Jürgen Röber (Sportdirektor Royal Excel Mouscron/Belgien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Mick_666, 26. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Jürgen Röber ist in Gernrode geboren. In einer Harzer Kleinstadt, die ich sehr gut kenne.

    Er spielte von 1974 bis 1980 bei Werder im Mf. Bis ihn die Bayern holten, übrigens gemeinsam mit Kalle Del Haye, wo er sich dann jedoch nicht durchsetzen konnte und ein Jahr danach zu Bayer Leverkusen weiterwanderte. Dort spielte Röber 4 Jahre, wechselte nachfolgend als 33-jähriger noch mal zum Zweitligisten RW Essen, wo dann auch als Spielertrainer seine Trainerkarriere begann.

    Derzeit trainiert er den türkischen Zweitligisten Ankaraspor.
     
  2. Alles Gute zum 70. Geburtstag.
     
  3. Jürgen ist doch inzwischen Rentner, oder?!