Ist er Werders Überraschung? (Romagnoli)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch im neuen Forum ist der Heiland am Start!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  2. Ach ja:

    Soll ich euch ausrichten.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich glaub nicht mehr dran :-(
     
  4. Schon gemeldet, hast deine Sperre gleic:mad:h, Ketzer!
     
  5. Ich glaube er hat nur auf das neue Forum gewartet und wird wohl bald im Mannschaftsforum seine Threads haben.
     
  6. Bald ist der Heiland endlich da :applaus::svw_schal::applaus:
     
  7. Ist er doch schon längst, er zeigt sich aber nur den Erwählten.
     
  8. So sieht's aus und nicht anders! :tnx:
     
  9. El Pipi wird auch der einzige im Mannschaftsforum mit Spielerthread sein...du Gottgütiger :beer:
     
  10. Schon wieder Seite 2, auch hier...:wall:
     
  11. Die bei Transfermarkt.de spinnen jawohl ein wenig, Marktwert: 2.500.000 € :stirn:
     
  12. Er wird kommen.
     
  13. Er ist schon da, wir sehen ihn nur nicht.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Stimmt ja. Man kann neuerdings ja die Schriftart wechseln.
     
  15. Ja, hat uns El Pipi geschenkt, diese Funktion!
     
  16. Wer is n das??? :confused:
     
  17. Deine Mudda!
     

  18. Hinaus ins Fegefeuer!
     
  19. Geil, dieser Thread ist der einzige Bewertete hier.:D
     
  20. Ich kenne den Spielr zwar nicht, aber wenn er schon mit so jungen Jahren einen Marktwert von 15 Mio $ hatte als DM muss er einiges draufhaben.

    Ich hoffe, dass man ihn bekommt.

    OT: Wieso ist das hier im OT Bereich und nicht im Neuverpflichtungsforum?:confused: