Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Er hat seinen Schnitt gemacht und nur darum ging es heute ja. Denn die grundsätzliche Schuldfrage war ja längst geklärt, es ging nur noch darum wie viel Geld er bekommt. Da es von einer Versicherung bezahlt wird, spielt es für die Beteiligten ansonsten überhaupt keine Rolle. Klasnic hat jedenfalls hoffentlich schon früher seinen Frieden gefunden.
     
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Einen (jahrelangen) Rechtsstreit - egal in welchem Bereich - braucht Mensch trotzdem nicht. Ich weiß, wovon ich spreche bzw. schreibe!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Sicherlich. In diesem Fall hat Ivan den Fall aber verlängert um mehr Geld zu bekommen. Was völlig ok ist. Aber natürlich nicht zu bemitleiden. Es geht hier um 4mio anstelle von 2.3mio €. Wenn ich es richig gelesen habe.
     
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Es geht nicht um Mitleid, sondern um Verständnis! Egal wie, auch 4 Millionen € ersetzen nicht die Gesundheit und / oder (sportliche) Karriere!
     
  5. Natürlich nicht. Wie schon gesagt: Darum ging es bei dem Vergleich nicht. Die Frage nach Schuld und Gesundheit wurde bereits geklärt.
     
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Bevor das Thema hier zur Endlosschleife wird... Haken dran! :kaffee:
     
    FatTony gefällt das.
  7. :beer:

    Sollte auch nicht gegen Ivan gerichtet sein, falls das so rüber kam.
     
    Killer_17 gefällt das.
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    @FatTony :beer:
     
    FatTony gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fand es aber erschreckend wie Ivan heute aussieht. Hoffe er hat noch einige gute Jahre für sich und seine Familie. :beer::top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2021
    ClaudioSVW gefällt das.
  10. Alles Gute zum 41. Geburtstag, "Killer"..:beer::wdance::trommel:

    [​IMG]
     
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Auch von mir alles Gute zum 41. Geburtstag, Killer! :beer:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Alles Gute und vor allem viel Gesundheit. :beer::party:
     
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6