause 3:1 hinten und schaffen maximal ein Unentschieden. Aber auch nur, wenn Pizza wieder fit ist!
     
  10. Ich könnt kotzen. Am Anfang der Saison hab ich echt gedacht, dass diese Saison mal wieder was zu zum Feiern gibt. Starke Defensive, vorne Pizarro, Marin, der ordentlich Schwung davor reingebracht hat, und Hunt, der seine Form wieder gefunden hat. Das ganze dann mit einer der besten, wenn nicht sogar der beste Nachwuchs-Deutscher : Özil.

    Aber nun nach sechs erfolglosen Bundesliga-Spieltagen in Folge kann ich nur sagen : Bullshit!!! Die Defensive ist nur noch Mittelmaß, Özil ist in Gedanken schon beim nächsten Verein, Pizza ist dauerverletzt (ober halt aktuell krank). Die einzigen, die derzeit bei der Sache sind sind Marin, Hunt und oftmals noch Wiese.

    WERDER! Arschbacken zusammen, die letzten Spiele abhaken. Kapieren, dass wir derzeit nur Mittelmaß sind und niemanden mit schönen hin- und herspielen schlagen, sondern mit nur Einsatz, Einsatz und Einsatz. Setzt Özil auf die Bank, wenn er nicht mehr für Werder spielen will und lasst denen eine Chance, die wollen. Wir haben jetzt drei vermeindlich leichte Spiele, die allesamt gewinnbar sind, aber nicht mit nen bissl Laufen und zeigen, dass wir es prinzipiell besser können, sondern mit Einsatz und verdammt nochmal Leidenschaft für den Fussball und für :svw_applaus:erder Bremen!!!

    So genug gejammert. Fussball spielen!
     
  11. find haben verdient verloren, so what?
     
  12. Punktgleich mit dem Millionen-Team von Eintracht Krankfurt! Alle Achtung :lol:!
     
  13. Bei allem verständlichen Frust, obwohl die Bayern halt einfach besser waren und das nicht der Untergang der Welt ist: Frankfurt spielt eine gute Saison und hat sich die Punkte redlich verdient!
    Wir sollten lediglich auf unsere eigene Leistung schauen, Frankfurt ist da nicht der Maßstab.
    In diesem Sinne, wird das schon noch versöhnlich enden, ist ja noch lang genug die RR:
    101% SVW
    101% KATS
    101% Lebbe geht weida
    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  14. Mag ja sein. Zeigt ja nur das wir zu wenig Punkte haben.
     
  15. Die Frage ist doch auch warum andere Teams der Buli sich in der Winterpause verstärkt haben aber unser geliebter svw sich nur mit nem noch nicht angekommenden jungen av?

    guckt doch mal den hsv an der holt den nistelroy das ist ein absoluter hammer transfer und was kostet er? NIX!

    Die BVB fans freuen sich das sie heute gegen den HSV ran müßen und nicht später in der RR so wie wir oder die anderen!

    Manzukic wäre schon was gutes gewesen für uns aber naja so ist das LEIDER:wall::wall::wall::wall::wall:
     
  16. Und das geile ist das der BVB gegen den shice HSV führt :):):):)
    Werd nachher noch zum Nachbarn gehen, der ist BVB Fan und Mitglied - aber mit Herzblut.
    Wenn die heute gewinnen weiß ich wo ich Bier bekomme :D :D :D

    Abgesehen davon weiß ich schon warum ich heute während des Spieles in der Stadt war. Wir haben hier seit gestern am Rathaus ne Outdoor Eis Bahn. Da können die Kiddies Schlittschuh laufen und die Alten sich die Hucke zu saufen. *grins*
    Kakao/ Amaretto & Glühwein/Schuß waren sau Läcka und bei der Temp Affengeil. Habe nebenbei den Vodafone Ticker gelesen, wobei die von einem sau geilen Spiel beiderseiten gesprochen haben und ich beim 2:2 den Markt zusammen geschrien habe. :D
    Als dann aber das 2:3 viel wollte ich Schnaps - viel Schnaps.
     
  17. ich glaube ich sollte mir den ticker auch mal zulegen wenn die alles schön redendann rege mich mich nicht mehr so auf:grinsen::svw_schal::beer::wall::applaus::lol:
     
  18. Ich bin schwer enttäuscht...
     
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich will auch mal jammern.....


    Mensch das war arschkalt im Stadion. Die haben vergessen die Heizung anzumachen. Wofür zahle ich eigentlich meinen Mitgliedsbeitrag und die Dk wenn ich doch frieren muß! So geht das aber nicht .....
     
  20. Und immerhin noch einen Punkt vor den Galaktischen von Mainz 05... :rolleyes: