Ishak Belfodil (Hertha BSC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich bin sehr gespannt wie sich Nagelsmann in Leipzig macht. Der Kader dort hat noch mehr Qualität als in Hoffenheim.
    Seine Arbeit im Kraichgau war sehr gut daran ändert der 9.Platz am Ende der letzten Saison nichts. Er hat sie seinerzeit auf einem Abstiegsplatz übernommen und kontinuierlich verbessert. Mal sehen....
     
  2. Wieso, war doch gerade mal ein Punkt mehr als Werder :kaffee:
     
  3. Du wirst doch Frankfurts Hustentruppe nicht mit uns vergleichen wollen? :D
     
  4. Natürlich nicht, die müssen uns nämlich nächste Saison mit dem Fernglas suchen während sie ihre neue Truppe aufbauen :D
     
    Werdiknight und howie gefällt das.
  5. Ich hoffe die schauen auch von unten nach oben und nicht umgekehrt :D
     
    MiroKlose, Klatti5 und FatTony gefällt das.
  6. Da lehnt sich aber Jemand weit aus dem Fenster :D
     
  7. Ja eben, nächste Saison wieder ein Punkt mehr als Werder, glaub ich nicht, dann wären die ja erster Bayernjäger. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du schon wieder!:puck:
     
  9. Das ist die normative Kraft des Faktischen :lol:
     
    LotteS gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unter Nichtberücksichtigung von...
    Aber das hatten wir schon.
     
  11. Wat is mit Belo, 5 Spiele 0 Tore :)
     
  12. Momentan halten die Frankfurter das Fernglas wohl falsch herum.
     
  13. Torquote von Kruse in der Weltliga Türkei ist momentan auch nicht besser...wobei Kruse 443 Minuten und Belfodil nur 269 Minuten gespielt hat..:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2019
  14. Kruse hat immerhin schon fünf Tore vorbereitet.
    :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. In der türkischen Ayran-Liga mit doppelt so viel Spielzeit ...
    Es ging aber explizit um Tore !!!
    siehe Beitrag @Weserpizarro24 .
     
  16. Wer hat Kruse denn ins Spiel gebracht?
    Kruse hat bisher nur HS gespielt. Belfodil auch MS.
    ;)
    In dem Beitrag vom Weserpizarro ging es explizit um Belfodil!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2019
  17. Wir reden hier von Super Belfodil :p
    Kruse ist ein Mann von Welt, der macht überall seine Tore ;)
     
  18. gersche

    gersche

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Belfodil hat aber aufgrund einer Verletzung nahezu die ganze Vorbereitung verpasst, dass er schon wieder ein Kandidat für die erste Elf ist, spricht eher für ihn

    ... ach nein sehe gerade Schreuder hat kaum eine andere Wahl, da alle MS verletzt
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das jetzt Ironie?