Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Wandervogel halt.
     
  2. Ishak du Teufelskerl!!! :love:
    Ich hab es immer gewusst :trommel:
     
  3. Ach Quatsch.
    Der kann doch nix.
     
    mezzo19742 und Tyson81 gefällt das.
  4. Er ist schon eine "Waffe" der von vielen verkannt wurde.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gut,dass der weg ist! Chancentod.
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So langsam versteh ich die Taktik. Was raushauen und dann die Schnauze halten,wenn es nicht hin haut anstatt zu sagen,dass man sich geirrt hat.
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich habe mich nicht geirrt ...:beleidigt:
    Mal im Ernst, glaube nach wie vor das Ishak uns gut zu Gesicht gestanden hätte, dass er jetzt bei Hoffe so steil geht hab ich auch nicht direkt erwartet, trotzdem war mir bewusst das er Dinge auf dem Feld kann die unser Spiel weiterhin unberechenbarer gemacht hätte ,wie zB . Wucht,Kopfballspiel Flexibilität,Technik,Skills und Geschwindigkeit . Das er jetzt auch noch die nötige Treffsicherheit vorweist , macht ihn im Gesamtpaket noch stärker .
    Einige waren ja davon überzeugt das Harnik die bessere Alternative darstellt, ich würde direkt wieder tauschen wenn es möglich wäre...
    Anscheinend hat er Vizekusen im Alleingang zerstört ...
    https://m.dw.com/de/themen/sport/s-12284
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2019
    Oberfrankenwerderanerin und Rashkae gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du warst auch nicht angesprochen.
    Der ist halt defensiv zu ungestüm.
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab zwar deinen Beitrag mit einbezogen ,war aber eigentlich an die Allgemeinheit gerichtet ,besonders an die ,die damals Belfodil als zu schlecht beurteilt haben ...:beer:
    "Der ist halt defensiv zu ungestüm. "
    Wie war das nochmal mit dem Haar in der Suppe ...:D
    Würde jetzt gerne darüber nochmals mit triple x henne diskutieren...
     
  10. Danke Klatti. Hatte ich ganz verdrängt.
    Und der Theorie das man lieber Belfo behalten hätte anstatt Harnik zu holen kann ich nur beipflichten.
    Nun ja, zu einem Vertrag gehören immer 2 Seiten und Belfo wollte wohl nicht...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das mit der Ironie erklär ich dir nochmal.;)
    Der Junge kann kicken,Wandervogel meinetwegen aber da hatten wir in der jüngsten Vergangenheit einen ganzen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voll schlechtere als ihn.
    Frag den Wunderverteidiger Hinteregger mal,ob er mittlerweile seine Beine entknotet hat?
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hatte ich auch als Ironie aufgefasst ,deshalb mein lachendes Emoji , weiß ausserdem das du immer pro Belfodil warst !
    Also nein ich brauche keinen Lehrgang bzgl. Ironie !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2019
  13. 10 Tore, 3 Assists schon. Aber kann nix und ist ein Wandervogel.
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. howie

    howie Guest

    Ja gut, dass es mit Werder dann aus unterschiedlichsten Gründen dann nicht geklappt hat, ist ja noch nachvollziehbar. Aber dass man sich über Hoffenheim lustig gemacht hat als wenn die da die letzte Graupe verpflichten und da nur Volldeppen am Werk sind, fand ich schon ziemlich affig. Aber kam das nicht auch aus den gleichen Mund, welcher sich über die Einstellung Labbadias in Wolfsburg amüsiert hat? AlleVerantwortlichen sonstiger Vereine sind Deppen, aber dass man selber eigentlich immer daneben liegt, fällt einem nicht mal auf.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Ich trauere ihm nach wie vor nicht nach. Hat jetzt eben mal einen Lauf und eine gute Zeit in Hoffenheim, wo ihm Nagelsmanns System sehr entgegenkommt. Kann man von all seinen Jahren zuvor kaum behaupten. Auch ein di Santo hatte mal ein gutes Halbjahr, das wars dann aber auch schon. Und seinen wahren Charakter hat er ja bei uns auch gezeigt. Für mich nach wie vor ein absoluter Unsymphat, mit dem ich mich nie identifizieren konnte.

    Statt diesem Wandervogel (das ist er für mich nach wie vor) nachzutrauern, erfreue ich mich lieber an den immer besser werdenden Leistungen eines Rashica, Joh. Eggestein oder Sargent. Das sind sympathische junge Spieler, die alle drei vor einer großen Zukunft stehen und uns möglicherweise auch eines Tages einen riesen Batzen Geld einbringen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Aber nur so lange Jegge hierbleibt und seinen Vetrag verlängert. Sollte das nicht der Fall ist er natürlich auch ein Unsympath mit dem du dich null indentifizieren kannst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2019
  17. Ich finde es nach wie vor schade. Einen Spieler mit den Qualitäten von Belfodil kann Werder durchaus gebrauchen. Das soll natürlich nicht die großartige Entwicklung von Milot, Jojo und auch Josh abwerten. Ich befürchte nur, dass alle 3 Genannten auch nicht ewig im Werdertrikot zu bestaunen sein werden. Selke und Gnabry hätte ich hier auch gerne länger gesehen. Aber vielleicht kommen ja bald bessere Zeiten und wir können solche Spieler wieder länger halten.
     
  18. Ich bin bei Dir in Bezug auf Gnabry und vor allem Selke, die ich auch sehr gerne hier länger gesehen hätte. Und die genannten drei jungen Spieler werden -wenn deren Entwicklung so weitergeht- mit Sicherheit auch nicht allzulange bei uns bleiben. Aber das sind einfach die Zeichen der Zeit, ein kontinuierlicher Aufbau über viele Jahre ist für einen Verein wie Werder in der heutigen Zeit kaum noch möglich. Leider!

    Aber nochmal zu Belfodil: Es hat schon seine Gründe, warum der in dem Alter schon dermaßen viele Stationen gehabt hat. Und ich wiederhole mich damit, das der bislang noch nie über einen längeren Zeitraum hinweg gute Leistungen gebracht hat. Ich bin jetzt schon gespannt darauf, wie lange der noch in Hoffenheim bleibt und wie es bei ihm nach Nagelsmann weitergeht.
    Menschlich und charakterlich hat Belfodil in Bremen schwer enttäuscht und wenn selbst ein FK so reagiert wie in seinem Fall zum Saisonende, dann spricht das Bände. Gerade für so kleine Vereine wie Werder Bremen ist es enorm wichtig, das der Charakter der Spieler stimmt und der Teamgeist über alles steht. Letzterer soll ja laut Spieleraussagen in dieser Saison überragend sein, was ganz sicher ein wesentlicher Grund für unsere bisherige tolle Saison ist.
    Ein Belfodil, der es nicht akzeptieren wollte, auch mal auf der Bank zu sitzen, würde da nicht reinpassen. Wir sind gerade dabei, einige tolle Nachwuchsstürmer in die Mannschaft zu bauen. Da müssen die anderen auch mal zurückstecken. Ein Pizarro, ein Harnik, ein Osako, ja die können das und machen das auch anstandslos. Ein egoistischer Einzeldarsteller wie Belfodil kann das nicht. Und daher bin ich froh, das er weg ist. Da kann er meinetwegen in Hoffenheim nochsoviele Scorerpunkte sammeln.
     
  19. Der Unterschied ist nur, das ich mich mit Belfodil selbst als er noch Werder-Spieler war nicht identifizieren konnte, im Gegensatz jetzt mit Jegge...
     
  20. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    neuegrünewelle gefällt das.