Jahrestabelle 2012

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von KleineBiere, 16. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Platz 13 YES :applaus::applaus:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::face:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wir schauen nach vorn, oder? :cool: :daumen:
     
  4. :applaus::applaus::lol::lol:
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Wenn man bedenkt das nur noch Augsburg und Hoffenheim von den Teams mit 34 Spielen schlechter sind läuft es einem eiskalt den Rücken herunter.....

    Zeigt aber auch deutlich das es bergab geht.....
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na Lego :daumen: 2013 wird unser Jahr :bier:
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was die Ergebnisse betrifft, vielleicht, aber selbst der größte Pessimist sollte gemerkt haben, dass es spielerisch wesentlich besser war, als im letzten Jahr! :tnx:
     
  8. Musst es ja nicht lesen.

    Danke. Das wünschen wir wohl alle. :beer:
     
  9. Arnautovic wird 91 Tore, im Jahre 2013 schießen. :zzz:
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Würde ich ihm und uns wünschen. Noch ein paar Tore dabei und wir sind in der CL. :unfassbar:
     
  11. Wenn es nur das wäre... Es geht aber halt schon deutlich länger als 1 Jahr so, und zwar genau so. Es geht einfach überhaupt nicht voran, wir sind inzwischen eine absolut graue Maus und wenn überhaupt, geht es eher noch weiter runter als hoch.

    Es ist schon sehr schade, was innerhalb kürzester Zeit aus einem Serien-Cl-Teilnehmer geworden ist...
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es will auch keiner so richtig was dagegen tun !!!!!:wild:
     
  13. Hab ich nur am "Tabellenführer Hamburg" gemerkt, sonst war das doch richtig realistisch.
     
  14. Ich schon aber man lässt mich ja nicht :)
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das ehrt Dich. :tnx:
     
  16. hahahahahahahahahahahahahahaha :D