Jérôme Gondorf (Karlsruher SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Rantanplan2.0, 16. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Wenn hat er denn ersetzt? Delaney? Eggestein? Bargfrede? Die sind allesamt eine Stufe über ihm. Er war kein schlechter aber mit ihm war es beleibe nicht das Niveau gehalten. Gondorf ist für mich son Typ Vranjes, gut wenn man ihn hat, wenn nicht ists auch egal.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig corox aber ich kann mich bei Hajrovic z.B. an kein einziges gutes Spiel erinnern.
    Auf der Position Gondorfs, den ich irgendwo zwischen 6 und 8 einordne wird es irgendwann eng bei uns, Juno ist weg, Delaney sehr wahrscheinlich auch.
    Bleiben Bargfrede und Eggestein plus Jugendspieler, bissken wenig für meinen Geschmack.
    Wie gesagt, als Stammspieler sehe ich ihn nicht aber einer der Gas gibt und als Backup durchaus brauchbar war.
     
  3. Ich wünsche Gondorf viel Glück in Freiburg. Für mehr als ein Ersatzspieler hat es bei Werder leider nicht gereicht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Ersetzt? Der stand 7 Mal in der Startelf und wurde 14 Mal eingewechselt. Wahrscheinlich irgendwas zwischen 12 und 16 im Kader. Und das zurecht. Solche Spieler braucht man in der 2. Reihe. Zudem bundesligatauglich. Daher verstehe ich auch nicht, dass Du den auf eine Stufe mit den Sternbergs und Co. stellst. Die dümpeln mittlerweile zurecht größtenteils in irgendwelchen Graupenligen rum. Galvez wird in der Primera Division rumgereicht, ist aber immerhin - trotz Abstieg - erstklassig in ner großen Liga. Kroos ist ein vernünftiger Zweitligaspieler, U. Garcia vermutlich nicht mal das. Hajrovic spielt jetzt wieder heimatnah. Auch bezeichnend.
     
    Mausschubser gefällt das.
  5. corox

    corox Guest

    @Cyril Sneer Eggestein, Bargfrede und Käuper. Ich gehe davon aus das man einen teurer Spieler für Delaney holt und einen entwicklungsfähigen. Damit wäre Gondorf nur noch Option nr 6.

    Bei Hajrovic erinnere ich mich an zwei gute Spiele, bei Gondorf an eines. Wobei man sagen kann weitergeholfen haben uns beide nicht.
     
  6. Auch ne komische Logik. Käuper vor Gondorf sehe ich nicht. Und dass der junge, entwicklungsfähige Namenlose direkt vor Gondorf gestanden hätte... Who knows?
     
  7. Moisander, Augustinsson, M. Eggestein und ohne seine Verletzungshistorie auch Bargfrede sind für mich schon über dem Durchschnitt. Einen Abgang von ME hätte ich bspw. schlimmer gefunden als den von Delaney.
     
  8. corox

    corox Guest

    @xxxHenne1981xxx Sehe ich wie gesagt anders. Was Gondorf hier geleistet hat hätte auch jeder Mittelfeldspieler aus der u23 liefern können. Wäre Käuper fit gewesen hätte Gondorf unter Kohfeldt gar keinen Einsatz gehabt. Für mich ein völlig wertloser Transfer der uns zumindest kein Minus beschwert hat.

    Aber man muss ja nicht immer einer Meinung sein.
     
  9. ich finds schade das Gondorf geht. Is ne echte Kampfsau. Solche Spieler braucht ein Team. Man hat aber auch gesehen das er mMn für unser Spielsystem deutlich zu langsam ist. Alles in allem is der Wechsel ok. Ich wünsche ihm in Freiburg alles Gute!
     
  10. Muss man nicht. Aber diese Meinung ist ja nicht nur abweichend... die ist ja nun... sorry... völlig weltfremd. Die U23 ist sang- und klanglos abgestiegen. Die hat also viertklassig geliefert. Und wäre Käuper fit gewesen... soso, Herr Kohfeldt, sind Sie es? :p Der schwärmt(e) ja auch von JE in den höchsten Tönen. Einsätze gab es dennoch selten, weil es dann doch nicht ganz reichte für die Bundesliga.
     
    Mausschubser gefällt das.
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sollte durch einen Perspektivspieler aus den eigenen Reihen ersetzt werden !
    Bitte das Geld sammeln und einen sehr guten DM damit verpflichten ,ne Art Kampfschwein mit Auge für die Mitspieler ! Sollte bei einem Delaney Abgang machbar sein !
     
  12. Wenn Delaney geht, kommen 2 neue MFs! Man soll sich mit denen auch schon einig sein.
     
  13. alles in allem stimmt das so. aber das heisst ja nicht das es für JE auch künftig nicht für die Bundesliga reichen wird. Ihm fehlt mMn die berühmte "letzte Schippe" um den Bock umzustossen. Natürlich muss es der Spieler auch immer selber wollen! Kann ja auch sein das ihm Zweite Liga reicht!? Who knows?
     
  14. Das ist mir doch alles klar. Diese Selbstverständlichkeit, dass ein Käuper sowie ein namenloser, unbekannter Perspektivspieler automatisch vor Gondorf gestanden hätten, will mir einfach nicht in meinen dummen Kopf. Selbst der talentierte Eggestein hat da Probleme, an nicht gerade übermächtiger Konkurrenz vorbeizukommen. Natürlich wäre ein Käuper dann so mir nicht Dir nichts an Gondorf vorbeigezogen und hätte keine Umgewöhnungszeit gebraucht. Klar. Ist ja aber zum Glück nur noch hypothetisch.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kann sein nur warum gibt man eigenen Jugendspielern die auf der 8 spielen können dann einen Profivertrag , man sollte diese Spieler behutsam einbauen , wenn nicht für Backup Gondorf als Spieler 12 - 16 für wen denn dann ?
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn gescheiter Ersatz beziehungsweise ein besserer geholt wird hab ich ja auch nichts dagegen.
    Wer ist Käuper?
     
  17. www.fragen-sie-trainer-und-spodi.de

    Vielleicht weil man es Leuten wie Käuper eher mittel- denn kurzfristig zutraut? Keine Ahnung.
     
  18. Das nächste Übertalent aus der Zwoten.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Name ist mir durchaus geläufig.;)
    Einsätze konnte ich indes ähnlich oft wie bei dem hochgelobten J.Eggestein bewundern, Fehlanzeige.
    Ihn dann mit dem durchaus gestandenen, soliden Gondorf zu vergleichen finde ich abenteuerlich.
     
  20. War in der Rückrunde aber auch verletzt ausgefallen, da ging dann zwangsläufig nichts.