Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn du sagst, das seine Qualitäten nicht richtig eingeschätzt wurden und er kein Vertrauen erhalten hat, dann muss ich den Trainer in Frage stellen :D
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kannst du ja ,aber ich stell den Trainer nicht in Frage sondern beurteile die Einschätzung und die Beurteilung, die zwar auch beim Trainer liegt ,die ich aber an der damaligen Unerfahrenheit Kohfeldt's festmache.
    Ganz ehrlich, ich hätte ihn mit seinen Qualitäten gerne noch im Kader, da ist Nagelsmann vielleicht schon weiter in dieser Sichtweise.
     
  3. Mit der Unerfahrenheit könntest du sogar Recht haben..nun ja, weg ist weg, wir müssen mit dem Spielermaterial, welches wir haben, zu Recht kommen.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das nicht schlecht ist ,nur nicht die Qualität eines Belfo beinhaltet, denn er ist mit Sicherheit kein einfacher Typ aber Bremen hat sich jahrelang damit gerühmt Unterschiedsspieler besser zu machen die in einer "kleineren" Liga untergebracht wurden ,bei Ishak hat es mMn nicht funktioniert bzw. war die Einschätzung die Falsche.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Belfodil war hier einfach (noch) nicht so weit. Zum einen war er nicht voll integriert und zum anderen mangelte es wohl auch an der Disziplin. Auch in Hoffenheim hatte er Startschwierigkeiten und kam erst im Laufe der Saison ins laufen.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zu einfach mMn.
    Die Qualität eines Belfodil war zu seiner Zeit bei Werder auch schon zu sehen ,Körperlichkeit, Schnelligkeit ,Kopfballstärke ,Technik ,Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Bremen wäre gut beraten gewesen den Korn nicht zu schnell in die Flinte zu schütten , außerdem hat Kruse sehr von Belfodil profitiert, mit Arnautovic oder Elia hatte man auch Geduld mit weniger guten Voraussetzungen die man auf dem Platz sehen konnte.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und man darf auch nicht vergessen, das Belfodil ein kleines Wörtchen mitzureden hatte. Er kam als Leihe aus Zürich und in dem einen Jahr hat er eben die Bäume nicht durchgehend ausgerissen und war unzufrieden bei Werder. In Hoffenheim hatten sie ein Konzept UND mehr Geld zur Verfügung, das gab den Ausschlag.
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Werder hatte eine Kaufoption von Standard Lüttich!
    Anscheinend beidseitig, die er trotz ansprechender Leistung auf der Ersatzbank bei uns beendet hat .
    Unterschiedsspieler sind nicht immer einfach im Handling aber enorm wichtig Spiele zu entscheiden.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    aber nicht genug Geld.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Quark ,deshalb kauft man Osako für 6 !?
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn der Spieler 5-6 Mios kosten soll, in der Saison nicht vollends überzeugt hat UND der Spieler letztendlich nicht will, kann man genau was machen? Richtig! Nichts!
     
  12. Für 6 Millionen :lol: dachte es waren nur 4,5 Millionen..naja, zumindest haben wir 3,5 Millionen dafür von Köln für den blinden Kainz bekommen, gleicht sich fast aus :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es ging um deine Äußerung " nicht genug Geld" diese ist hoffentlich widerlegt.
    Vollends überzeugt ,andere Spieler ohne jeglichen Leistungsnachweiß werden direkt fest verpflichtet??
    Kein Argument !
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Seh grad das Spiel von Hoffe ,der Junge ist Vorbereiter und Schütze ,wüsste nicht was man für die aufgerufene Ablösesumme noch hätte erwarten sollen.
    Belfodil gehen zu lassen war ein Griff ins Klo in allen Belangen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Wollte er nicht bleiben?
    Aber.... Diese Diskussion hatten wir schon mal.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mit einer gewissen Wertschätzung mit Sicherheit!
     
  17. Was hatte Werder zu bieten und Hoffenheim?
    Hoffenheim konnte mit EL und mehr Geld locken.......
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Genau ,deshalb hatte Werder auch die ,anscheinend beidseitige Kaufoption , die aus "unerklärlichen " Gründen von Belfodil aufgelöst wurde ,da er anscheinend seine für mich gute Leistung nicht wertgeschätzt fühlte
     
  19. Vllt wollte er auch nur lieber EL als Abstiegskampf spielen?

    Damit bin ich auch raus.
    Schönen Samstag Abend noch.
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wünsche ich dir auch !