Ist er Werders Überraschung? (Romagnoli)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Meinst du nicht, wenn wir 20.000 Trickots mit seinem Namen verkaufen, dass er barfuß an die Weser kommt und uns zur Meisterschaft schießt???
     
  2. Ja, aber er kommt ja auch so. Wir sehen ihn nur noch nicht. Übrigens habe ich schon beschlossen, mein gespartes Werder-Trikot-Geld in ein Romagnoli-Trikot zu reinvestieren.
     
  3. Wenn Klaus den Heiland tatsächlich noch an die Weser holt, gelobe ich eine Saison lang jedes Heimspiel mit diesen Romagnoli-Schuhen ins Stadion zu kommen.


    Romagnoli. ;)
     
  4. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
  5. hiho516

    hiho516

    Ort:
    NULL
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Allofs sprach doch von einer erfahrenen Plan B Lösung ... :18:
     
  7. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es lebe "El Pipi" :beer:
     
  8. BASS-D

    BASS-D Guest

    gibt es denn Neuigkeiten bezüglich dieser Personalie - oder gar noch ein bekunden des Interesses seitens der Vorstände....?
     
  9. soooooooooooo abwegig finde ich die Idee gar nicht. Allerdings ein offensiver MF-Spieler ist nicht ganz, was wir brauchen
     
  10. Jüngst hat Werder bei mir im Meisterliga Modus bei PES sich einen gewissen Romagnoli gekauft. Wenn das kein Zeichen ist... ;)
     
  11. Bei mir wurde auch Simao von Pana gekauft, kurz nachdem sich das Gerücht breit gemacht hat. :eek:

    Aber eine B-Lösung ist Romagnoli bestimmt nicht. :roll:
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sieht nicht gut aus.

    http://www.transfermarkt.de/de/news/1449/werder-bremen-romagnoli-verhandlungen-ruhen-vorerst.html

    Quelle: Transfermarkt.de vom 19.07.2002
     
  13. hiho516

    hiho516

    Ort:
    NULL
  14. So, jetzt dürfte er doch genug Spielpraxis in der Heimat gesammelt haben und bereit sein für seinen Job bei Werder.
     
  15. Der Schwager der Kusine meines Nachbarn will aus ganz sicherer Quelle erfahren haben, dass nach den Özil Verkauf die Nummer 11 nach der Winterpause an El Pipi gehen wird. Die ersten Trikots sind bereits beflockt.

    Ist aber noch geheim! Nicht weitersagen!
     
  16. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leider hat´s mit "El Pipi" auch in diesem Transferfenster nicht geklappt :(

    Ich glaub das wird nix mehr .........
     
  17. Und auch diesen verpassten Transfer muss man eindeutig KA ankreiden. Seit Jahren eine total verfehlte Personalpolitik, worüber auch eindeuteige Glücksgriffe wie Diego & Özil nicht hinwegtäuschen können! Mit dem Heiland würde Dortmund schon längst vor uns zittern! :O
     
  18. Ist er eigentlich im Trainingslager mit dabei? Oder wird er erst danach aus dem Hut gezaubert???
    Wieso ist der Thread eigentlich unter Off-Topic :roll:
     
  19. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich geh mal stark davon aus, dass das n Scherz sein soll :roll:
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Angeblich strebt Werder eine Leihe an, aber man streitet sich immer noch über die Leihgebühr. Werder bietet inzwischen wohl schon 474.351€. Verlangt werden aber 1.000.000€.