Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaa

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von magicmaxi, 24. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist einfach wieder unglaublich, warum lässt Werder mich immer so leiden? Bin wieder um Jahre gealtert......

    Aber dafür ist der Schluss umso schöner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Ich habe eine Nacht drüber geschlafen und ich kann es immernoch nicht fassen, dass das wirklich passiert ist. Das war eines, wenn nicht sogar das spannendste Spiel in meinem noch realtiv jungen Werderleben :)

    UNGLAUBLICH!:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  3. Hier noch eine kleine Ergänzung. So ist mein Abend gestern abgelaufen:

    Spielbeginn: "Ok Jungs, jetzt mal gut aufpassen. Das ist hier echt ne schwere Nummer"

    7. Spielminute: "1:0! Das war ja klar. Wie immer, wie kann man nur so dämlich sein"

    12 Spielminute: "Oh Freistoß, es ist schon langer kein Genua-Tor mehr gefallen"

    13 Spielminute: "2:0! Es ist zum kotzen! Was macht ihr da, verdammt!"

    bis zur 45 Spielminute: "Ich habe überhaupt kein gutes Gefühl, ich glaube das wird nix"

    60 Spielminute: "Ich kann mir das nicht mehr mit ansehen. Ich gehe jetzt ins Bett"

    10 Minuten im Bett gewesen und wieder aufgestanden. "Ach scheiß drauf, dann guckst Du Dir das halt an!"

    ab 70 Spielminute: "Okay, sieht jetzt besser aus aber wir haben kein Glück beim Abschluß"

    82 Spielminute: "Dieser kleine, schmierige, beschissene Cassano. Der sollte mir nicht im dunkeln begegenen, dieser linke Vogel"

    85 Spielminute: "3:0, ok noch ein weiterer Schlag. Aber eigentlich nicht soooo schlimm"

    90 Spielminute: "Hmmm, 5 Minuten Nachspielzeit, das ist viel"

    93 Spielminute: "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!"

    Verlängerung

    ersten 5 Spielminuten der Verlängerung: "Okay, das sieht jetzt viel viel besser aus. So will ich euch sehen Jungs!"

    100 Spielminute: "Jawoll!!! Das war es!"

    120 Spielminute: "Super geil"

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du konntest nach SO EINEM Spiel schlafen?! :eek: :D
     
  5. Ich sollte Werder verklagen, jetzt muss ich die grauen Haare färben.
    Man ist das geil. (Werder, nicht die grauen Haare.)
     
  6. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :svw_schal:
     
  7. Das war alles abgesprochen , damit Rosi das Toor machen kann :beer:

    Achsooooo :eek:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! :D

    Geiles Spiel , auch wenn die erste Halbzeit mal wieder stark an Hoffenheim Erinnert hat , doch diesmal haben sie weiter gekämpft und wurden belohnt :applaus:

    Ich hatte fast nen Herzinfakt boah :lol:

    Ich weill mehr von solchen Spielen , aber dann so aus eim 0:2 ein 3:2 damit es ein Sieg ist , zum Beispiel in Bayern :svw_applaus: :beer: :svw_schal:

    Weiter so Jungs :knutsch:
     
  8. Endlich hatten wir auch mal sowas wie die "Bayern-Sahne":
    Trotz und alledem als die Italiener mit ihrer Theatralik in den Schlußminuten anfingen und 5 Minuten Nachschlag erhielten dachte Ich da könnte noch was gehen,ging ja auch.Ausgrechnet Rosi,naja,manchmal wird wird man eben zum Glück gezungen.Solche Spiele legt wohl nur Werder hin,Respekt!!!
    Nun gegen Köln mal bitte für klare Verhältnisse sorgen!!:applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  9. MOLA

    MOLA Guest

    "Das ist SPARTA!!! ähhh WERDER!!!!"

    :svw_schal:
     
  10. ich saß mit meinem Nachbarn inner Kneipe bei uns in Brandenburg. Nach 20 Minuten wollte ich mein trikot schon ausziehen. In der Halbzeit wollte so ne Tussi, die am darten war, unbedingt Radio anmachen obwohl ich eigentlich noch die Interviews sehen wollte in der HZ. Ich meinte noch sie soll mich nich zutexten und ihre Musik hören, war ja doch nur Werbung auf sat1. Ich war voll angepisst aufgrund der Leistung von Werder. Als dann Rosi sein Tor viel, ich glaub so ein JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA hat die Kneipe noch nicht erlebt gehabt. Alle waren ruhig und haben mich blöde angeglotzt weil ich wie ein Rumpelstilzchen umhergesprungen bin. War mir aber egal. Man war das ein Ding.. Ich glaub ich bin 5 Jahre älter geworden!!!
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. :tnx:

    Ich habe bis 4 Uhr heute Morgen gefeiert. Und mir heute mal geschmeidig Urlaub genommen. :beer:
     
  12. Ich weiss warum Werder sowenig Geld für Transfers und Gehalt ausgibt:


    Klick

    Die brauchen die Kohle für ihre Fans!^^
     
  13. Dito.

    Jaaaa(hust)aaaaa
     
  14. Sooo, heute muss erstmal meine Bude renoviert werden nach solch einem Spiel gestern. ;)
    Da musste ich mich manchmal echt zusammenreißen um die Bewohner 3 Straßen weiter nicht aus dem Bett zu grölen. 90 Minuten lang wegen einem Katastrophenspiel und 30 Minuten lang wegen einem guten Spiel.

    Unglaublich, erstmal ne Woche in den Süden fliegen und erholen :D
     
  15. Rosi, bitte, Rosi......

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
     
  16. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    Ich bin froh, dass ich nur Fan bin und nicht Trainer und jetzt nicht analysieren muss, was am Anfang des Spiels alles schief lief, sondern einfach nur sagen kann: Ist doch alles scheißegal, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ist doch alles einfach nur geil!!! Ich liebe Rosi, ich liebe Werder, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!



    Mal eine Frage an die langjährigen Werder-Fans (die, die schon bei Regen, Sturm und Eiseskälte in der unüberdachten Ostkurve standen und so): Gewöhnt man sich irgendwann an solche Spiele und ist abgehärt und rechnet ganz entspannt mit Papierkugeln in der Nachspielzeit oder ähnlichem - oder kostet jedes dieser Werder-Wahnsinns-Spiele immer wieder genauso viele Nerven?

    PS: Gute Besserung an Cassano :D
     
  17. Also ein bisschen rechnet man dann schon damit. Ich bin Werder Fan seit ich denken kann und hatte schon einige dieser Spiele. Sagen wir mal der Nervenverschleiß ist um 40% reduziert. Aber ich bin ja auch erst 15 später wird das wohl noch weniger.;)
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Reicht Dir die Aussage, dass die durchschnittliche allgemeine Lebenserwartung hier zu Lande bei knapp 80 Jahren liegt, während die Lebenserwartung eines Werderfans schätzungsweise bei Anfang 40 liegt? :D Live fast, die young. ;)

    :tnx: