Jérôme Gondorf (Karlsruher SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Rantanplan2.0, 16. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Also ganz ehrlich , einen Mbom seh ich noch vor Käuper, dem würd ich den nächsten Schritt zutrauen .
    Solchen Leuten würd ich es gönnen in der Buli reinzuschnuppern , Kohfeldt als ex U23 Trainer würde ich es zutrauen solche Talente einzubinden !
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    Die u23 im gesamten hat viertklassig geliefert. Das heißt aber nicht, dass nicht einzelne spieler durchaus potential für mehr haben.
    dass ein eggestein so untergegangen ist, lag eben unter anderem auch daran, dass er kaum bälle bekommen hat.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    Wie kommst du auf die einschätzung mbom vor käuper? Letzterer hat immerhin schon zwei jahre dritte liga gespielt, mbom bei allem talent bisher nur u19.
     
  4. Logisch. Dennoch ist und bleibt das eben ein gewaltiger Sprung.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kappel1973 gefällt das.
  6. corox

    corox Guest

    Wer hat den Käuper in die Startelf gestellt?
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Angeblich sei man ja an zwei Spielern für das MF laut Deichstube dran?! Hoffentlich welche mit defensiven Stärken?!
     
  8. Gegen Leverkusen. Bargfrede und Junuzovic angeschlagen auf der Bank, Gondorf krank zuhause. Ernsthaft jetzt? Wen hatte Kohfeldt da dann noch zur Verfügung? Zudem hat Käuper da auch nicht gerade überzeugt. Gut möglich, dass er weitere Chancen erhalten hätte, in Stein gemeißelt wäre das nach seinem Auftritt aber nun auch nicht gerade gewesen. Also woher nimmst Du Deine Gewissheit bezüglich Käuper?
     
  9. Problem ist, dass die Ersatzbank ausgedünnt wird. Nicht zu vergessen, dass im Training der Konkurrenzdruck auch fehlen würde. Im Mf muss noch nachgebessert werden und zwar mit Spielern, die auch Startelf Potential haben bzw. die dem Trainer Handlungsspielraum lassen. Nur mit jungen Blut wird das nicht klappen.

    Es bringt nichts irgend ein Franzosen oder ähnliches zu holen, wenn er dann erst einmal sprachliche Probleme mitbringt. Als 6er oder 8er solltest du auch Ansagen machen können. Dazu laufstark sein. Alles was Kohfeldt der Mannschaft beigebracht hat, dass kann er (fast) komplett neu erarbeiten. Gruß Franky
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Also lieber einen Top Mann im DM der vielleicht auch brauchbar auf der 8 ist durch seine Klasse , als zwei Spieler für eine Position die nur bestenfalls gehobener Durchschnitt sind , Schalke die nächstes Jahr CL spielen wollen einen relativ kleinen überschaubaren Kader , wir müssen dreifach oder vierfach besetzt sein damit die wenig eingesetzten Spieler negative Stimmung verbreiten , son Glück wie mit Caldi der die Füße stillhält hat man nicht immer ...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. corox

    corox Guest

    Naja allgemein hat Werder die Jugendausbildung wieder in den Vordergrund gestellt(bzw die Absicht erklärt). Neben jojo und Josh wäre Käuper der erste Kandidat, zumal Kohfeldt diesen gut kennt und ihm die Bundesliga zutraut. Sollte nach der Winterpause ja schon fest zum Kader gehören was durch die Verletzung nicht geklappt hat.

    Wenn Delaney gehen sollte will Baumann noch zwei neue holen, meiner Meinung nach bedeutet das man auf Käuper setzen will, nicht als Stammspieler aber als erste oder zweite Alternative.
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Kann man ja auch tun. Sehe das sogar als zwingend an. Aber dann konsequent. Wer es nach 2 - 3 Jahren nicht packt, muss halt gehen und Platz für das nächste Talent machen. Trotzdem sehe ich noch immer nicht, woher Deine Gewissheit kommt. Im MF haben wir Stand jetzt Bargfrede, noch Delaney und Eggestein. Junuzovic, Gondorf weg, Delaney so gut wie. Dann rückt Käuper nach. Kann man so machen. Es kommen aber nur 2 Neue + Käuper für 3 Abgänge. Da hätte ich Gondorf behalten, weil das im Umkehrschluss wieder bedeutet, dass man fest mit Bargfrede plant, was man so aber einfach nicht tun sollte.

    Bargfrede, Eggestein, Käuper + Mr. X + Mr. Y.

    Vorher hatten wir: Bargfrede, Eggestein, Junuzovic, Gondorf, Delaney und Käuper in Lauerposition

    Und auf der 6 / 8 hatten wir letzte Saison schon hin und wieder Personalprobleme. Trotz eines weitgehend beschwerdefreien PB. Halte diesen Weg für riskant und hätte Gondorf deswegen eben nicht unbedingt abgegeben.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Möhwald und Osako der aus der Tiefe auch die 8 bekleiden kann ! Vergessen ?
     
  14. Sehr gut, Möhwald. Den hatte ich vergessen. Hab schon an mir selber gezweifelt, ob die tatsächlich mit nur 5 Spielern für 3 - 4 benötigte Positionen pro Spiel in eine Saison gehen wollen. Gut, Möhwald und Käuper. Dann erwarte ich von beiden anderen Neuzugängen allerdings jetzt auch eher Qualität als Perspektive.

    Osako, nee... bitte nicht noch damit anfangen, dass der auch 8 spielen soll...
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist laut Kölner Fans besser auf der 8 aufgehoben als auf der 10 oder MS Position da er dort aus der Tiefe seine Geschwindigkeit und Cleverness auspielen bzw. zur Geltung bringen kann , sollte dort aber mMn auch nich erste Wahl sein da defensiv zu schwach , aber eine Option allemal !
     
  16. Ein absolut symphatischer und loyaler Teamplayer mit vorbildlicher Einstellung, der für wenig Geld kam und den man immer ohne Bauchschmerzen reinschmeißen konnte wenn Bedarf war.
    Allerdings keiner, der noch eine große Perspektive hat und auch keiner, der uns auf Dauer weiterbringt.

    Der Wechsel soll ja aus nachvollziehbaren privaten Gründen erfolgt sein, weshalb er für mich o.k. ist. Wir bekommen das Geld zurück, was wir letzten Sommer für ihn bezahlt haben. In Freiburg wird er hervorragend ins Team passen, hat dort bedeutend größere Stammplatzchancen als bei uns und wird sicherlich für die noch sehr wertvoll werden.

    Ihm wünsche ich wirklich von ganzen Herzen alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft.
     
    syker1983, Klatti5 und howie gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Näher an die Heimat, absolut nachvollziehbar! :tnx::top:
     
  18. Der sollte Außenstürmer spielen und gut ist. MS haben wir faktisch keinen, nominell Kruse. Für 8 ist er eben defensiv nicht zu gebrauchen. Und nur als Kruse - Ersatz... hmmm... dafür ist er dann eigentlich zu teuer.
     
  19. Schade, alles Gute in Freiburg!
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Denke Harnik wird vor Kruse spielen oder im Wechsel !?