Jahn Regensburg gegen Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von SVW-1992, 16. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. scheisse, perthel wurde ausgewechselt :D
     
  2. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Lustig ist, dass die bei Jahn immer schreiben ,dass Werder ausgewechselt hat, dabei hat laut kicker.de noch kein Werder Spieler den Platz verlassen:p:lol:
     
  3. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Doch. Thiele, Perthel, Ikeng... die spielen im Geiste alle mit. :)
     
  4. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    2:0

    Elfmeter. Kroos. :applaus:
     
  5. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    2:0 Kroos:applaus::applaus::applaus:
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    2-0 :thumb:
     
  7. YEAHHHH! :svw_applaus::thumb:
     
  8. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Auswärtssieg! :applaus:

    Und Rostock hat wenigstens noch den Ausgleich gemacht... Wichtig.
     
  9. sauber... drei wichtige Punkte...
     
  10. AUS-AUS-AUSWÄRTSSIEG!!!
    Saugut!!!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz wichtige drei Punkte. So am Wochenende gegen Koblenz nachlegen! :dance::svw_applaus::thumb:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    war doch heute ein recht amüsanter Abend bei den Regensburgern und dann noch 3 Punkte mitgenommen:D:svw_applaus:
     
  13. Sehr schön! :grinsen: Hoffentlich sind wir bald da unten ein wenig raus.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man die Tabelle anschaut, sieht man wie wichtig dieser Sieg war und dass unbedingt nachgelegt werden muss. Es reicht nicht, wenn es wieder 4 Wochen dauert bis zum nächsten Sieg.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau so sieht es aus.
     
  16. Geil gemacht, Jungs, Glückwunsch zum wichtigen Sieg!! :applaus::dance::svw_schal:

    Wird aber noch ne schwere Kiste diese Saison. Dennoch, wir glauben an euch!!

    100% Werder U23!!! :svw_applaus:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Jupp! Die Bauern haben glaube ich noch zwei Spiele weniger als wir. Wir müssten eigentlich am besten schon am Sonnabend gegen Koblenz punkten. Auch wenn die im ganz gut dastehen in der Tabelle.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    klasse jungs kommt schon ihr packt das...:thumb::svw_schal:
     
  19. Warum sollten sie nicht mal absteigen;) da könnten sie nächstes Jahr RB Leipzig die Tour versauen so wie der CFC dieses Jahr. Wird auf alle Fälle schwer drin zu bleiben
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    und Regensburg wird dann sicher in der Staffel Nord mitspielen, ne???
    Schon mal die 4. Liga betrachtet?

    zum Jahn-Chat: das waren echt aufmerksame Gastgeber :lol: