Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. von ihm kam aber eben auch oft zu wenig :dagegen: 15 bulispiele von beginn an für einen kicker, der eigentlich ne soforthilfe sein sollte, sind auch nich wirklich überzeugend.

ClaudioSVW und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Klatti5

Klatti5 Guest

Im Verhältnis zu den anderen Flügelspielern schon relativ viel Einsatzzeit! Man sollte bedenken das Flo grad auf diesen Positionen gerne durchgewechselt hat dann relativiert sich das ganze wieder ! Ich mochte seine Spielweise und denke er zündet bei Hoffe!

3. Er ist während des Saisonstart gekommen und brauchte auch Eingewöhnung. Dazu ist er oft erst eingewechselt worden. Ich fand seine Leistung sehr oft vielversprechend. Mir wurde er in den sozialen Medien (Facebook etc) oft zu schlecht gemacht.

Klatti5 gefällt das.
  4. Der war INSGESAMT über die Saison gesehen alles andere als überzeugend. Bin froh, das er weg ist. Harnik wird ihn in jeder Hinsicht weit übertreffen.

ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  5. es ging ja aber eigentlich darum, nen ms zu haben. für jemanden, der ne soforthilfe sein soll und dann aber nich mal die hälfte aller spiele von beginn an macht, is das für mich zu wenig. anscheinend hat ja fk auch was gefehlt.

6. Klatti5

Klatti5 Guest

Die Technik und Schnelligkeit (34kmh)von Ishak wird Harnik nie übertreffen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2018
  7. Klatti5

Klatti5 Guest

Zu kurz gedacht , dass Ishak als MS hier angepriesen wurde hat mMn nichts mit ihm zu tun sondern da wurde von Baumi damals was in die Welt gesetzt was nicht mit dem Spieler kompatibel war .
    Und das Floko ihn richtigerweise nicht als MS eingesetzt hat , hat ehr damit zu tun das Ishak aus der Tiefe oder über aussen weitaus effektiver war !
    Und Kohfeldt hat eh Kruse als MS favorisiert da hätten es andere auch schwer gehabt an ihm vorbei zu kommen!

8. das is ja wieder ne andere sache was fb in die welt setzt. aber genau den ms haben wir gebraucht. mir is belfodil insgesamt zu ungefährlich vor dem tor gewesen. das sah bis zum strafraum manchmal gut aus, aber dann kam einfach nich mehr viel. mal schauen, was er in hoffenheim bringt. kann halt sein, dass er da paar tore mehr wegen der spielweise macht.

9. Klatti5

Klatti5 Guest

Aber genau an dieser angepriesenen Position wird er hier gemessen , wie man an deiner Analyse zu Ishak erkennen kann , und das ist von Grund auf falsch !

Tyson81 gefällt das.
  10. Harnik ist nicht der Schnellste, aber technisch versiert. Insgesamt auch aufgrund der Erfahrung sicherlich für die Rolle des MS der bessere Spieler, weil abschlussstärker und instinktiver.

11. Klatti5

Klatti5 Guest

Als MS absolut richtig, aber technisch vielleicht gut aber nicht umsonst sagt Kruse das man Harnik besser ne Flanke auf den Kopf serviert ...

12. Ja, weil er kopfballstark ist. Das schließt eine gute Technik ja nicht aus.

13. Klatti5

Klatti5 Guest

Nö , aber zeugt auch nicht von nem extrem feinen Füßchen !
    Wenn er Buden und Vorlagen macht ist mir das aber auch egal :beer:

14. Harnik wird im GESAMTEN eine bedeutend größere und nutzvollere Rolle spielen als Belfodil, der nicht mal eine Handvoll überzeugende Spiele in der gesamten Saison ablieferte, sich nicht richtig mit Werder identifizierte (hat er das jemals mit einem Verein, siehe seine vielen Stationen?) und am Schluß offensichtlich auch menschlich/charakterlich enttäuscht hat.

In Hoffenheim traue ich ihm auch maximal eine Ergänzungsspielerrolle zu und bin mir sicher, das der Wandervogel auch dort nicht lange bleibt. Wie dem auch sei, er ist zum Glück weg und das wenig überzeugende Kapitel beendet.

Dafür fängt jetzt mit Harnik ein neues an, auf das ich mich schon riesig freue. Er könnte mit Kruse ein richtig tolles Sturmduo bilden, die beiden scheinen sich auch auf dem Platz blendend zu verstehen und beiden traue ich -wenn von Verletzungen weitgehend verschont- eine zweistellige Trefferzahl zu. Und dazu haben wir noch jede Menge toller Flügelspieler und mit Joh. Eggestein und J. Sargent zwei hoffnungsvolle Nachwuchsstürmer. Offensiv sind wir bestens aufgestellt, was soll ich da einem blassen ud oftmals wenig überzeugenden Belfodil mit einer lächerlichen Trefferquote nachtrauern???

jaydee90, ClaudioSVW und Not Available gefällt das.
  15. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Mir ging es viel mehr um das Rumgeheule jetzt im Nachhinein, über die Leistung kann man streiten, ich fand ihn in sportlicher Hinsicht gar nicht schlecht.

Was hat er denn erwartet, etwa dass er nach dem ganzen Hick Hack freudig mit Blumenstrauß und Applaus verabschiedet wird? Natürlich gibt es Kritik wenn man nicht für klare Verhältnisse sorgt und mehr als holprig den Verein verlässt... am Ende sind der Berater und Baumann schuld und er das arme Opfer, das von den Medien als Problemspieler abgestempelt wird.

howie, Klatti5 und Tyson81 gefällt das.
  16. Tyson81

Tyson81

17. Was ist eigentlich mit ihm? Ist er aktuell verletzt? Bisher kam er, mWn, in der Vorbereitung nicht zum Zug, geschweige denn, stand er bisher gar nicht im Kader.

18. Klatti5

Klatti5 Guest

Verspannungen im Nacken und Bauchmuskel Probleme !

19. Okay, danke.
    Immer noch?

20. Klatti5

Klatti5 Guest

Ich glaub Nacken ist wieder ok , die Bauchmuskel Geschichte macht ihm wohl immer noch zu schaffen !