Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Schön, dass er gestern überhaupt mal wieder spielen durfte.
     
  2. Hat es nicht geschafft offensiv Schwung zu verbreiten, dazu war aber auch die ganze Mannschaft zum Schluss nicht in der Lage. Bleibt weiter ein Fragezeichen.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich fand seine wenigen aktionen fast durchgängig schwach.
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich kann Hajrovic einfach nicht einschätzen. Er mag ja ein guter Fussballer sein, aber es muss doch Gründe geben, warum er das einfach nicht zeigt oder zeigen kann.
    Ein Flügelspieler, der er ja sein soll, muss Geschwindigkeit haben - die hat er irgendwie nicht. Dazu fehlt im jegliche Bindung zum Spiel der eigenen Mannschaft.
     
  5. Aber die paar Szenen reichen für mich nicht für eine endgültige Bewertung aus. Ich fand auch viele Szenen von Junu und di Santo heute schwach, bin aber trotzdem froh dass sie bei uns im Team sind. Also abgeschrieben ist er bei mir noch lange nicht.
     
  6. Ausleihen, ein Fehleinkauf! Spieler aus der Türkischen Liga zu holen ist eh ein großer Witz!
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    1. Wieso ist das ein großer Witz? Kannst du das begründen?
    2. Kannst du bitte mal Adjektive kleinschreiben? Fast jeder Beitrag von dir hat ein großgeschriebenes Adjektiv. Das tut echt weh beim Lesen.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Da wir ohne klar definierte Flügelspieler spielen, kann er die Geschwindigkeit naturgemäß nicht aufnehmen. Aber er müsste eigentlich ein idealer Konterspieler sein und somit sollte er durchaus seinen Platz im Team finden können, unsere Konter werden oftmals durch lange Bälle auf den Flügel eingeleitet und da hilft Geschwindigkeit ungemein. Ich habe allerdings das Gefühl, das es bei ihm noch im Umschaltspiel hapert und deswegen sitzt er auf der Bank. Aber schreiben wir ihn nicht ab, di Santo hat ja auch erst im zweiten Jahr gezündet.
     
  9. naja, ich habe Franco schon in der RR 13/14 als einen unserer besten Spieler gesehen...auch in der HR z.B. gg Mainz(2-3) hat man gesehen, dass er vom Potenzial her eigtl unser bester Spieler sein müsste...
    nach ca. 7 Monaten hat Franco also auf jeden Fall viel mehr gezeigt als Izet in seinen bisher...vor allem hat Izet aber noch kaum eine Rolle in der 11, wer weiß, vllt hätte er als Stammspieler schon überzeugt.

    Ich hatte gedacht, dass er nach Lorenzens Verletzung mehr spielen würde, aber naja...
    Ich habe Hajrovic in Berlin letztes Jahr gesehen und fand ihn recht ansprechend, ich schreibe ihn noch nicht ab, der kann noch was werden.
     
  10. naja, ich habe Franco schon in der RR 13/14 als einen unserer besten Spieler gesehen...auch in der HR z.B. gg Mainz(2-3) hat man gesehen, dass er vom Potenzial her eigtl unser bester Spieler sein müsste...
    nach ca. 7 Monaten hat Franco also auf jeden Fall viel mehr gezeigt als Izet in seinen bisher...vor allem hat Izet aber noch kaum eine Rolle in der 11, wer weiß, vllt hätte er als Stammspieler schon überzeugt.

    Ich hatte gedacht, dass er nach Lorenzens Verletzung mehr spielen würde, aber naja...
    Ich habe Hajrovic in Berlin letztes Jahr gesehen und fand ihn recht ansprechend, ich schreibe ihn noch nicht ab, der kann noch was werden.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    @Werderpumper

    Ich habe es schon beim ersten mal verstanden ;)
     
  12. falls Du noch ne Erklärung brauchst: Pfeife
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat sich unfallfrei einwechseln lassen, und es nach Abpfiff geschaffft, selbstständig die Kabine aufzufinden.

    Das sollte man mal loben, in der allwöchentlichen Kritik. :D
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es beschleicht mich so langsam das Gefühl, dass die Bundesliga für ihn eine Stufe zu anspruchsvoll ist?

    Kann mich nicht mehr an sein letztes "gutes" Spiel erinnern. Nach über einem halben Jahr immer noch ein Fremdkörper mit ...mh...komischen...vielen erfolglosen Aktionen. :(

    Wenn das die RR jetzt auch noch so weitergeht, dann ein Verkaufskandidat...
     
  15. Für mich bisher ein absoluter Flop.Habe bei ihm auch das Gefühl das er ein reiner Flügelläufer ist und somit nicht wirklich ins Konzept von VS passt. Für mich Stand jetzt ein klarer Verkaufskandidat.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat für mich bisher noch nichts gezeigt, was einen Einsatz von Beginn an rechtfertigen würde.
    Die große Unbekannte.
     
  17. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Fremdkörper trifft es bei ihm absolut. Verstehe allerdings nicht, warum er sich so schlecht ins Spiel integriert. Da stimmt irgendwie immer gar nichts. Habe irgendwie das Gefühl, dass er sich selbst nicht so gut auf dem Platz fühlt. Denke nicht, dass das diese Saison noch was wird. Entweder er geht im Sommer oder VS bekommt ihn ja doch noch verändert.
     
  18. es passt einfach nicht. Das ist bestenfalls mittleres Drittliganiveau.
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Da Skripnik ihn ja immer mal wieder bringt, scheint er wohl im Training etwas zu zeigen, was er im Spiel nicht bestätigen kann. Man kann nicht ewig warten, aber vielleicht platzt bei ihm ja noch der Knoten.