Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. In Gedenken an unseren Killer kann hier seine Nach-Werderzeit :)o) besprochen werden...


    Alles Gute Killer - You'll never walk alone!!! :knutsch:
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Durch seine letzten zwei EM-Spiele hat er seine Qualität mal wieder unter Beweis gestellt und wird hoffentlich einen guten Vertrag bei einem international erfolgreichen Verein bekommen.
    Wäre schon wenn Ivan irgendwann mal wieder im Weserstadion auflaufen würde (wenn auch als "Gegner").
     
  3. Wie Borussia Dortmund z.B. ; )
    http://www.reviersport.de/55155---bvb-petric-versteigert-final-schuhe-geruechte-um-klasnic.html

    Naja , wünsch ihm aber viel Glück. Hab mit ihm mal paar Worte nach dem Training gewechselt, als nur er Vander und Mosqi trainiert hatten (Länderspiel und Verletztenzeit) und wir machten ein Foto zusammen : )

    Hoffe auch das er außerhalb der BuLi wechselt, denn hier gibts nix besseres als der SVW für ihn.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    --------------------------------------------
     
  5. ivan ich werde dich nie vergessen.

    für mich bleibst du immer ein grün-weißer egal wo du hin gehst

    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  6. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :tnx::tnx::tnx:
     
  7. ivan, wenn schon wech aus bremen, dann nur zu `seinem´ FC Sankt Pauli!!!:beer:
     
  8. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Sache mit Köln wird konkreter, auf TM.de ist folgendes zu lesen:

    Könnte ich mich mit anfreunden, meiner Meinung nach die Beste Lösung (wenn es um einen Wechsel innerhalb der BL geht) :)



    Edit: Bin am überlegen, mit nen Trikot mit der 17 zu beflocken lassen =)
     
  9. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    alles gute ivan!
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ivan zu Köln? ich fände es geiler, wenn er nochmal zu nem recht guten Verein ins Ausland geht.
     
  11. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Entscheidung fällt laut Klasnic spätenstens am 10. Juli:

    Quelle, Kölner Express
     
  12. Bin persönlich sehr verwundert, wenn er wirklich zu Köln geht. Der sportliche Abstieg von einem Champions League-Dauergast zu einem Aufsteiger wäre doch sehr krass, zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass nicht auch sportlich interessantere Vereine ihn gerne genommen hätten (es war ja eigentlich auch Interesse von verschiedenen Seiten vorhanden).

    Wie dem auch sei: Ich könnte mit Klasnic bei Köln trotzdem sehr gut leben und wünsch ihm dort dann alles Gute! Und außerdem seh ich ihn lieber in Köln als zum Beispiel beim HSV.
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    von Klasnic's Homepage:
    "

    Hallo Fußballfans,

    die Zeit ist gekommen, sich von meinen Werder Fans zu verabschieden.

    Ich danke Euch für die tolle Zeit und Unterstützung
    EUER Ivan "
     
  14. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vermute auch mal ganz stark, dass er nach Köln geht. Denn nach seinen Aussagen in der heutigen Bremer Bild "ein reizvoller Club mit Perspektiven, der nicht in der CL spielt und nicht im Ausland ansässig ist" kommen ein paar deutsche Clubs in Frage, aber es wird wohl Köln sein, denn Hannover hat sich gerade erst mit Mikkael Forsell verstärkt und bei Köln gibt´s noch einmal richtig Kohle.

    Hauptsache sein Vertrag ist auch für die zweite Liga gültig, denn ähnlich wie in Hamburg liegen in Köln Anspruch und Wirklichkeit immer meilenwert auseinander. Wenn Kölle drei Spiele in der zweiten Liga gewinnt, dann fragen die, wo im übernächsten Jahr das CL-Finale stattfindet und wie die Modalitäten sind.
     
  15. Wäre sicherlich cool, wenn er in der BuLi bleibt und, für welchen Verein auch immer, einige Buden macht. Nur, gegen Werder soll er das lieber sein lassen. ;)
     
  16. Ich wünsche dir einen schönen letzten Werdertag!

    Fan bis zur letzten Stunde (Morgen). ;)
     
  17. Olli710

    Olli710

    Ort:
    MÜNCHEN
    Kartenverkäufe:
    +42
    Soll angeblich (laut FC-Forum) morgen zum Med-Check anch Köln kommen.
     
  18. ooh das wäre toll, wenn der killer in der buli bleibt...so bekommt man doch noch mehr von ihm mit, als wenn er zu i-einem verein ins ausland gehen würde...ich hab ihn immer sehr gemocht und werd ihn auch noch weiterhin toll finden, egal zu welchem verein er geht :)