Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::daumen:

    "Habt mal Vertrauen" ist gut...
    ...dann dürften ja so Fälle wie Wolf, Mielitz, Obranjak, Elia & Co. nie auftreten. :D
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hatte ich schon gesehen, da hatte ich freilich auf die Uhrzeit deines Posts geguckt...
    ...wieder der Satz mit der fetten Dame und der Oper. :D ;)
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Betis hat sich wohl nach Leihe mit KO erkundigt... gefällt mir gar nicht.

    Entweder direkt verkaufen, oder nur Leihe ohne KO.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na dann dürfte das Ding ja gegessen sein.^^
     
  5. Hajrović ist in meinen Augen ein Spieler den ich in der aktuellen Situation nicht weg lassen würde. Eine sehr gute Saison und der ablösefreie Mann ist einige € wert. Dazu kommt das ich nicht sehe das wir noch einen wirklich guten Stürmer aller Di Santo bekommen.

    Darum jetzt Pokern und mit den jetzt vorhandenen Stürmern in die Saison gehen, dazu evtl. als Garantie und Ausbilder den Pizza einfliegen lassen.....
     
  6. Einer der wenigen Spieler, bei denen ich keine eindeutige Meinung habe...
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  8. corox

    corox Guest

    Verstehe ich nicht. Im Gegensatz zu Lorenzen hat Hajrovic zumindest die Vorbereitung mitgemacht.

    Und das Lorenzen mal 4 Wochen gesund bleibt glaube ich auch noch nicht.
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich beim kicker auch nciht verstanden und die Bewertung erscheint mir ziemlich willkürlich.

    Lorenzen ist auch ne Wundertüte.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Denke schon, dass keine Einsatzminute gegen West Ham eine (deutliche) Sprache spricht. Nur um einen Not Not Notnagel im Kader zu haben, wenn bspw. Öztunali ebenfall im Sturm spielen kann. Wie gesagt ín 4 Wochen kann noch viel passieren.
     
  11. :tnx:

    Ich hoffe, das wir in diesen vier Wochen noch ein gutes Angebot für ihn bekommen. Er erscheint mir immer mehr völlig überflüssig im Kader. WO soll er denn spielen und wieviel Spieler müssen sich erst verletzen, bis er mal "an der Reihe" ist?

    Von einer -hoffentlich stattlichen- Ablösesumme für ihn können wir vielleicht doch noch einen -eigentlich dringend benötigten- 6er holen/ausleihen.
     
  12. Das man Hajrovic eventuell noch verkaufen würde, kann ich nachvollziehen. Was ich absolut NICHT nachvollziehen kann, ist der permanente Ruf nach einem 6er - völlig unbegreiflich ! Das ist rausgeschmissenes Geld. Mit Fritz, Bargfrede, Kroos und Makiadi hat man vier Leute für diese Position, und - noch wichtiger ! - auch noch einen von Haacke und einen Fröde, die das spielen können. Bei Bargfrede und Kroos ist die Entwicklung mitnichten abgeschlossen und Werder hat klar gesagt, daß man eigenen Talenten keinen "Externen" vor die Nase setzen will, wenn kein dringender Bedarf besteht ! Und der besteht definitiv nicht - erst Recht nicht, wenn man sieht, welch starke Vorbereitung von Haacke gespielt hat ! Ein Sechser, der Werder WIRKLICH WEITERBRINGT, ist für Werder definitiv NICHT bezahlbar ! Punkt. Der müsste deutlich besser sein, als alle Jetzigen - und da sehe ich keinen für kleines (Werder-)Geld ! Hätte ein Fritz aufgehört und wäre ein Makiadi gegangen - dann hätte man das Thema abrufen können, so definitiv nicht.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Du hast vollkommen recht (außer das ich Kroos und Makiadi nicht wirklich als Option sehe), aber es ist hier seit Jahren en vogue einen nicht bezahlbaren 6er zu fordern.
     
  14. @ Nordhessenstar:

    Das Problem ist, das wir zwar viel Masse aber keine Klasse auf der 6er-Position haben.
    Und in unserem Rautensystem ist das einfach eine enorm wichtige Position!

    Makiadi ist kein richtiger alleiniger 6er, wird wohl oder übel noch ein Jahr mitgeschleppt werden müssen.
    Über Bargfredes Verletzungsanfälligkeit brauchen wir kaum zu diskutieren. Den kann und darf man einfach nicht vollwertig einplanen.
    Kroos Entwicklung stagniert (leider!) schon seit längerer Zeit.
    Fritz Idealposition ist halbrechts in der Raute, in einem Jahr ist auch er weg.
    Von Haacke war fast ein Jahr wegen einer schweren Verletzung ausgefallen. Ich bin eigentlich einer, der total hinter dem Weg steht, auf den eigenen Nachwuchs zu setzen. Aber das beste für von Haacke wäre erstmal, viel Spielpraxis in der U23 zu sammeln. Ihn halte ich jedoch auch für ein ganz großes Talent.

    Ideal wäre für mich entweder ein alter, erfahrener Hase, der das ein, zwei Jahre ausfüllen kann, bis vielleicht von Haacke so weit ist. Oder aber die Leihe von einem hochbegabten Talent, das uns ggf. sofort weiterhelfen kann, einer wie Tello (warum wohl war (oder ist immer noch?) Werder an ihm interessiert?).
     
  15. Du siehst also Makiadi und Kroos nicht als wirkliche Option. O.k., sehe ich übrigens auch so.
    Aber was machen wir dann, wenn Bargfrede MAL WIEDER längere Zeit ausfällt? Auch Skripnik hat die Wichtigkeit von Bargfrede zuletzt noch mal angesprochen...
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Ich denke auch das uns ein weiterer 6er gut zu Gesicht stehen würde, jedoch nicht als Ersatz für Bargfrede der, verletzungsfrei vorausgesetzt, gesetzt ist. Was mich amüsiert ist die hier sehr häufig geführte Diskussion das auch ein gesunder Bargfrede den Ansprüchen von Werder bzw. modernem Fußball nicht genügen würde. Und das halte ich für ausgemachten Blödsinn. Ich hoffe also, das von Haacke die Zukunft auf der 6 mit/für/neben Bargfrede sein wird. Da man Bargfredes Verletzungsanfälligkeit aber nicht ignorieren kann, wäre ein erfahrener 6er für uns wichtig. Ich schätze aber, das dies Makiadi sein wird. Finde ich nicht optimal, aber da man auch an den Etat denken muss wird vermutlich keiner mehr kommen und man wird auf Kroos/Makiadi/von Haake/Fröde bauen, neben Bargfrede.
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hajrovic lt. ED weiterhin Nr. 1 auf Real Betis' Liste. Offenbar hofft man mit Geduld auf Schnäppchen/Ablösefreiheit. http://t.co/goXk8I7o4g
     
  18. Der wird höchstens teurer, wir müssen ihn doch nicht abgeben.
     
  19. Ich würde ihn nicht abgeben. Vllt. bringt er ja doch noch was. Ich hofffe das er morgen wenigstens eine Halbzeit im RM spielen darf. Da Fritz eh gesperrt ist kann ich mir vorstellen dass eine Halbzeit Grillitsch kriegt und eine Hajrovic.
     
  20. Oder aber Selassie spielt im RM und Zander auf RV...

    Lassen wir uns mal überraschen....