Jérôme Gondorf (Karlsruher SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Rantanplan2.0, 16. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann hätte man zuviele Außenspieler. Ein reiner MS ist Harnik ja auch nicht, eher so ein Hybrid vom reinen Spielstil her. Von mir aus könnte da sogar noch einer gehen. Kruse, Rashica, Harnik, Bartels, Kainz, Sargent, Eggestein, Osako, Johannsson als halbwegs Etablierte oder Leute, auf die man mittelfristig setzt. Bisschen arg viel Personal. Und weiß nicht mal, ob ich da noch wen vergessen habe. Von Nullperspektivlern wie Thy mal abgesehen.
     
  2. beckstown

    beckstown Guest

    Machs gut Gonni Gondorf, viel Glück in Freiburg, ausser gegen uns.:wink2:

    Ansonsten glaube ich das der Kader im MF noch in der Entstehung ist. Ich warte erstmal ab. Ebenso Osako und Möhwald ..... muß ich erstmal spielen sehen mit der Raute auf der Brust,..... kann ich noch gar nix zu sagen!
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die offensiven Aussen werden mMn bleiben, da wie du richtig gesagt hast zu viel Personal auf diesen Positionen vorhanden ist , könnte mir vorstellen das Harnik entweder über den rechten Flügel kommt mit der Option in die Mitte zu ziehen , oder es fällt ein achter weg und Kruse spielt hinter Harnik im ZOM / HS !?
    Sorry für OT sollte im Kruse Thread weiter diskutiert werden !
     
  4. :wink2: Jérôme..sportlich kein Verlust :D
     
    ClaudioSVW, corox und jaydee90 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Weserpizarro24 ...alte Felge, na biste endlich aus dem Jahresurlaub zurück?! :wink2::beer:
     
  6. Jow ming Jung..:D doch der richtige Jahresurlaub kommt erst noch :p
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es sei Dir von Herzen gegönnt! :beer:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    frenkywou gefällt das.
  9. Schade, richtig schade, dass er geht!!!:ueberrascht:

    Trotzdem viel Glück und Erfolg in Freiburg (solange es nicht gegen Werder geht:D)
    Das ist ein toller Verein mit einem guten Umfeld und einer sehr schönen Stadt, finde ich.
     
    tz_don, Countryman und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Alles Gute...und viel Spaß mit dem Herren Petterson:D


    Gruß
     
  11. der umbau/ausbau der manschaft geht weiter.....so haben wir mit gondorf einen soliden backup weiterziehen lassen......bin gespannt wie er sich in freiburg macht

    sehr sympatischer kerl.....war schön mit dir...allet jute :wink2:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Erst ist sein Wurm weg und dann der ganze Typ. Im Ernst vor seiner OP hatte ich noch ein wenig Hoffnung. Danach kam noch nicht einmal mehr heisse Luft. Wenn ich etwas erreichen will kämpfe ich darum Das habe ich nicht bei ihm gesehen. Selbst die Laufleistung liess zu wünschen , von der Schnelligkeit ganz zu schweigen. Da bewege ich mit ca. 60 und Arthrosen besser. Ich bin letztendlich froh das er weg ist. Lieber einen Jungen der etwas erreichen will !
     
  13. Das will ich sehen!

    Bei berechtigter Kritik über Stärken und Schwächen sollte man ab und zu mal die Kirche im Dorf lassen.

    Generell bezweifle ich ja auch den sportlichen Mehrwert von Gondorf für uns, aber er ist mit Sicherheit nicht so schlecht, dass man ihm keinerlei Qualitäten zusprechen kann.

    Nicht umsonst spielte er in der 1. Liga und spielt es auch nächste Saison noch. Der SC Freiburg kauft sicher keine Spieler für viel Geld die nicht auch entsprechend Leistungsfähig sind.
     
    tz_don und Mausschubser gefällt das.
  14. das tempo is meiner meinung nach in der bundesliga zu hoch für ihn. für defensive mannschaften wie darmstadt oder freiburg mag das langen, für mehr aber auch nich.
     
  15. Da stimme ich dir zu.
    Deshalb sehe ich einen Abgang ja auch nicht kritisch und befürworte ihn auch.

    Aber Gondorf mit einem an Arthrose leidenden 60jährigen zu vergleichen ist aus meiner Sicht total übertrieben und eher beleidigend.

    Das kritisiere ich.
     
    jaydee90 gefällt das.
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  17. Klunz

    Klunz Guest

    Passt besser zu seiner Qualifikation. Alles Gute. Gute Entscheidung beidseitig.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  19. Hat heute im Testspiel gg eine Regionalauswahl (2:1) ein Treffer erzielt.
     
  20. Schöner Kopfball Treffer heute gegen Stuttgart,,,
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.