Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Artbug

    Artbug Guest

    Ehrlich gesagt sprech ich hier jedem im Chat ab beurteilen zu können, wie die Entwicklungschancen von ihm sind. Jedoch hab ich volles vertrauen, dass der Trainerstab um Skripnik dazu in der Lage ist. Habt mal vertrauen, dass die die richtige Entscheidungen treffen werden, die haben einfach weit aus mehr Informationen, als diese paar Testspiele, die hier wohl alle gesehen haben.
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    eine meinung dazu kann man dennoch haben und diese dann auch hier äußern. dazu ist ein forum da.
     
  3. Genau! Zum Glück hat Werder damals einen gewissen Ailton auch bereits nach einem Jahr wieder davon gejagt, weil er in seiner ersten Saison nur zwei Tore geschossen hat...

    In den Vorbereitungsspielen hat Izet mMn einen sehr ordentlichen Job gemacht. Man sollte ihm also noch ein wenig Zeit geben.
     
  4. Artbug

    Artbug Guest

    Wollte auch niemanden das Wort verbieten, hab halt etwas shiß, dass die eigene Meinungen zu sehr als Tatsachen behandelt werden. Wer kann hier schon sagen, ob Heinike glaubt er könne ihn soviel stabieler aufbauen, dass es ihn ein selbstbewussteres auftreten ermöglicht, u,s,w,. Diese "schnell weg mit ihm" Meinungen fußen doch auf gar keiner Grundlage.
    Ich plädiere halt für etwas vertrauen
     
  5. grundsätzlich hast Du recht! :tnx::daumen: niemand von uns sollte sich anmaßen die Entwicklungsmöglichkeiten eines Menschen und schon garnicht aus der "Ferne" abschließend beurteilen zu können! man kann zwar mutmaßen und ableiten, auch wahrscheinlichkeiten aussprechen aufgrund der bisher gezeigten Leistungen, aber bewerten ...?
    würde mich auf jeden Fall 0,0 wundern wenn ein Mann wie Hajrovic in einem anderen System als dem unseren plötzich aufblüht und zum zweiten "Robben 2.0" wird ;)
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was dann im Eichin Thread los sein wird :megafon::lol:
     
  7. ;):D:lol::daumen::beer: dann geht sie los die große Hexenjagd auf den Mann der es wagt mehr Gehalt zuz fordern ;)
     
  8. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe das gepostet bevor Manneh überhaupt eingewechselt wurde;)

    Aber du hast recht, auf die Entwicklung bin ich gespannt.
     
  9. japp, ich auch! :) lassen wir den jungen Mann mal machen und schauen wie er sich so schlägt :bier:
     
  10. ne schon klar du Experte. Er hat bislang eine super Vorbereitung gespielt und auch öfters eingenetzt und vorallem auch gute Dinger vorbereitet und strahlt durchaus Torgefahr aus.
     
  11. Wem sagst du das? Hier gibt es Leute, die nur das sehen was sie sehen wollen und nicht mal ansatzweise erkennen, was Izet drauf hat.
     
  12. hängt damit zusammen, dass du scheinbar 0 Spiele der Vorbereitung gesehen hast oder dass du 0 Ahnung vom Fußball hast, ansonsten hättest du mit Sicheheit gesehen, dass da mehr dahinter steckt als das, was er in der letzten Saison zeigen konnte.
     
  13. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    Drei Dinge:

    1. Wusste ich nicht, daß hier jeder Deiner Meinung sein muss und man eine andere Meinung hier wohl nicht äußern darf. Sorry.

    2. Freue ich mich sehr, mit Dir einen absoluten und erwiesenen Fachmann hier gefunden zu haben. Wenn ich mal was wissen muss oder eine Meinung brauche, meld ich mich vielleicht in Zukunft bei Dir.

    3. Sind die ersten beiden Punkte - selbstverständlich - kompletter Mist. Es interessiert mich einen Scheissdreck, was Du von meiner Meinung hältst.
    Die ist so und bleibt so! Ich glaube nicht, daß er auf Dauer was bringen wird.
    Sollte ich mich am Ende des Tages getäuscht haben, habe ich allerdings kein Problem damit, sowas zuzugeben. Im Gegenteil - ich würde mir sogar wünschen, ich liege falsch und er blüht in dieser Saison megamäßig auf!!!!

