Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Krass. Der war an 3 der 4 Toren beteiligt... Hut Ab. Wusste der hat was drauf aber was der derzeit abliefert. Sackstark.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. CK82

    CK82 Guest

    Ist wohl ein hochgradig emotionaler Mensch, der nur aus dem Bauch heraus entscheidet. Wenns gerade irgendwie nicht passt, wird versucht woanders unterzukommen.

    Fußballerisch mit Sicher mit großem Potenzial, aber extrem unstet.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist hat auch immer ein zweischneidiges Schwert, ein Diego z.B. war jetzt auch nicht der einfachste oder Basler, aktuell Kruse aber solche Typen machen auch mal den Unterschied.
    Identifikation schön und gut.
     
    Klatti5 und mezzo19742 gefällt das.
  4. Heute mit einem Hattrick.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Wieder brandgefährlich und fast alle seine Chancen eiskalt genutzt :top:
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Letztes Mal wurde ihm der Hattrick ja geklaut, diesmal hat es geklappt. :D Toller Spieler.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Denke ich auch und gerade Diego wurde gefühlt alle 2 Minuten ein Vereinswechsel unterstellt. Ein Wandervogel mag er ja auch meinetwegen sein, aber es gab auch nicht wenig Leute hier, die ihm unterstellt haben, dass es nicht für Werder, erst recht nicht für Hoffenheim und auch nicht für die Bundesliga sportlich reicht und das widerlegt er gerade astrein.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Der Belo ist ja ne richtige Tormaschine..:D
    Liegt das jetzt daran, das er in einer besseren Mannschaft spielt :denk:
     
  9. Das liegt daran, dass er bei Werder den lange vorhandenen Konditionsrückstand aufgeholt hat und JETZT woanders performt. ;)
    Er hat bei uns zuletzt (vor dem Wechsel) ja auch schon gut gespielt.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast eh keine Ahnung .
    Hoffenheim ist wohl nicht viel besser als wir.
     
  11. :lol:
    Wie gut das du die Weisheit mit dem Löffel gegessen hast Jung :XD:
    Doch, aktuell 1 Punkt vor Uns :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...ist 3 mal angeschossen worden.
    Der kann nix, Holzfuß!
     
    Theonlein gefällt das.
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    hoffenheim ist nach bayern die offensivstärkste mannschaft der liga. wenn die nicht mehrfach so fahrlässig mit ihren chancen umgehen würden, wären die längst auf championsleague-kurs. ishak hat da nochmal einen deutlichen sprung nach vorne gemacht, den ich ihm aber auch hier zugetraut hätte. es ist definitiv schade, dass man sich nicht auf eine weitere zusammenarbeit einigen konnte. aktuell erfreue ich mich dann aber doch zu sehr an der derzeitigen werder-mannschaft um nun groß nachzutrauern.
     
    SkankinPenguin, Theonlein und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Und heut nochmal geknipst.
     
    Klatti5 gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wo sind denn jetzt die Experten...:lol:
    Ist der schlecht ...
     
  16. Der kann nix ;)
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab dich auch lieb :love:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ne ,dass liegt daran das seine Qualitäten richtig eingeschätzt werden und er dauerhaft Vertrauen erhält ...;):p
     
  19. Also haben wir hier einen schlechten Trainer :denk:
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Weiß ich nicht wie beurteilst du es selber ?