Italien - Deutschland, Freundschaftsspiel, Giuseppe-Meazza-Stadion Mailand, 15.11.13

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von DR AKR, 15. November 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Sportstudio ist doch größtenteils für das Publikum jenseits der 50, da muss man das nochmal erklären :tnx:
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wieder sprang ein italienischer Abwehrspieler unterm Ball durch! :eek: :confused:
     
  3. Für solch ein Spiel irgendwie eine enttäuschende Zuschauerzahl und eine Stimmung
    wie bei einem Trainingslager.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Starker Einsatz Höwedes! :daumen:
     
  5. Klasse gespielt :tnx:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    :roll:

    Unglaublich pass-sicher, diese Italiener!
     
  7. Italien ist einfach unschlagbar. Muss man anerkennen.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Noch ist nicht aller Tage Abend!

    Stänker doch nochmal gegen Schürrle! :cool: :p
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Fast :cool:
     
  10. Schon wieder so ein Glücksschuß von Schürrle :roll:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Rethy: "Der Irokesenschnitt, ist weg, de Ohrringe sind auch weg...!

    ...der Sportwagen....?

    .... :p :lol: :lol:
     
  12. Wir kommen im Mittelfeld überhaupt nicht in die Zweikämpfe. Italien spielt schnell und passsicher und ist dabei robust.
     
  13. Jansen ist Nationalspieler :face:

    Was ich richtig, richtig, richtig zum Kotzen finde, was die Playoffs heute angeht: Einer von Rumänien und Griechenland ist bei der WM. Einer von Ronaldo oder Ibrakadabra nicht. Das ist so ekelhaft.
     
  14. Schöner Bodycheck von Khedira :daumen:
    So muss das sein gegen die Italiener. Körperlich dagegen halten und nicht immer wie Schuljungen abkochen lassen.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Leistungsgerechtes 1:1 zur Halbzeit.

    Zu Beginn hatten wir die Italiener sehr gut im Griff. Seit der 25. Minute werden die Hausherren immer stärker.

    Ob das in der 2. Halbzeit gut geht?
     
  16. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jansen ist ja echt der letzte Dödel. Wahrscheinlich sitzt selbst Schmitz lachend vorm TV. :roll:
     
  17. Mich stört das ebenso. Wäre mir auch lieber, wenn sowohl Ronaldo als auch Ibrahimovic zu Hause bleiben würden.
     
  18. Eben, es wäre viel lustiger, wenn Ribery nicht zur WM fährt. Aber das kann ja auch so noch passieren. =)
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oha, Khedira! :(
    Das sieht nicht gut aus!

    Alles Gute! :daumen:
     
  20. Mit Özil und Götze müssen zwei sehr kreative offensive Mittelfeldspieler im Sturm herumturnen, obwohl dies sichtbar nicht ihre Position ist.Und der amtierende Torschützenkönig darf vor dem TV sitzen und zuschauen. Mir geht Löw mit seinen sogenannten falschen 9ern langsam auf die Nüsse.