Jammer- und Fluchthread

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Werder-Bär, 23. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hier könnt ihr losjammern, schimpfen und eure Wut auslassen.

    Bitte aber immer schön höflich sein. ;)


    Edit: Es wird irgendwann auch wieder aufwärtsgehen. :svw_schal:


    Viel Spaß....
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    So schlimm war das Spiel ja nun nicht. Die Bayern habel halt leider wirklich gut gespielt :18:
     
  3. Gibt nichts zu jammern. Haben wie erwartet verloren. Wobei wir noch froh sein können, nicht 5 oder 6 Dinger kassiert zu haben...
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    schon. :tnx:

    Ich beabsichtige aber mit diesem Thread, das nur hier gejammert und geschimpft wird. Dann kann man weinigstens den Rest des Forums noch benutzen. ;)
     
  5. wir haben gut gespielt... die bayern waren heute definitiv besser... lag auch vorallem an robben... das freistoss tor muss man leider neidlos anerkennen das dies weltklasse war... er hat heute leider den unterschied gemacht... aber gegen bayern in der form kann man leider verlieren schade das wir anch der führung nicht das spiel in die eigene hand nehmen konnten :/

    so ich hol mir nen bier und muss das ergebnis verdauen
     
  6. :beer::beer:
     
  7. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wo war denn bitte das Foul, das zum Freistoß geführt hat? Der Linienrichter hat abgewunken, nur Kircher meinte, er müsste den Bayern noch ein Geschenk machen. :wall:
     
  8. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    achisdochalleszumkotzenjetztschondasviertespielinfolgeverlorenichkriegzuständewasmussdennbittepassierendamitdiedaaufdemrasenendlichkapierendassdieseachsotolleserieausderhinrundevollkommenwertlosvondenmedienüberbewertetundhochgejubeltwarundwirunsdavonnichtmalnenkekskaufenkönnenundüberhauptundsowiesowarumregtmichdasüberhauptsoaufichsitzhier400kmweitwegundhabdasganzenurangeschautundwiesonimmtmichdasallessomitwiesomussteichüberhauptfussballfanwerdenhallenhalmaistdochsoeinschönersportundbeiweitemherzschonenderundichwillmichjetztbetrinkenumdenganzenscheißzuvergessenundnächstewochewiedergenaudasgleichemachenundmichwiederaufregenunddochimmernochfanvondiesemvereinsein.

    puh, guter thread, das hat gerade echt gut getan, nachdem mein papa nich ans telefon geht um sich mein lamento anzuhören.
     
  9. knut du ..... kommt aus dem schwabenländle und ist bayernfan das hat man heute sehr eindeutig gesehen!!!!
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was soll man eigenrlich noch jammern und/oder fluchen. Es ist doch immer der gleiche Kram, der einen aufregt.
     
  11. Jammer-Ossi!

    ;)
     
  12. [Der Autor dieses Posts hat im Interesse der geistigen und seelischen Gesundheit der restlichen Forumsbesucher seinen eigenen Beitrag zensiert.]
     
  13. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da ich mit ner Niederlage gerechnet habe ist es jetzt auch nicht weiter schlimm.
    Hoffe nur dass Werder wieder aufsteht.
     
  14. Ich muß jetzt auch mal heulen!

    :o:o:o:o:o:o:o:o

    was war das denn heute für ein debakel?

    leute so kann es nicht weiter gehen reist euch doch mal ein wenig zusammen! es kann nicht sein das wenn pizza fehlt nach vorne fast garnix geht!

    özil war heute die letzten 15 minuten auf dem platz den rest der zeit hat man von ihm nicht wirklich was gesehen! wenn er dem druck nicht gewachsen ist soll er nochmal in der 2ten mannschaft anfangen ich dachte er ist so selbstbewusst und ihm macht diese ganze schose wegen der wechselgerüchte und der vertragsverlängerung nix aus!

    Verkaufen und mit der Kohle nen ersatz holen der unseren anvorderungen entspricht! z.b. v.d.v!

    Rosenberg auch das selbe weg und nen Ersatz her z.b. Manzukic oder wie der heißt!

    Almeida trifft wenigstens noch ab und an die hütte (glückwunsch zum treffer) ist aber auch nur ein guter ersatz!

    Ich hoffe das Hunt bald nen neuen Vertrag in Bremen unterschreibt der junge hat heute auch gekämpft so wie es sein soll! ( auch dir glückwunsch zum treffer )

    Ich hoffe das Marin und Abdenour noch in Bremen ankommen!

    Großes Lob heute an Fritz der hat heute das Spiel seines Lebens gemacht!

    Auch noch ein Lob an Merte, Naldo und Wiese gute Leistung!

    Zu Borro muß man nicht viel sagen den haben die Bayern ordentlich versaut das braucht halt ein wenig bis er wieder zu seiner alten Werderform zurück findet!

    Ich hoffe das werder sich in der saison noch fängt und wenigstens unter den ersten 5 die saison beendet, und zu den endspielen nach hamburg und berlin fährt und das nicht als zuschauer!

    euer wysky

    p.s. das musste mal sein
     
  15. Kopf auf die tastatur leg und roll:


    41uhjzgtfvrbbvnhjklöä-#
     
  16. al3x

    al3x

    Ort:
    Köln
    wsxedrfcvgthzbujnpoläö-

    kann ich auch...
     
  17. SCH...E!!!!!!!!

    Es ist zu K....n! Einfach zu viel Mittelmaß in der Mannschaft!
     
  18. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9

    ERSTENS! bin ich bremen geboren.

    ZWEITENS! liegt wedding im westen von berlin.
     
  19. schöner herr kircher brauchst nimmer wiederkommen!!!


    hat nix mit jammerossi zutun es sind tatsachen!!!
     
  20. Der Wedding ist zwar Rot aber im Westteil der Stadt.
    Geografie wohl gefehlt!