JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von markus, 6. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das ist der Boah-Was-Bin-Ich-Erleichtert-Thread. Ich kann nicht mehr. Wo ist hier der Notarzt-Smiley?

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
    Christian Günther und markus gefällt das.
  3. JAAAAAAAAAAAÄAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
     
    Christian Günther, Berliner69 und markus gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  5. Tja !! .... Da hat Werder es doch noch irgendwie geschafft ... :nohsv:
     
    markus gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ist hier los?! Ist Baumann weg?!
    ...hab ich was verpasst?:popcorn:
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Einfach nur froh... Heute...
    Was kommt wird man sehen.
     
  8. Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemaaaaaaaals 2. Liga :schal::schal::schal:
     
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    1. Liga:schal::schal::schal:
     
    Christian Günther und markus gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Diese Saison hat mich minimum 5 Jahre gekostet....
    Hoffentlich zieht man die richtigen Schlüsse daraus
     
  11. Dann hast du ja immer noch 25 Jahre über, alles gut :love:
    Ist nicht immer einfach. Hoffe halt es gibt Veränderungen - eigentlich geht es ja gar nicht ohne ... die kommen automatisch durch Verträge die auslaufen und hoffentlich nicht verlängert werden auch wenn Bartels heute wichtig war.
    Im Stuff wurde ja schon teils eingegriffen, halt viel zu spät. FB kann nur bestehen wenn er einen gewaltigen Schritt nach Vorne macht und vor allem schneller wird. Schneller ist auch ein wichtiges "to-do" für die Mannschaft, bitte verjüngen.
    FK traue ich zu nächste Saison eine ganz andere Saison zu, hoffe er bekommt die Mittel dazu.
     
    Berliner69 und Werder Dirk gefällt das.
  12. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bin einfach nur so... ja... wahnsinnig erleichtert. :wdance::wdance::schal::schal::klatsch::klatsch:
    Nach dem 1:3 in Mainz hätte ich mit so einem Verlauf :love: gar nicht mehr zu rechnen gewagt. :heul: Dass es jetzt doch bei der ersten Liga bleibt, ist so unwirklich :unglaeubig:-- und traumhaft :party: zugleich. In diesem Sinne: Euch erholsame Träume! :zzz: Und dann Kraft tanken, für die neue Saison. :beer:
     
  13. Was für eine Saison! :muede:

    GESCHAFFT!! :wdance:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es fühlt sich an, wie das Aufwachen aus der Narkose nach einer schweren OP und du weisst noch nicht, wie die OP verlaufen, bisher bester Spruch zur Gefühlslage gestern.

    Heute Morgen einfach nur erleichtert mit dem Gewissen, dass nun erstmal eine Reha anliegt.

    Ich befürchte allerdings diese wird zu kurz gehalten.

    Holt erstmal Max Kruse zurück und Leihe verlängern mit Vogt, Danke.
     
    matmax, MiroKlose, Berliner69 und 3 anderen gefällt das.
  15. :beer::beer::beer: Wir sind echt eine leidensfähige Truppe! Den Klassenerhalt haben wir Fans jedenfalls verdient :schal:
     
  16. Juri

    Juri Guest

    Und auf eine bessere Zukunft!
    Ich bin erleichtert und trotz allem stolz, dass wir immer oben und dabei auf dem anständigen Weg bleiben!
     
    Christian Günther gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was bleibt?
    Ich finde wir sind hier im Forum zusammen gewachsen. Auch während Corona und speziell auch im Off Topic Bereich dieses Forums.
    Man hat mit Werder gelitten und es gab und gibt viele verschiedene Meinungen und kontroverse Diskussionen.
    Letztendlich haben wir es geschafft.
    Ich werde diese Saison nicht vergessen!!!
    Sind mit zwei blauen Augen, vielen Narben und Blutergüssen gerade so davon gekommen.
    Im Moment fühle ich mich wie nach einem schweren Unfall... Auto fast Schrott, aber gesundheitlich einigermaßen davon gekommen.... Die Blessuren heilen aber es dauert einige Zeit.....
    Hoffen wir dass diese Fehler analysiert werden und die richtigen Schlüsse daraus gezogen werden.
    :beer::schal::beer::schal::beer:
     
  18. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    natürlich ist es klasse in der ersten Liga zu bleiben. :schal::schal:
    Über das wie will ich jetzt im Moment nicht nachdenken.
    Erstmal sacken lassen. Dann aufräumen. :party::kommmalher: Bin gespannt wann und wie der Besen durch die Hallen geht.....
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. :schal:Europapokal
     
    Karlsson und Christian Günther gefällt das.
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    :klatsch: Jaaaaaaaaaaaaaaa!
    Niemals zweite Liga. :wdance:
     
    Berliner69 gefällt das.