Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Weserbear

    Weserbear Guest

    neuegrünewelle gefällt das.
  2. wundert mich nich. wird schon seine gründe haben, warum man so oft den club wechselt :dagegen:
     
    neuegrünewelle und Weserbear gefällt das.
  3. Hab eh nicht verstanden was Hoppenheim mit ihm will :D
     
    neuegrünewelle, Weserbear und jaydee90 gefällt das.
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Nicht mehr unsere bzw. Werder's Baustelle! ;)
     
  5. Weserbear

    Weserbear Guest

    Verlängert halt seine Vita. :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. VORSICHT, den haben hier doch so viele gemocht...:D

    Wir zwei hatten immer unsere Meinung zu dem und er bestätigt sie immer wieder aufs neue. Ein Wandervogel aus dem Bilderbuch eben, der wird noch viel von der (Fußball)welt kennenlernen.
     
    jaydee90 gefällt das.
  7. Zum Glück! Gab ja nicht wenige hier, die für ihn viele Mios hingeblättert hätten...
     
    jaydee90, Weserbear und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. :tnx: mir is schon ein kicker suspekt, wenn er im besten fußballeralter zu den saudis geht. dem kann es nich um hochklassigen fußball gehen. auch der abgang hier war ja sehr bescheiden.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Gerade zum 3:1 getroffen.
     
  10. Kann gar nicht sein. Der kann doch nix.
     
  11. Kann er ja auch nicht, siehe letztes Woe :XD:
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. Kann er doch. Siehe heute :lol:
     
  13. Lächerlich..:XD:
     
  14. Was ist denn los seid 2 Wochen mit dem ach so starken Belfodil :denk: :XD:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Es gibt Hochs und Tiefs. Siehe Osako.
     
  16. Hatte Osako schon ein Hoch :denk: :D
     
  17. Ja, Anfang der Saison. Klänge irgendwie zweideutig, dein post, wenn da "einen" stände.
     
  18. Wenn überhaupt dann ist der nur als hängender Offensivspieler und mit Abstrichen noch auf dem Flügel zu gebrauchen. Und von der Sorte haben wir mehr als genug und bessere. Die Position, für die wir ihn damals brauchten und wohl auch holten (und die Pizza perfekt verkörpert), die kann (und will?) er gar nicht spielen. Hat ein Nouri aber nicht kapiert...
     
  19. Ja, ein Dauerhoch...