Jürgen L. Born

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Born hat aus gutem Grund einen eigenen Thread im Ehemaligenbereich, und dahin ist dieser Thread jetzt auch verschoben worden.
     
  2. Würde es begrüßen wenn Born wieder "aktiv" werden würde.
     
  3. Lasst den guten Mann in Rente, das ist fast so, als würde wir jetzt Otto zurückfordern als Trainer.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie sagte Otto Rehhagel doch so treffend? Es gibt keine alten oder jungen Spieler, sondern nur gute und schlechte. Dieses Motto sollte auch für GF/AR gelten.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann brauchen wir Born nicht.
     
  6. Klarer Fall von "erst schauen, dann wünschen" bei mir. Ich hab mir den Talk nochmal angeschaut und kann die Zweifel jetzt nachvollziehen... Tja, schade..
     
  7. scholli

    scholli

    Ort:
    NULL
    ...denn seine erfolgreichste Zeit hatte Werder unter Born. Doch leider war er diesem "eitlen Gockel" (Lemke), der Born nie "das Wasser reichen" konnte ein Dorn im Auge, und deshalb musste er gehen. Herr Born ist zwar inzwischen über 70, aber die jetzigen Altvorderen beim SVW (Lemke, Fischer) sind auch nicht viel jünger. Doch solange der alte "Scharfmacher" Lemke bei Werder etwas zu sagen hat wird es eine Rückkehr von Born nicht geben.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das glaube ich auch. Allerdings würde mich die Argumentation von Lemke GEGEN Born mal interessieren...
    Die damaligen Vorwürfe gegen Born wurden komplett widerlegt, das höhere Alter kann er auch nicht heranziehen, da er und KdF auch längst nicht mehr die jüngsten sind...

    Wahrscheinlich wird er wohl sagen, das Werder in der Führungsriege erstklassig aufgestellt ist, worüber ich angesichts der dort werkelnden Filbry und vor allem Fischer nur laut :lol: kann...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  9. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Born ist ein Guter weil er nicht mehr dabei ist...

    Fischer ist 72 und zu alt, er soll abtreten..

    Das ist die Logik einiger User hier:roll:
     
  10. :tnx::tnx::tnx:
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Richtig bergab ging es, als Born nicht mehr da war.
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    So ist es!

    Jürgen L. Born dürfte der meist unterbewertete Chef und Strippenzieher der grün-weißen Geschichte sein. Wie schön, dass diese Ansicht mal jemand bestätigt.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wer unterbewertet den denn?
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wenn du es nicht tust, spricht es für dich.
     
  18. Auch das ist richtig! Seit Allofs die Doppelfunktion ausüben mußte (übrigens genau in der Zeit, wo er zusätzlich noch extreme private Sorgen hatte!), funktionierte einiges nicht mehr so wie vorher.

    Aus sportlichen Gesichtspunkten war es jedoch einer der größten Fehler, die durch die Abgänge von zunächst Baumann und später Frings vakante so wichtige 6er-Position völlig zu vernachlässigen, was ich insbesondere Thomas Schaaf anlaste, dessen "Offensivwahn" immer groteskere Züge annahm.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Die sportliche Leitung bzw. der AR damals. Man war ja offenbar der Meinung, das Allofs den Job von Born mal ebenso nebenbei mitmachen könnte und auch Allofs dachte ja scheinbar, das er das locker gewuppt bekommt. Bis er dann den von ihm selbst angerichteten Trümmerhaufen anderen überlassen hat um der großen Kohle hinterher zu rennen.
     
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    An dieser Stelle darf die Frage nicht fehlen, weshalb sich WL seinerzeit ein Bein ausgerissen hat, um Jürgen L. Born nachhaltig zu diskreditieren und ihn als Leiter des Gesamtunternehmens untragbar zu machen.