Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Ich hoffe das VS aus Izet alles heraus holen kann und er seine Qualitäten zeigt.

    Elia hat sicher Qualitäten, zeigt sie aber nie weil er denkt das er ein Star ist.
    Er wurde als junger Spieler mit Geld überhäuft, ich denke das ist ein Problem vieler junger Spieler.

    Was zählt ist die Einstellung und die ist bei Elia unter aller Sau.
     
  2. sburfeind

    sburfeind Guest

    Ich denke man sollte Izet noch ein wenig Zeit geben. Er braucht auch einfach mal ein Erfolgserlebnis (ein Tor) dann läufts bei ihm bestimmt um einiges besser. Wir werden ihn noch brauchen im Gegensatz zu Elia.
    Hoffentlich kann Eichin Elia im Winter verkaufen.
     
  3. :tnx: Siehe di Santo oder damals Ailton. Die brauchten auch fast ne ganze ne Saison zum eingewöhnen. Noch sollte man ihn nicht aufgeben. zumal er wenn er spiel auch immer bemüht ist und sich nicht versteckt.
     
  4. Sehe ich ähnlich. Man sollte auch bedenken, dass der Junge bis jetzt nur in Ligen gespielt hat, die man, im Vergleich mit der Bundesliga, getrost als unterklassig bezeichnen kann.
     
  5. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Bei Izet kommt das erst nach dem ersten Trainingslager mit Skrippi, dann lernt er maschieren und tempo :daumen:
    Di Santo hat ja auchn bisschen gebraucht um warm zu werden ;) ausserdem steckt in dem Jungen mit Abstand mehr potenzial als in vielen anderen ( Elia, Petersen etc )
     
  6. Bei Ihm besteht noch Hoffnung, minimal..

    Ansonsten bis jetzt eine Enttäuschung..:cool:
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    reiht sich nahtlos in den Rest der Truppe ein. (Di Santo und Juno ausgeklammert, Theo mit Abstrichen auch, der will wenigstens)
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will das Thema Hajrovic mal aus der Versenkung heben...
    ...wird er sich denn im Trainingslager durchsetzen? :lol: :(

    Für mich in der Hinrunde leider eine der großen Enttäuschungen.
    Tja, die Schweiz und der Bosporus sind anscheinend nicht die Bundesliga.
    Muss aufpassen, dass er in der RR nicht zum Hajronix wird...die Schonfrist dürfte dann in der RR rum sein. :cool:
     
  9. Wen soll er denn verdrängen? Bisher eine absolute Entäschung:(
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber hallo?

    Eichins Originalzitat bei seiner Verpflichtung, kein halbes Jahr her:
    "Wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Er ist für die Bundesliga prädestiniert. Eine Mischung aus De Bruyne und Hunt.“ :eek: :D

    Da darf man da schon ein bisschen mehr erwarten, dass alles, was er da vorne verdrängt, mehr ist, als ein bisschen Luft. :cool:

    Warten wir es also ab...^^
     
  11. Das mit Hunt und de Bruyne hat er doch nicht gesagt.Sag bitte, dass er das nicht gesagt hat:D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die bisherigen Leistungen von Izet waren in der Tat eher überschaubar. Allerdings sehe ich da durchaus Anlagen, die zu einigen Hoffnungen berechtigen. Ich würde ihn noch längst nicht abschreiben und sehe bei ihm allemal mehr Talent als bei Hunt.

    Duck und wech und Feuer frei.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  14. Ohje.Na dann bin mal gespannt, ob er das auch noch auf dem Platz zeigen wird:lol:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er ist gewiss alles andere als talentfrei.

    Aber da muss jetzt was in der Richtung kommen, da muss er jetzt was zeigen, sonst wird er da vorne bei uns gnadenlos weggebartelt. ;)

    Eine komplette Saison verpennen kanns dann auch bei so einem Supertransfer nicht sein, wo Eichin meinte: "Vom Preis-Leistungsverhältnis ist es top, das war eine Nische, die wir entdeckt haben."(NWZ Online) :)
    Der Preis war bisher ok, aber...
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hajrovic hatte damals doch meines Wissens entgegnet: "Man möge sich sein Leistungsvermögen doch bitte auf YouTube anschauen" :lol: *hust*

    Sorry, falls das die nächste Desillusion sein sollte...
     
  17. Das mit dem Youtube Video hatte ich mitbekommen.War aber eher als Spaß gemeint, hoffe ich.Naja ich habe ja noch Hoffnung, aber momentan steht sowohl Bartes im OM, als auch Selke im Sturm/als HS deutlich vor ihm.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie schnell aus Spaß manchmal Ernst werden kann... :D

    Naja, wollen wir mal nicht hoffen...
     
  19. schönes Interview mit Izet! Scheint seine Situation sehr realistisch reflektieren zu können! :daumen::applaus:

    http://www.weser-kurier.de/werder/w...ar-nicht-die-Transferbombe-_arid,1045038.html

    Ich halte wirklich viel von ihm! Er ist technisch beschlagen, körperlich und im Kopf schnell, hat nen guten Abschluß etc. Alles was ihm fehlt ist die Initialzündung (evtl. durch n schönes Tor?). Wenn der in die Spur kommt, dann wird er uns mMn eine große Hilfe sein! :daumen::applaus::schal:
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Auf jeden Fall eindeutig selbstkritischer als unser Torwart ... :daumen: