Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaa

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von magicmaxi, 24. August 2010.

Diese Seite empfehlen



  1. Jaaaa Jetzt Augenkrebs:18:
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  3. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

    Wie geil, wie spannend das Spiel war. Nicht gewonnen, aber egal!!!! WEITER das ist so geil! :applaus:

    Forza SVW!:svw_schal:
     
  4. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Jaaaaaaa!!!!!!!!!!!

    100 prozentig!!!!!!!!!
    :knutsch:
     
  5. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    ich auch, sch**** bin ich durch den Wind, so langsam geht der Sprit auch zu Neige, :knutsch: :svw_schal: irgendwann krieg ich noch nen Herzkasper...
     
  6. JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was für ein Abend, boah wat bin ich platt, aber fangen wir vorne an.

    Um 20:45 schalt ich bei mir zu Hause das Spiel an. Nach ca. 3 Mintuen krieg ich Hunger und mich verschlägt es in meine Stammpizzeria (türkische Pizzeria muss ich hier gleich mal dazu sagen). Also ich komm rein und Bremen kriegt das erste Gegentor. OK ich bestell nur ne kleine Pizza, meine Fresse das fängt ja gut an. Die Pizza wird nach ca. 6 Minuten serviert und Bremn fängt sich das 2te Gegentor ein. Ich hab lust meien Pizze quer durch den Laden zu schleudern. Der Wirt der mich allerdings als Bremen Fan kennt sacht nur beruhig Ansgar, Bremen schiest gleich das 2:1. Ich ess in Ruhe meine Pizza auf und Bestell das erste Weizen. Bis zur Halbzeit passiert ausser fast 3 gefühlten Gegentoren nicht viel, nur mein Wirt sacht ca. alle 5 Minuten gleich schiesst Bremen ein Tor.

    HALBZEIT.

    Zeit für das zweite Weizen, Puls kommt langsam wieder in den normalen Bereich aufgrund unserer "glorreichen" Abwehr.

    2te Halbzeit beginnt:

    Brmen beginnt in meinen Augen wier so zerfahren wie sie die erste Halbzeit aufgehört haben. Detlef (kollege) entert unser Stammlokal.

    "Na Ansgar alles Fit ???"

    "Halt die Fresse Bremen liegt 2:0 hinten"

    "Komm wir trinken nen Raki"

    "Nicht bevor Bremen das 2:1 schiesst"

    Dies Diskussion hab ich ca. bis zur 80ten Minute bevor ich mich dann doch zu einem Raki breitschlagen lasse !! Bremen schiesst trotzdem kein Tor.

    Ich werde inder 2ten Halbzeit gefühlte 10-15 Jahre älter, und muss deswegen wahrscheinlich immer dringender auf die Toilette. In Gedanken bin ich schon im völligen Ausnahmzustand: "Fehlt nur noch das der Schaaf den Rosenberg einwechselt weil er keinen anderen Stürmer hat" Toilettenagng beendet und wer steht aufm Platz Rosi. Ich brüll in den Raum: "Der Schaaf hat dich gekifft, mit Alkohol ist das nicht mehr zu erklären"
    Detlef beruhigt mich: "Der schiesst gleich ein Tor" Ja nee is klar ausgerechnet Rosi.

    Ich bestell noch nen Raki anders kann ich diese Elend nicht mehr ertragen.

    Bremen baut immer mehr Druck auf, und in der 93 Minute kommt diese unglaubliche Tor !! Detllef brüllt: "Zieh ab!!!!!" BÄMMMMM Tor !!! Ich schrei den halben Laden zusammen aufgrund des 3:1.

    Die Verlängerung kommt und ich wünsche mir das wir diese Schauspieler aus ihrem eigenen Stadion fegen. Naja gelingt nur bedingt. Pizzarro schiesst kurz darauf das 3:2. Ich sach nur Lokalrunde (was bei 3 Leuten ja noch leicht überschaubar ist).

    Die Jahre die ich vorher gealtert bin fallen von mir ab.

    Who the fuck is Genua ??? Scheiss Schauspielertruppe kaum berürht , schon halb unter der Erde, obwohl wir machen in der Verlängerung nach dem 3:2 diese Schauspielerei auch etwas mit. Egal was solls gleich ist um !!!!

    Gleich ist um. Bremen hat mal wieder nen Krimi ala Hitchkoch abgeliefert. Deswegen lieb ich Werder so. Man kann mitgehen bis zum Ende !! Entweder glorreich in heldenhaften Kampf gewinnen oder ganz bitter verlieren. Das sind Spiele von denen ich noch meiner Tochter erzählen kann.


    EGAL WAS KOMMT DAS SIND DIE SPIELE WESWEGEN MAN WERDER FAN.

    Keim Schwein wird sich an das 4:1 gegen Hoffenheim erinnern in 5 Jahren, aber dieses Spiel wird wieder in die Werder Annalen eingehen als eines der Spiele wie es nur Bremen abliefern kann. Nix für Schwache Nerven !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    100% Werder, es kann nur ein eine Mannschaft geben die es so kann !!!!!!!

