Ist er Werders Überraschung? (Romagnoli)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    noch ne Überraschung?
    Reichen euch die Trikots nicht :lol:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hab ich auch gehört
    und das werder pro tag 1,50€ mehr bietet :D
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Na dann gehört er ja in ca. 960 Jahren uns.
     
  4. Dieses second coming wär durchaus im Bereich des Möglichen.

    Bin nun wieder am überlegen.
     
  5. Um wen gehts hier? :confused::confused:
     
  6. Wie ich heute Morgen aus ganz sicherer Quelle erfahren habe ist ER wieder ein Thema.

    Grund für die Verstimmungen bei den Vertragsverhandlungen zwischen KA und Willi L. ist El Pipi. KA will IHN, Lembke zögert noch. KA will aber nur bei WERDER verlängern, wenn im Winter, besser noch im Sommer El Pipi kommt.

    Hoffen wir das Beste. Nicht aus zu denken wenn ER nicht kommt, KA geht und TS auch nicht verlängert.
     
  7. Auch unsere Stars sollen Gerüchten zu Folge ihre Vertragsverlängerung von einer Verpflichtung von ihm abhängig machen.
     
  8. Nächste Saison bitte von den Wiese- und Pizarro-Millionen verpflichten!
     
  9. :applaus:
     
  10. Ich habe heute aus einer absolut sicheren Quelle erfahren, dass KA diesmal an El Pipi dran ist. Er ist die erfahrene Ergänzung zu Petersen und Füllkrug.
     
  11. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ah! Jetzt ergibt das "vorerst" hier in der Überrschrift wieder Sinn :applaus:
     
  12. Dieser Transfer darf nicht verpennt werden. Romagnoli ist der Schlüssel zur Klub-WM, und alles was darüber hinaus liegt! Hier muss auch Wiesenhof mitspielen und dem Spieler eine grün-weiße Zukunft ermöglichen!
     
  13. Noch maximal 14 Tage bis zur Ankunft.
     
  14. Den Medizincheck soll er schon bestanden haben.:tnx:
     
  15. jetzt muss er nur noch das Hähnchen unbeschadet überstehen :tnx:
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Quelle?
     
  17. Ard-Videotext.
     
  18. Noch maximal 13 Tage.
     
  19. Ist KA schon vor die Kameras getreten? Ich habe da was läuten gehört.
     
  20. Na hoffentlich keine Alarmglocken.:D