Jörg Haider stirbt bei Autounfall

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 11. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du armseeliger Volltrottel :wall:
     
  2. in dem fall, so leid es mir für seine familie tut (frau + 2 kinder), schon!
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte mir lieber einen Richtungswechsel in seinem Kopf gewünscht... Nun ja,
    Trauer empfinde ich jedenfalls auch nicht!
     

  4. wollt ihr noch mehr???
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein... Du? Oder stellst du dich auf ne ähnliche Stufe in dem du den Eindruck erweckst sein Tod sei toll?
     
  6. ich sage nicht, dass sein tod toll ist, aber so wie es brotman schon sagte, ich bin nicht wirklich traurig drüber. und für österreich, europa und was sonst noch zu diesem komischen konstrukt, was politik heißt, dazu gehört, ist es ein problemfall weniger.
     
  7. Es sagt ja auch niemand, dass man über seinen Tod Trauer empfinden muss/soll/ wie auch immer, aber trotzdem spricht man so nicht über einen Toten. Das ist einfach so.
     
  8. Ich denke, das Beste was man in dem Fall tun kann, ist es einfach zu ignorieren. Das sollte die Presse auch tun.Aufmerksamkeit hatte er zu Lebzeiten genug.
     
  9. Den gleichen Standpunkt vertrete ich auch.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bei mir kam nach der Meldung sofort der Gedanke auf, ob da nicht evtl einer nachgeholfen hat.. Ich musste sofort an Pim Fortuyn denken...

    Auch wenn ich seine politische Gesinnung nicht teile hoffe ich als Mensch, dass er nicht leiden musste. Zudem gilt mein vollstes Mitgefühl seiner Familie, die er zurück lässt.

    Politisch gesehen kann man nur hoffen, dass seine Nachfolger nicht schlimmer werden als er.
     
  11. @Kugelblitz, Du hattest auf Symphatien für Deine geschmacklose Bemerkung gehofft und bist nun in der Defensive - so kann´s gehen. Mit der von Dir bewusst gewählten Provokation befindest Du Dich übrigens auf Augenhöhe mit dem Verstorbenen....

    B.
     
  12. @butthuber: wen soll ich denn provozieren? tummeln sich hier haider-wähler oder was?
    und wenn du meinst, dass ich ne bestätigung für mein assoziales ego brauche und deshalb den thread aufgemacht habe, dann wirst du dich täuschen. du kannst meine meinung teilen, verurteilen, mich deswegen beleidigen, deswegen rücke ich aber nicht von meiner these ab. und ob ich mich in der defensive befinde oder nicht ist mir vollkommen ladde... dann würd ich einfach nix mehr dazu schreiben. aber für solch ebenso geistreichen kommentare wie deiner einer war, habe ich gerne meinen standpunkt konkretisiert
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ganz armseliger Kommentar.
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    @ Kugelblitz

    Natürlich war dein Kommentar provokant und du begibst dich damit wirklich auf ein Niveau in seiner Nähe. Das andere User denn gleich beleidgend werden müssen, zeigt wohl, das sie auch gerne auf der Stufe stehen wollen, anders kann ich mir "Volltrottel" Beschimpfungen ohne jeglichen weiteren Kommentar im Post nicht erklären...
     
  15. @Kugelblitz, es hätte gereicht, Du hättest den Link eingestellt - Du jedoch hast die Bermerkung fallen lassen. Da diese Nachricht in jedem Sender zu hören war, also keine Meldung für die sich ein Hinweis gelohnt hätte denke ich, dass die Bemerkung geplant und der Link nur Alibi war.

    @WOMLSascha, wozu um den heissen Brei reden, wenn die Ausdrucksweise doch so klar sein kann.

    B.
     
  16. kugelblitz' bemerkung war in der tat menschenverachtend und damit dumm. aber: politisch gesehen ist es nun wirklich keine schande, dass haider weg ist.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil man es vielleicht erklären kann?
     
  18. ...die Erklärung war selbstredend...

    B.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.