    :svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_applaus::beer::beer:

    Sorry ich hab leicht einem im Tee aber das musste mal Raus als Anerkennugn an einen Verein der sich eigentlich nie aufgibt.
     
  7. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sauber jungs!!!!!!! Ihr seid die geilsten!!!=)
     
  8. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    PUNKT.

    So geht es mir auch. Deine Storys ist wie meine, nur ohne Pizzaeria, ohne Kumpel, aber mit Bier und Schaps....

    Als die Nummer mit dem Wagner-Trikot kam, war mir aber schon klar, dass Rosi es macht. So ist Fussi eben. Ach ja, kam für mich nicht so überraschend, da ich bei der Einwechselung auch nicht auf m´Klo war.
     
  9. J A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A A


    Unfassbar, dass das zu 100% sichere Ausscheiden noch abgewendet wurde. Ich gönne es besonders diesem kaputten Typen Cassano, der wenn er nicht Fussballer wohl Hütchenspieler an der Promenade El Arenals geworden wäre. So ein uncool überzogener armseliger Typ. Ach ja, gute Besserung! Hahaha, Trottel!

    Was ist das ausserdem für ein tragische Geschichte! Da kommt der Abgestossene Rosenberg als allerletzter Notnagel, wegen eines blutverschmierten Trikots UND MACHT DIESE UNFASSBAR WICHTIGE BUDE! Das gibts nur bei Werder! Das hat auch vom Spielverlauf schon biblische Züge. Die Strafe für das hässliche Foul an Wagner und der unglaubliche Umstand, dass die Kabinen einen KM entfernt sind, wurde auf diese Art und Weise bestraft, dass man schon daran zweifelt ob es wirklich alles nur Zufall ist... Hat Jacob Rosi vorher die Schuhe geschnürt? Taucht irgendwo der Zahlencode 4 8 15 16 23 42 auf (LOST-Insider ;) )?

    Wie TS schon sagte, Genua hatte die erste HZ komplett überdreht. Das sah man dann sehr deutlich nach Gubertis Auswechslung. Alle von denen waren stehend KO. Wenn die das Tempo der ersten HZ durchgespielt hätten, wäre keiner durch die Dopingprobe gekommen. Da konnte ich nach dem 2:0 irgendwie auch gar nicht sauer auf die Mannschaft sein. Sie wurden bedingungslos überrannt. Da hätten sehr viele Topmannschaften sehr alt ausgesehen. Dass Bremen dazu noch eklatante Abwehrbolzen geschossen hat, kam noch dazu. Ändert aber nichts daran, dass Genua bis zur 75. die eindeutig bessere Mannschaft war. Und zwar nicht nur, weil Werder schwach war. Sie waren einfach unglaublich gut.

    Normalerweise muss am Ende allerdings Bremen das Ding noch gewinnen, wenn sie es ernst gemeint hätten. Da kam null Gegenwehr. Unfassbar dieser Spielverlauf. Man hofft, bangt und betet, dass das Spiel bitte irgendwie auf einmal anders verläuft und man muss bis zur 93. warten. Das hatte was von '99 Bayern - ManU. Die müssen sich ähnlich gefühlt haben. ;)
     
  10. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  11. jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  12. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    leider musste ich heute selber spielen und habe nur die letzten 20min im tv gesehen und zumindest das 1:3 im radio gehört.

    was mir aber gesagt wurde, dass wieder alle itakas einen vorvertrag in hollywood hatten, waren die schauspieleinlagen wirklich so schlimm????

    Und natürlich:

    Werder ist der geilste Club der Welt

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::beer::beer::svw_schal::svw_schal:
     
  13. Ähhhm ... joa
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    boah werder ist wie eine zigarette desto mehr spiele man guckt desto schneller stirbt man.
    herzinfakte pur
    mir tut mein hals vom Schreien so weh :(
    aber das ist es mir wert :applaus::applaus:
    den wir sind in der ??? CHAMPIONS LEAGUE!!!!!!
    :applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::beer::beer::svw_schal:
     
  15. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... solche spiele gibts wirklich nur von und mit werder...
     
  16. "Ich hab nicht so viel gespielt die letzte Jahr, aber ich fühl mich gut. War ein bisschen komisch. Wir komm von zwei null hinten und dann kommt mehr Energie in Extrazeit, dann kommt Piza und gut. Ich mach mein Besten und komm rein, und dann, ja." (M. Rosenberg)

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
     
  17. Yessssssssssss.

    In der 92. Minute hätte ich sie noch alle umbringen können, aber nur einige Sekunden später KÜSSEN.

    Danke, Werder.:svw_applaus:
     
  18. Wir haben sowas von einem BINGO!!!
     
  19. :lol::lol::lol:
    Meine Emotionen verliefen ähnlich!;)
    Like A Rollercoaster!!! *sing*
     
  20. ich bin einfach nur glücklich :)