Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gleich im "WM Kwartira" im ersten.
     
    werderfan0406 gefällt das.
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Heute bei Anne Will – Thema: Organspende.
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Danke für die Info!
     
  4. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich habe es mir angesehen. Das ist natürlich ein sehr emotionales Thema. Ich fand seinen Auftritt nicht sehr sympathisch.
     
    gersche gefällt das.
  5. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    sehe ich ähnlich... es ist aber natürlich auch nachzuvollziehen, da er selber davon betroffen war und ihn das Thema sehr zugesetzt hat und immer begleiten wird. Ihm geht es ja anscheinend hauptsächlich darum, dass sich die Menschen damit überhaupt auseinander setzen, egal ob sie sich am Ende für ja oder nein entscheiden.
    Das Problem in meinen Augen ist, dass das jeder Bereich für sich beansprucht (Beispiele: Knochenmarkspende, Blutspende, Plasmaspende... und weiter sämtliche Menschrechts- und Tierschutzorganisationen usw usf) Viele Sachen wären einfacher, wenn sich die Menschen nur damit beschäftigen würden, aber am Ende ist es neben der bewussten Ignoranz auch ein Zeitfaktor und man beschränkt sich auf die Sachen, die man für sich als wichtig und interessant erachtet. In der Regel muss der Mensch erst selber bzw. ein Angehöriger oder naher Bekannter davon betroffen sein, um sich mit "unangenehmen" Themen auseinanderzusetzen. Selbstschutz halt, deswegen finde ich den erhobenen Zeigefinger bei solchen Themen immer schwierig.
     
  6. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Mir persönlich ist sauer aufgestoßen, das er sagte das er ja irgendwann wieder ein Organ brauchen wird und dann logischerweise ein Spender notwendig ist. Und wenn es keinen gibt er sich mit dem Thema Tod auseinandersetzen muss und das will er nicht. Das ist wirklich schwierig von anderen zu erwarten sich damit auseinanderzusetzen und selbst das nicht möchte. Das klingt als wären Menschen Ersatzteillager. Ich denke schon das man sich demütiger äussern sollte, wenn man nur weiterleben kann, wenn ein anderer Mensch dafür sterben muss.
     
  7. Für mich wäre der Schritt diskussionswürdig, man erhält bevorzugt ein Organ, wenn man selbst bereit ist, eines zu spenden.

    Mich hat es bisher immer davon abgehalten, Organspender zu werden, weil ich Misstrauen in die Entscheider hätte. Wie vor einiger Zeit ja auch bekannt wurde, wird viel Schindluder mit den Organspenden betrieben. Kann ich mir sicher sein, dass meine Geräte vielleicht nicht doch schneller als nötig abgeschaltet werden, weil schon ein paar Organe „verplant“ sind?

    Ich glaube nicht...
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Zum 40. Geburtstag alles Gute und ganz besonders viel Gesundheit :klatsch::beer:
     
    Killer_17 gefällt das.
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  10. Happy Birthday "Killer" :dance: :beer:
     
    Killer_17 gefällt das.
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Der Rechtsstreit zwischen Ivan Klasnic und den ehemaligen Mannschaftsärzten des SV Werder steht offenbar vor dem Abschluss. Klasnic hat gegenüber der DeichStube Gespräche wegen eines Vergleichs bestätigt.
     
    Killer_17 und Bremen gefällt das.
  12. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  13. ... hätte heute ein Tor gemacht,
    nämlich als Neuer :unglaeubig: im Mittelfeld mitspielen wollte. Ich wäre fast selbst auf´s Spielfeld gerannt zum Vollstrecken.

    Da war der Ausgleich möglich, weil die Bayern-Abwehr nicht sortiert war.
     
  14. CK82

    CK82 Guest

  15. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Nach 14 (!) Jahren Rechtsstreit hat das Thema nun endlich ein hoffentlich "gutes" Ende für Ivan gefunden! :top:
     
    Bremen gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Jepp, wobei jedoch kein Geld der Welt einen solchen Folgeschaden gutmachen kann.
     
    Killer_17 gefällt das.
  17. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Deswegen "gut" in Anführungszeichen! ;)
     
    Bremen gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    So habe ich es auch interpretiert ;)
     
    Killer_17 gefällt das.