Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was haben die nur an ihm gefressen?

    Bei uns MUSS er JETZT durchstarten, sonst wäre es eine floppige Angelegenheit.
    1 Jahr isser ja schon da...
     
  2. verkaufsbedarf besteht jedenfalls nicht, entweder ablöse oder er geht in die neue runde. geh ich mal von aus. wir sind doch nicht das Sozialamt jetzt
     
  3. :tnx:

    Richtig! Wäre ja völlig lächerlich, den jetzt auch noch -zudem völlig grundlos- zu verschenken!

    Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, würde ich ihn bei einem sehr, sehr guten Angebot verkaufen, aber auch nur dann und nur deshalb, weil er eigentlich ziemlich überflüssig im Kader ist und seine möglichen (für ihn eh nicht idealen) Positionen sehr gut besetzt sind.

    Je mehr ich aber darüber nachdenke, desto sinnvoller erscheint mir ein Leihgeschäft.
    Da sehe ich fast nur positives:
    - Generieren einer Leihgebühr
    - Wegfallen eines sicherlich nicht geringen Gehaltspostens
    - Reduzierung des aufgeblähten Kaders
    - die Möglichkeit, sich in Sevilla in einer starken Liga Spielpraxis zu holen und dabei nebenbei seinen Marktwert deutlich zu erhöhen und sich ggf. auch für andere Vereine wieder interessant zu machen

    Wäre eigentlich für alle Beteiligten eine Win-Win-Win-Situation...
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ‪#‎Werder‬ lt. ED offen für Hajrovic-Wechsel / Betis weiter interessiert / Spekulation über Leihgeschäft (ggf. mit KO) http://t.co/4Dqa03mN4q
     
  5. sos28

    sos28 Guest

    Schon mittlerweile ziemlich merkwürdig, er bekommt selbst gegen Würzburg nicht eine Chance. Hätte mit seiner Schnelligkeit das Spiel beleben können. Irgendwas muss Skripnik an dem Jungen gefressen haben.....wenn das so weitergeht kann man Hajrovic gleich verkaufen:roll:
     
  6. Sag schon seit ner Weile da er bei uns nicht ins System passt. Zudem scheint er mit der Liga auch nich so klar zu kommen. Torgefahr null, kreativität sehr gering, dmait auf der 10 ungeeignet was die einzig Position noch wäre, wo man ihn in der Raute gebrauchen könnte. Wüsste nicht wieso er nicht verkauft werden sollte. Win Win Situation kam zudme ablösefrei.
     
  7. Für ein Schnäppchen oder Ablösefreiheit sehe ich gar keinen Grund.

    Ich denke aber, dass IH bei Skrippo einen schweren Stand hat. So wenig Einsatzzeiten wie er bekommt.....

    Das hier angesprochene Leihgeschäft würde ich auch als positiv sehen, denn es bringt allen am meisten. Werder etwas Geld und Entlastung und IH Einsatzzeiten oder zumindest die Chance sich unter einem neuen Trainer neu beweisen zu können.

    Also klar "pro Leihe" :D
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Bin ich gegen. Ich würde ihn gern als zweite Spitze sehen bis Aron soweit ist. Wir brauchen einfach eine Übergangslösung für den Fall das er eben nicht sofort einschlägt und da bleiben dann quasi nur noch er und bartels.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    hat heute bei der u23 mittrainiert. ein kaderplatz bei den profis scheint wohl momentan ziemlich weit weg zu sein.
     
  10. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Riecht irgendwie nach Abschied ..........
     
  11. Schade, ich hatte große Hoffnungen in ihn gesetzt. Die Zeichen stehen ganz klar auf Abschied.

    Eine Art Mini-Robben, aber außer ein Strohfeuer kam bisher bei seinen Einsätzen nichts. Ein wunderschönes Tor gegen Paderborn und sonst nur in Testspielen gegen unterklassige Gegner geglänzt.
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Noch ein Tor im Pokal und ein sehenswerter Lattentreffer aus 30 Metern gegen Köln.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    find ich zu hart diese Entscheidung von Putin aka Skripnik :zweifeln:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    TE möchte ihn verleihen.

    Quelle: Kicker
     
  15. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Der Typ trainiert wien blöder, hatte ne gute Vorbereitung, meckert nicht rum sagt deutlich das er sich durchsetzen will und nicht immer wieder wechseln, fährt Nachts nich mit 200 durch die Straßen und und und......... Trotzdem keine Chance ?! :crazy: :unfassbar: 0 Verständniss dafür :mad:
     
  16. Keiner außer juno bekommt was hin im mittelfeld, und trotzdem nichtmal einwechsel chance... das ist 0,0 fair...
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Überspitzt gesagt: Wenn dies das einzige Kriterium wäre, dann müsste man mir auch eine faire Chance geben.
    Ich hatte ja auch noch nicht genug Gelegenheiten zu zeigen wie wenig ich der Mannschaft helfen kann :D
     
  18. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Die Sache ist eigentlich ganz einfach:
    Er ist Außenbahnspieler, diese Position haben wir nicht.
    Entweder finden wir eine Position, in die er "gepresst" werden kann oder er muss gehen.
    Als Stürmer neben Ujah ist er körperlich zu schwach, für die Bahn in der Raute zu defensivschwach. Ich hätte ihn in der Vorbereitung mal auf die 10 gepackt, denn technisch bringt er ja alles mit. Aber bei Marin hat dies ja auch nicht geklappt. Ich halte fußballerisch eine Menge von ihm.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er bei einem anderen Club mit einem anderen System durchstarten könnte.
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Find ich auch nicht gut!
    Und nur ein System spielen zu wollen ist auch nicht so prickelnd, zumal wir eh in jedem Spiel zurückliegen und dann offensiver werden müssen.
     
  20. Ich finde das Er einen feinen linken Fuß hat, könnte die Stürmer gut in

    Szene setzen..:daumen:

    Würde Ihn mal gerne als 10er sehen, aber nicht nur eine Halbzeit oder

    ein Spiel..:applaus: