Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tolles Tor und gefährliche ecken!:daumen:

    ich habe immer gesagt, dass er qualität besitzt...für mehr als die jokerrolle wird es in den restlichen spielen aber denke ich nicht reichen
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    natürlich wär das super, nur wer sagt das der Knoten wirklich geplatzt ist?!
     
  3. Seine extra Schichten machen sich anscheinend bemerkbar. Nur hoffe ich das es kein Strohfeuer war. Darf nun gern öfters positiv auffallen.:daumen:
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    mehr als so eine einzelne starke einzelaktion, würde es mich überzeugen, wenn er aus dem spiel heraus im gesamten positiv auffallen würde.
     
  5. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx: Ein Tor macht echt noch keine Sonne
     
  6. Wir haben man gerade erst Frühling...

    Wenn er ein nicht murrender Backup und Einwechselspieler bleibt, der das Tor in der Not trifft, ist die vorsommerliche Temperatur hoch genug. Die Tage werden länger hell.
     
  7. Das war wahrscheinlich eher eine Fata Morgana... :lol:
     
  8. Jo, das stimmt schon. Vllt. hilft ihm das Tor aber ein wenig, dass auch der Knoten insgesamt mal platzt und er ein wenig mehr Selbstvertrauen gewinnt. Gestern war's jedenfalls schwer, in die Mannschaft zu kommen. Die war völlig lethargisch.
     
  9. Hat er sich gedacht: "Nur keine schlafenden Hunde wecken und einfach reinhauen."
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Er hat Sonderschichten eingeschoben, um wieder näher an die Mannschaft dran zu kommen:
    Quelle

    Er scheint also doch den ernst seiner Situation erkannt zu haben und dementsprechende Maßnahmen eingeleitet zu haben. Das gefällt. :daumen:

    Wollen wir hoffen, dass er das in Zukunft öfters auf dem Platz umsetzen kann. Das erste Tor ist da sicher ein guter Start, aber auf Dauer nicht genug. Bin gespannt, wie er sich nächste Saison präsentieren wird (wenn er dann noch bei Werder ist).
     
  11. Wenn er denkt, dass "die Sonderschichten" wirklich zu einer positiven Veränderung seiner Auftritte führen könnten, stellt sich mir die Frage, warum er als Profi nicht schon die letzten Jahren, auch bei seinen Ex-Clubs, auf diese "sensationelle" Idee gekommen ist?
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wieso denn gleich wieder so kritisch? :roll:
    Besser spät als nie, denke ich. Und wenn es ihn in die Situation bringt, dass er uns in Zukunft wirklich helfen kann, dann bin ich froh, dass er erst bei Werder mit den Extraschichten angefangen hat und nicht schon früher. :)
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  14. Etwas kritisch darf man die zukünftige Entwicklung aufgrund der Vergangenheit doch schon sehen, oder?

    Selbstverständlich wünsche ich mir auch eine Leistungsexplision. Leider fehlt mir aber dazu der Glaube...

    Ich gehöre nicht mehr zu den euphorischen Usern, die bei fast jedem Neuzugang (wie z.B. ihm, Obraniak oder Elia) ein gutes Gefühl hatten. Aber sei es drum... Ich drücke Izet ganz fest die Daumen und lasse mich für meine kritischen Bedenken danach gerne an den Pranger stellen :beer:
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Keine Sorge, ich sehe die Verpflichtung von Hajrovic bisher auch kritisch. Aber ihn deswegen zu kritisieren, weil er jetzt Maßnahmen ergreift und mehr trainiert finde ich einfach fehl am Platz. Er wird selber wissen, dass er spätestens zum Beginn der neuen Saison abliefern muss, sonst war es das wohl mit Werder und der Bundesliga. Aber so lange er bei Werder unter Vertrag steht, darf man solche Bemühungen mMn schon positiv bewerten und muss ihn nicht dafür kritisieren, dass er diese Maßnahmen nicht schon früher eingeleitet hat. Immerhin ist er noch ein junger Mann, der noch einiges zu lernen hat und nicht von Jugend an perfekt ist.
     
  16. Das Ding ist ja, dass Izet als gelernter Flügelstürmer eigentlich nicht in das System passt (wie Elia). Im Gegensatz zu Elia ist Izet aber gewillt, seinen Spielstil an das System anzupassen und arbeitet obendrein auch körperlich hart an sich. Das hat mMn schon Anerkennung verdient. Das Tor am Wochenende hat er sich auf jeden Fall verdient und ich freue mich für ihn.
     
  17. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und ma ehrlich, wem geht es denn wirklich anders. Wenn dir bis dato immer alles zugeflogen ist und du dich für nichts anstrengen musstest und plötzlich ändert sich das aber, weil die anderen eben auch nicht talentfrei sind, dann dauert es bei manchen eben bis sie das kapieren. Zu wünschen wäre, dass das bei Izet der Fall ist, wenn nicht ist er eben nach der kommenden Saison weg, wenn doch dann ist er auch weg, aber wir werden ein paar Euros dafür einsammeln.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...

    ...aber wenn man bei ihm weitere Entwicklungsschritte nach vorne sehen kann und sonst stimmt auch alles (Trainingsfleiß, Ehrgeiz, Auftreten usw.), sollte man ihm wieder etwas Wohlwollen entgegenbringen.

    Aber wie gesagt, da muss jetzt bei ihm was kommen...