Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Dulac

    Dulac Guest

    Wir drehen uns im Kreis. :D Wie schon gesagt, mir geht es an der Stelle nicht um den Aspekt der Risikominimierung, den begrüße ich ja selbst. Mir geht es lediglich darum, dass die Option der Langfristigkeit in diesem Falle - so die genannten Summen stimmen - meiner persönlichen Ansicht nach eher ziemlich theoretischer Natur ist, bzw. eher dazu geeignet scheint im Optimalfall noch etwas zu verdienen. Das generelle Modell "Leihe mit Kaufoption" ist in solchen Fällen absolut positiv zu sehen.
     
  2. corox

    corox Guest

  3. Die Reaktionen zeigen, dass nach dem gelungenem Start mit vielen Toren die Hoffnung auf Besserung sehr stark bestimmend ist.
    Uns sollte aber auch klar sein, dass Werder immer ein Risiko eingehen muss, um Stürmer mit einem gewissen Format verpflichten zu können.

    :schal:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Geil aber auch :lol::lol::lol:
    Endlich haben wir unseren MS...:klatsch:

    „Meine Hauptposition ist die Zehn“, erklärte er - schob dann aber schnell hinterher: „Ich kann in der Offensive alles spielen.“ Vor allem Dribblings haben es dem neuen Mann nach eigener Aussage angetan („Ich mag es, den Ball zu haben“). Eine andere Sache kann er hingegen nicht ausstehen: Niederlagen. „Ich hasse es zu verlieren“, sagte Belfodil, „da kann ich dann auch nachtragend sein.“
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Jetzt mal was anderes: Laut TM.de läuft sein vertrag bis 30.06.2018? Wie kann man dann ne Leihe für ein Jahr machen mit KO?:denk:
     
  6. :wink2:
    Hier wurde ja angemerkt, dass nur Werder an ihm dran ist\war.
    Lt. dieser Quelle waren auch Hannover und Leverkusen im Sommer an ihm dran.
     
    Dulac gefällt das.
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Werder beobachtet ihn laut Baumann schon seit 2014.

    Damals habe er ein Jahr lang in Parma kein Gehalt bezogen und sei daraufhin, des Geldes wegen, in die Emirate gewechselt.
     
  8. Sein Vertrag wurde lt. Worum im Winter verlängert und man vermutet einen Fehler bei TM.de
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Weil bei Verleih der abgebende Verein um ein weiteres Jahr verlängern muß , sorry mach' da grad den Schlaumichel
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jau, ich mag mich ja noch täuschen, aber Werder und Belfodil, ich glaube da haben sich zwei gesucht und gefunden.:top:
    Ich finde ihn, von allem was er sagt, sehr sympathisch und auch nicht nur so daher gesagt, er hat irgendwie eine Norddeutsche Mentalität, das gefällt mir.
    Bin jetzt richtig gespannt auf ihn und hoffe er fühlt sich schnell wohl und seine Familie auch und er rockt mit den Jungs die Liga, die ja jetzt nach der Länderspielpause erst anfängt.:D:schal::trommel:
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Der Kerl sieht aus wie Pizarro, natürlich kommt er sympathisch rüber ;)
     
  12. Das war doch eine clevere Verpflichtung. Jetzt kann man sich das Geld fürs Spielerfoto sparen und das von CP übernehmen.
    Baumi du Teufelskerl :kaffee:
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Wirklich brilliant von Baumann! Nicht nur das Geld für's Foto gespart, die Gegenspieler werden aus purer Gewohnheit Respekt haben weil sie glauben den jungen Pizarro vor sich zu haben :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Hoffentlich gibt das keine Probleme mit dem Trainer. Claudio 2.0 :ugly:
     
  15. Torstininho

    Torstininho Guest

    Das sind doch die Standardantworten, die von einem neuen Spieler erwartet werden. Werder ist ein großer Verein, will dem Verein helfen, hatte finanziell bessere Angebote .... eigentlich das übliche Blabla.
    Was mich gerade etwas verwundert ist seine Aussage, dass er eigentlich kein Stürmer, sondern eher ein 10er sei. Hat sich Baumann da versehen? Wir benötigen doch eigentlich eine Kante im Sturm!?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. naja in seinem profil ist er auch als hängende spitze angegeben, er sagte ja auch das er vorne auch alles bekleiden kann an positionen. wenn bartels und kruse sich dann immer fallen lassen oder nach außen ausweichen, könnte er ja auch von der 10er posi in den strafraum gehen. Gibt viele möglichkeiten / varianten wie man das angehen könnte. Mal schauen, die zeit wirds zeigen ^^
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    8 Vereinswechsel in 5,5 Jahren, jetzt in einer zweitklassigen Liga...dazu eine relativ große Klappe...kann vorne alles spielen, er hasst verlieren und ist da angeblich nachtragend, "ich habe für Werder andere, finanziell bessere Angebote abgelehnt"...bla bla blubb...ja stimmt, da haben Baumi & Nouri jetzt einen Angreifer von "ganz anderer Qualität". :kaffee:

    Intuitiv hätte ich da glaube selbst einen di Santo lieber zurückgeholt.^^
    Er hat mit Pizarro in etwa so viel gemein, wie eine Milchkuh mit einer Tabledancerin *sorry*

    --> "Wann immer ich die Gelegenheit hatte, mich bei einem neuem Verein sportlich weiterzuentwickeln, habe ich sie genutzt" :confused: :unglaeubig: :denk:
    Wenn er die genutzt hat, warum ist er dann eigentlich quasi wie eine schimmlige Wurst nach unten weitergereicht worden?? (s.o.)
    Ahja...heutzutage nennt man das ja downsizing... :lol: :lol:

    "Eigentlich bin ich ein Zehner" - ups, das ist also Baumis anderer Neuner...^^ :D
    Das klingt für mich als Außenstehenden nach dem "Verzweiflungsakt", überhaupt jemanden "da vorne" zu bekommen, den Baumi stets im Vorfeld abgelehnt hatte. *fg*.

    OK, erstmal genug gelästert, geben wir dem Burschen eine Chance...bleibt uns ja auch nicht viel anderes übrig.
    Ich hoffe nur für uns alle, dass ich mich da ebenso täusche, wie bei Bartels...und Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder... :kaffee:

    Schöne Grüße von der sonnigen Nordsee... :D
     
    tz_don, Eisenfuss57 und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der sieht nicht nur so aus, sein ganzer physischer Bewegungsablauf gleicht dermaßen dem von CP, wenn er Antritt oder beim Kopfball, habe beim durchsehen der Youtube Videos schon sehr geschmunzelt.
    Man stelle sich vor er schlägt hier so ein wie unser Claudio und hat für den verhandelten Kurs plötzlich einen 14 Jahre jüngeren Belfodil im Team.
    Vielleicht hat unser Fußballgott ja ein Zeichen geschickt!
    Man könnte glatt ins Träumen geraten.:love:
    Aber halt, dafür ist es beiweitem noch zu früh.:popcorn::lol:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]:D:D:D
     
    WilderSüden und Rantanplan2.0 gefällt das.
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist etwas überspitzt formuliert aber so ähnliche Gedanken bewegen mich auch. Er war schon bei so vielen Vereinen und keiner wollte ihn offensichtlich dauerhaft behalten. Das find ich seltsam.

    Gerade deshalb beruhigt mich die Leihe sehr.