    Aber so Besserwissertypen wie Du, die allen ihr ach so großes Fachwissen aufdrücken wollen, gehen mir total auf den Sack!
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    man muss sich aber auch mal von der vorstellung trennen, dass vorbereitungsspiele eine besonders große aussagekraft haben. da wird einfach auf ganz anderem niveau gespielt. da treffen mannschaften aufeinander, die sich in ganz verschiedenen vorbereitungsphasen befinden, die einen sehr unterschiedlichen ehrgeiz für das jeweilige spiel mitbringen und die generell nie vollgas geben. da gewinnt rb salzburg eben mal 3:0 gegen bayern oder ein unterklassiger verein schlägt einen bundesligisten hoch. oder oder oder.
    entsprechend sind auch die spielerleistungen zu bewerten. dass hajrovic seine fähigkeiten hat und kein blinder ist, das konnte man ja auch vorher schon vereinzelt sehen. nur passt er meiner ansicht nach nicht zu der mannschaft. in dem sinne, dass seine fähigkeiten nicht die sind, die die mannschaft wirklich benötigt bzw. seine fähigkeiten durch die mannschaftszusammenstellung gar nicht ausreichend zum tragen kommen. hajrovic glänzt wenn er entsprechend zugearbeitet bekommt, aber an diesen zuarbeitern fehlt es werder.

    daher: wenn ein ordentliches angebot reinkommt, bitte verkaufen!
     
  15. corox

    corox Guest

    Hallo Rene. Auch wenn WerderPizarro es vielleicht etwas hart ausgedrückt hat, so hat er doch im Grunde recht. Hajrovic spielt eine gute Vorbereitung und stand jetzt, wäre es ein Fehler ihn abzugeben. Man muss bei Hajrovic auch immer ein wenig die Umstände betrachten. Er kam aus der Türkei, hatte keine Spielpraxis und ihm fehlte das Selbstbewusstsein. Zudem ist er ein gelernter Rechtsaußen und diese Position gibt es im aktuellen Spielsystem nicht.

    Ich würde Hajrovic definitiv diese Saison noch Zeit geben und gucken wie er sich so macht. Als Einwechselspieler ist er definitiv zu gebrauchen, vielleicht auch für mehr. Ich persönlich halte viel von ihm, die Frage ist nur wie er es umsetzt.

    Und sollte er in Bremen scheitern werden wir ihn auch nächste Saison noch verkaufen können.
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Auch wenn ich dir eigentlich in allem zustimme - er mag gelernter Rechtsaußen sein, bzw. das es seine Lieblingsposition ist - aber er hat bereits und kann alle möglichen Positionen in der Offensive besetzen. Das ist auch einer der Gründe, warum ich ihn mir aktuell als zweiten Stürmer vorstellen könnte, denn er bringt dieses mehr an Technik mit was wir da eigentlich gut gebrauchen können. Plus, da würde sein Defizit in der Kondition nicht so ins Gewicht fallen.
     
  17. corox

    corox Guest

    Das er alle Positionen spielen kann, da gebe ich dir recht. Die Frage ist halt nur wie gut. Und als Stürmer in einem Rautensystem hast du andere Aufgaben wie als RA in einem 4-3-3.

    Aber auf einen Versuch würde ich es ankommen lassen.
     
  18. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :tnx: Dito.
    Zumindest bis man einen richtigen Stürmer gefunden hat. Wobei ich mich wirklich anfange zu fragen wie wichtig das wäre, wenn ich mir das gute Zusammenspiel mit juno und bartels so ansehe.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Das trifft dann wohl auch auf Arjen Robben zu, der ist nämlich ein identischer Spielertyp ;)

    Es stimmt aber das unser System nicht prädestiniert ist für einen Flügelflitzer. Muss Skripnik seine Stärken halt irgendwie anders rauskitzeln.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, nicht ganz.
    Seine guten Anlagen konnte man in der Hinrunde sehen.
    Mitte der Rückrunde ist er schon richtig gut geworden.

    Was bei Hajrovic so allerdings immer noch nicht abzusehen ist.
    Bei einem richtig guten Angebot würde ich jetzt "als Verein" ins Grübeln kommen und vielleicht zuschlagen...^^