Jörg Wontorra

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von TimoWAF, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Blödsinn, eine öffentliche Diskussion wird nicht gebraucht. Intern natürlich schon!
     
  2. Na "Wonti"? Immer noch von Baumann überzeugt?
     
  3. Wonti, der fehlt bei Werder noch:XD:
     
    WOMLSascha gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Attacke!! Tolle Aktion. Da der Fan derzeit seinen Unmut nicht kundtun kann müssen Leute des öffentlichen Lebens die Stimme werden!!
     
    Cyril Sneer und Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Seinen Unmut kann der Fan sehr wohl äußern. Zum Beispiel in diversen Fan- und Zeitungsforen. Auch Scheinwelt genannt :ugly:
     
    Tyson81, floppko und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Wo sind denn so Leute wie Arni jetzt????
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Schreiben wahrscheinlich gerade für den Fall des Klassenerhalts an einer romangroßen, epischen Heldensage. :ugly:
     
    Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  8. Er hat es getan. Bei deinen Fähigkeiten könntest du mir die Lottozahlen (selbstverständlich per PN) für das kommende WE
    zuschicken. :beer: ............oder soll ich dich Arni nennen? duck und wech
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Danke für die Blumen :beer: Jedoch war diese Prognose aufgrund seiner bisherigen Wortmeldungen keine große Kunst ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe bei den Worten von Arnd Zeigler tatsächlich eine Träne verdrückt :D

    Gut geschrieben, ja,nachvollziehbar aus seiner Sicht und ohne Rechtschreibfehler, er ist eben Journalist.
    Inhaltlich eher schwach.
    Komplett unkritisch und arbeitgeberfreundlich.
    Ich behaupte solche Meinungen bringen uns keinen Deut weiter.
    Sicher muss man nicht Alles in Schutt und Asche schreiben und man darf ja auch den Werderweg verteidigen.
    Leider ist es offenbar nicht möglich den familiären Werderweg mit professionellen, erfolgsorientierten Methoden zu paaren.
    Ich behaupte, das geht auch ohne das ganz große Geld.
    Muss man eben Leute mit Know-How installieren, möglichst von Aussen.
    Die Frage ist, wer holt die und wer würde es überhaupt machen wollen?
    So lange die Führung ist, wie sie ist, wird da sicherlich nichts derartiges passieren.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich auch. Hing jedoch eher damit zusammen, dass ich kurz zuvor Zwiebeln geschnitten hatte :D


    Richtig, wobei weder seine unkritischen, noch die kritischen Meinungen aus der Scheinwelt der Foren uns einen Deut weiterbringen ;)


    :tnx:
    Die Wille seitens der Führung ist Grundvoraussetzung dafür. Ohne dem könnten die Interessenten sogar von der Geschäftsstelle bis zur Sielwall-Kreuzung Schlange stehen, ohne das etwas passiert.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.