Ist Jogi Löw...

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von IN_Bremen, 21. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Jogi Löw noch tragabar?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Mai 2010
  1. NEIN! AUF GAR KEINEN FALL! DER SOLL BLEIBEN WO DER PFEFFER WÄCHST!

    42 Stimme(n)
    87,5%
  2. ja

    6 Stimme(n)
    12,5%
  1. ...nach folgenden Fehlern für den DFB noch tragbar?

    Fehler 1: Ausbootung TF
    Fehler 2:

    Tor

    Rene Adler 15.01.1985 Bayer Leverkusen 8 -
    Manuel Neuer 27.03.1986 FC Schalke 04 2 -
    Tim Wiese 17.12.1981 Werder Bremen 2 -

    Abwehr

    Dennis Aogo 14.01.1987 Hamburger SV - -
    Andreas Beck 13.03.1987 TSG Hoffenheim 6 -
    Jerome Boateng 03.09.1988 Hamburger SV 2 -
    Arne Friedrich 29.05.1979 Hertha BSC Berlin 69 -
    Robert Huth 18.08.1984 Stoke City 19 2
    Philipp Lahm 11.11.1983 FC Bayern München 63 3
    Per Mertesacker 29.09.1984 Werder Bremen 59 1
    Marcel Schäfer 07.06.1984 VfL Wolfsburg 6 -
    Serdar Tasci 24.04.1987 VfB Stuttgart 9 -
    Christian Träsch 01.09.1987 VfB Stuttgart 1 -

    Mittelfeld

    Christian Gentner 14.08.1985 VfL Wolfsburg 4 -
    Thomas Hitzlsperger 05.04.1982 VfB Stuttgart 51 6
    Aaron Hunt 04.09.1986 Werder Bremen 1 -
    Marcell Jansen 04.11.1985 Hamburger SV 30 2
    Sami Khedira 04.04.1987 VfB Stuttgart 1 -
    Toni Kroos 04.01.1990 Bayer Leverkusen - -
    Marko Marin 13.03.1989 Werder Bremen 7 1
    Thomas Müller 13.09.1989 FC Bayern München - -
    Mesut Özil 15.10.1988 Werder Bremen 7 1
    Simon Rolfes 21.01.1982 Bayer 04 Leverkusen 21 1
    Bastian Schweinsteiger 01.08.1984 FC Bayern München 72 19
    Piotr Trochowski 22.03.1984 Hamburger SV 28 2

    Angriff

    Cacau 27.03.1981 VfB Stuttgart 4 -
    Mario Gomez 10.07.1985 FC Bayern München 31 11
    Patrick Helmes 01.03.1984 Bayer 04 Leverkusen 12 1
    Stefan Kießling 25.01.1984 Bayer 04 Leverkusen 3 -
    Miroslav Klose 09.06.1978 FC Bayern München 93 48
     
  2. robert huth :lol:
    löw raus !!!!!
     
  3. Eigentlich schon

    ABER

    da haben schon zuviele für "ja" gestimmt:lol:
     
  4. Finde deinen Fehler.. wenn das erst der erste Beweis von Löws Vetternwirtschaft ist, dann bin ich Jesus
     
  5. Fehler Nr. 1: Berufswahl
     
  6. Raynor

    Raynor Guest

    Ja ist er ;)
     
  7. Fehler No. 2 - Künstlicher Torwart Druck. (auch wenn es viele jetzt in den komplett falschen Hals bekommen - er hat deutlich mitschuld an 96`s R.E.)
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hinter dem Punkt nach Druck hättest du den Satz beenden sollen.

    JL - so doof er ist - hat genau so viel Mitschuld wie du und ich.
     
  9. Er hätte den Wettkampf der Keeper schon lange beenden können, denn seine Nr.1 stand doch schon lange fest - bis zu jenem Tag, an dem das schlimme Ereignis passiert ist.

    Auch wenn ich Werder Fan bin denke ich dennoch das Wiese nicht die Nr. 1 wird. Warum sonst macht Manuel Neuer schon seit Jahren als Hauptfigur Werbung für Nutella. Wenn er nicht so ne shice baut wie Kurany damals hat er seinen Platz sicher.

    Sicherlich hätte ich mich anders ausdrücken können, habe auch gezögert die Aussage zu machen,aber dennoch ist dies meine Meinung.
     
  10. Ziemlich gewagt
    Sicherlich hat er seinen Anteil dran aber nicht nur er
    vor allem die Blöd und der Kicker mit ihrem Benotungssytem bauen unwahrscheinlich viel Druck auf.........




    ......hat hier aber nix zu suchen
     
  11. Wie viel wiegt er denn??? Sind Zahlen bekannt?!:lol:
     
  12. :lol:Scherzkeks! Der war gut!
     
  13. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...wenn man sich die Leute ansieht die DER zum Leistungstest eingeladen hat und man sich davon die "Besten" 23 Spieler raussucht die bei der WM spielen (mal ausgenommen Ballack, Podolski, Westermann) dann frag ich mich wie man die WM gewinnen bzw. ins Finale will...
    Und dieses Ziel wurde ja von den Bundes-Jogis ausgerufen.

    Okay, die Torhüter sind ja schon mal Fix (wobei ich mir nicht sicher bin ob Blöd-Heinz-Löw nicht doch lieber einen anderen Keeper mitnimmt und dafür Timmy in den Urlaub schickt...zb. diesen Typen aus Hoffenheim oder vieleicht doch noch Fromlowitz)
    Dann sehe ich aus den 30 Leuten noch folgende Feldspieler die (meiner Meinung nach) bei der WM spielen sollten und auch dazu Fähig sind...

    Abwehr:

    Arne Friedrich
    Philipp Lahm
    Per Mertesacker
    Heiko Westermann

    Mittelfeld:

    Aaron Hunt
    Marcell Jansen
    Toni Kroos
    Mesut Özil
    Simon Rolfes
    Bastian Schweinsteiger (wegen seiner Erfahrung...nicht wegen seiner "Künstlerischen Klasse")
    Michael Ballack

    Angriff (stellt sich eigentlich von allein´ auf...dennoch):

    Viruslav Klosette
    Stefan Kießling
    Patrick Helmes
    Mario Gomez
    Lukas Podolski

    ...und unter allen Umständen muss Unbedingt Cacao mitgenommen werden...wir können einfach nicht auf ihn verzichten!! Wirklich, es geht nicht anders...der Mann muss mit...den brauchen wir ganz dringend wenn wir mal in Rückstand geraten oder das Spiel schnell gemacht werden muss. Weil dieser Cacao ist einfach Weltklasse.
    Selbst wenn er nur als Linker Torpfosten agiert ist er immer noch wichtiger als Tosten Frings der ohnehin nichts bringt.

    Aber ernsthaft: Ich würde sogar Udo Latteck als National Trainer besser finden als diesen Dummbatz-Löw...und jeder andere...egal wie weit die NM bei der WM kommt...würde das selbe leisten können und zudem Mennschlicher sein als Kuschel-Schal-Löw...

    Ich bin gespannt :tnx:
     
  14. ER ist ein Leichtgewicht und das in jeder Hinsicht. :D

    Aber er plustert sich immer hübsch auf. :roll:
     
  15. Raynor

    Raynor Guest

    Ich weiß nicht mal was tragabar ist :roll:

    Aber dieser Thread schließt sich nahtlos an alle lächerlichen NM-Threads an die dieses Forum schon vorher gesehen hat.