Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt, Ishak..:klatsch:
    Knall die Dinger in dat Tor..:schal:
    WERDER IST DER GEILSTE CLUB DER WELT, CLUB DER WELT..:wdance:

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2017
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Yes...Ich bemerke da eine richtig geile Aufbruchstimmung.
    So soll es sein und so kann es bleiben.
    Und gegen Herta den ersten Auswärtssieg. :klatsch::schal::wdance:

Gruß

3. DR AKR

DR AKR Guest

Herzlich willkommen, im Norden, Ishak!

Viel Glück, Gesundheit und Treffsicherheit! :top:

4. Dulac

Dulac Guest

Hoffen wir auf eine erfolgreiche Saison und insbesondere dann auch darauf, dass sich die Kaufoption in Sphären bewegt, die für Werder in der nächsten Sommerpause realistisch umsetzbar sind. :)

Edit: Oje, das worum twittert gerade etwas von einer KO in Höhe von 10 Mio. Euro... :(

5. Ich habe keine großen Erwartungen an ihn und hoffe, dass er mich Lügen straft. Wirkt für mich wie ein Nottransfer, sorry.

neuegrünewelle gefällt das.
  6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde das geil hier. Vorher kannte ihn keine Sau und jetzt fangen die ersten schon an zu nölen. Wer hat das Nölpferd?

Dulac gefällt das.
  7. ich sehe Du scheinst den Spieler sehr gut zu kennen ...

8. Nein. Und an jemanden, den ich nicht kenne, kann ich keine großen Erwartungen haben. Alles andere wäre geheuchelt.

eisendieter gefällt das.
  9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Also wenn Du auf eine fremde Party gehst, ordnest Du erst einmal alle als blöd ein, weil, Du kennst ja keinen und hast demnach keine großen Erwartungen.
    Seltsames verhalten. Und damit kommst Du gut zurecht?

10. Nein, da gehe ich dann ebenfalls ohne große Erwartungen hin und freue mich, wenn sie übertroffen werden. Damit komme ich ganz prima zurecht.

Und nun zurück zum Spieler, diese ewige Gutfan-Diskussion braucht kein Mensch.

Tyson81 gefällt das.
  11. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

WELCOME IN BREMEN, ISHAK :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

:schal:

janstoike gefällt das.
  12. Na... da wird ja wieder ein Fass aufgemacht.
    Das Video bzw das was man da sehen kann, auch wenn es nur eine generelle kleine Aussage ist, lässt gutes hoffen. Ausbaufähig.
    Gruß

13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    So unterschiedlich gehen Menschen damit um. Ich freue mich auf einen neuen Spieler und erwarte erst einmal nur gutes von ihm.

MiroKlose und Dulac gefällt das.
  14. Die kommen noch :D

Spätestens, wenns was zu meckern gibt. Lob spart man ja generell in Richtung SpoDi.

15. heiko7166

heiko7166 Guest

Leute Leute!

Hätte wenn und Aber. Lasst den Jungen erstmal Ankommen.
    Oder hat irgend jemand Ihn schon spielen
    gesehen. Soll er mal die ersten Spiele absolvieren. Und soll er erstmal die Stimmung im Stadion auf sich wirken lassen.Dann kann man immer noch
    darüber diskutieren ist er gut für Werder ist oder nicht.

Ich für mich möchte Ihn erstmal spielen sehen.

Also Herzlich Willkommen in der Werder-familie.
    Und immer ein glücklichen Schuss auf's
    richtige Tor.

LEBENDSLANG GRÜN-WEISS

:wdance::schal::wdance::schal::wdance::schal:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2017
  16. Der ist spielstark und körperlich robust. Kann flanken, und reißt Räume auf.

Ich glaube, der wird gut mit Kruse passen. Fin kann dann ein bisschen besser nach hinten spielen.

Dulac, heiko7166 und Jörg Rufer gefällt das.
  17. Auf den Videos sind das natürlich alle kleine Maradonas (klingt besser als Messis oder Ronaldos :lol:),

aber den Spielertyp kann man ausmachen, na ja,

ein Fummler, ein ballverliebter Dribbler, einer der den Ball festmachen, halten kann, einer der Freistöße schießen will und gut flanken kann,
    ein fertiger Stürmer,
    hört sich doch gut an,
    sonst wie immer die Zeit zeigt sich in der Wahrheit :lol:
    :schal:

Lübecker und heiko7166 gefällt das.
  18. ich hab schon n bisschen was von ihm gesehen und das was ich gesehen habe hat mich durchweg überzeugt! ist natürlich immer eine Frage wie er sich bei uns im Team macht und wie es im Kollegtiv zusammen passt. Umso gespannter bin ich nun auf das Testspiel gegen die Polen. Nicht so sehr ob er nun gleich knipst oder nicht, sondern viel mehr auf die Harmonie im Pass- und Laufspiel mit den Kollegen.

heiko7166 gefällt das.
  19. heiko7166

heiko7166 Guest

Wird sicherlich interesant wie er mit Kruse oder den anderen harmoniert.

Bin guter Dinge das, daß klappen wird.

Baumi wird sich sicherlich dabei schon was gedacht haben.

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen bei Werder :wdance::schal::wdance: