Jürgen L. Born

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von magicmaxi, 21. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich denke mal nach dem Auftritt im DoPa heute, hat sich Papa Born einen Thread verdient. :)
     
  2. Nicht nur aufgrunddessen ;) Er leistet seit Jahren hervorragende Arbeit!

    Und heut hat er den Lattek schön in den Schatten gestellt:svw_applaus:
     
  3. SebStar

    SebStar Guest

    was hatter denn so von sich gegeben? war auf nem geb-frühstück meiner oma :D
     
  4. Läßt sich schlecht wiedergeben; war gar nicht mal so sehr viel, aber hervorragendes Beispiel dafür, daß es nicht auf Quantität (UL) sondern auf Qualität der Aussagen ankommt. Hat auf jeden Fall zu Recht einige Male Ablaus bekommen.
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    ein klasse Auftritt. Weltmännisch, cool und mit einem Fachwissen das wohl alle überrascht hat als er die möglichen Varianten der Dreier- oder Viererkette erläuterte.
     
  6. Yvonne

    Yvonne

    Ort:
    Bremen
    Vor allen Dingen mit seinem herrlich norddeutschen Akzent!
     
  7. Was hat er nochmal auf die Frage von Woni geantwortet, als er fragte, ob man das Geld für CA versenkt hat?

    "Versenken tut nur die ???" Hab's leider nicht verstanden, schien aber lustig gewesen zu sein. :D
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    gibts ein link wo man sich die DoPa folge nochmal angucken kann? habs leider verpasst...:(
     
  9. ich weiss, diese frage gehoert hier nicht rein, aber ich wollte nicht extra einen neuen thread aufmachen.

    Haben wir noch einen offiziellen Schuhsponsor, oder hat jeder Spieler seinen eigenen?

    Danke
     
  10. Ich meine, dass er "Kfw" gesagt hat, in Anspielung auf die derzeitigen finanziellen Unruhen....
     
  11. ja, war kfw
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Aus dem Worum:

     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Naja die "Zitate" waren etwas anders...
    z.B. versenken macht nur die KfW und bei der frage mit carlos ... "Ja kein Auto fährt ohne Sprit(oder Benzin?)..

    irgendwie so.
     
  14. Auf Werder TV gabs mal so ein Werbe-Filmchen: Mercedes Schuhe, glaube ich, google doch mal.
     
  15. korrekt. :tnx:

    Papa Born. Herrlich.:lol::lol::lol:
     
  16. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Sympathischer, souveräner und teilweise lustiger Auftritt :)
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Klick mich.

    Aber jetzt bitte zurück zum Thema. :)
     
  18. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Oder auch sinngemäß im DoPa:
    Wonti: "Waren Sie denn auch auf dem Oktoberfest? Ist sicher spät geworden..."
    Born: "Ich habe nur nachgesehen, ob die Spieler dort waren."
     
  19. "... und habe keinen gefunden" (glaube der Nachsatz ging etwas unter).

    Klasse Auftritt!
     
  20. sorry, aber ich meinte die stollenschuhe.