Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl


    Auch wenn es nur die belle. Liga ist und diese aus meiner Sicht mit der 3. Liga vergleichbar ist bei uns (bis auf 1-2 Clubs) gefällt mir der Typ:top:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  2. auch wenn es jetzt nach Adrenalin bzw. Enthusiasmus klingen mag: es geht mir genauso! Der Typ hat was! Und ob Ihrs nun glaubt oder nicht: von seiner Art Fussball zu spielen und sich zu bewegen erinnert er mich SEHR stark an Piza :schock:
     
  3. Herzlich Willkommmen

    Dann wollen wir mal in den nächsten Monaten schauen was er kann.

    Seine Vita liest sich wie eine Katastrophe aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Vertraue mal auf die Scouts
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Willkommen bei Werder!

    Alle Mutmaßungen wie gut oder schlecht er ist oder welcher Spielertyp er ist sind total überflüssig. Kein Mensch hat ihn jemals spielen sehen und Youtube Videos zählen nicht. Lässt uns einfach hoffen, dass Frank Baumann hier ein gutes Gespür hatte. Bei einer Leihe mit K.O. ist das Risiko auch nicht so hoch.
     
    stepotronic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Das halt ich für ein Gerücht, oder hatten seine bisherigen Vereine nur Geisterspiele?
    :p
     
    stepotronic und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Keiner mag Klugscheißer :kommmalher:
     
  7. Look to my signature.
    Ich stehe zu meinen Ecken und Kanten.
    :D
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Seine Vita liest sich vor allem wie die eines Spielers der bisher nicht wirklich Glück hatte. Zu früh zu Inter, dann dem Geld hinterher und dann der sportliche Neuanfang. Jetzt hat er ja endlich mal eine gute Entscheidung getroffen :) Er hat die Ausbildung bei sehr guten Vereinen genossen und war dann bei den falschen, hoffen wir, daß es hier nun anders läuft. Ich freue mich jedenfalls eher auf so eine Art Wundertüte als z.B. eine Vollgraupe wie RB oder Konsorten wo Geld nur des Transfers wegen ausgegeben worden wäre.
     
  9. Wer ist RB???
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Raul Bobadilla
     
  11. Robert Beric
     

  12. Stimmt... bisher irgendwie zur falschen Zeit am falschen Ort.

    Er bringt gute Fähigkeiten mit und ist jetzt hoffentlich endlich im richtigen Alter um bei Werder durchzustarten.

    Dann starte mal durch Ishak !!! :schal::schal::schal:
     
    heiko7166 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Bienvenue, welcome,
    ترحيب
    Hoffentlich fühlst du doch sehr bald, sehr wohl hier :schal::schal::schal:
     
    stepotronic, heiko7166 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Und hoffentlich beim richtigen Trainer. Baumann hat ja schon bei vergangenen Transfers sehr auf den Charakter geachtet, dem Vernehmen nach, dazu soll der Spieler -mag man den Angaben glauben- nicht erst seit gestern auf dem Radar sein. Den Beschreibungen nach haben wir hier nicht den reinen Zielspieler der Bälle halten/abtropfen kann, sondern auch selbst was am Ball drauf hat. Das klingt erst mal nicht schlecht. Er hat auch die Körpergröße um Flanken von Ludde und Theo zu verarbeiten, also alles in allem auf dem Papier genau der Mann der gebraucht wurde. Eine Option mehr als im Angriffsspiel. Und schon allein durch die Statur ist er etwas, was AronJo nie sein kann, auch wenn es mir für ihn sehr leid tut. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube, für so einen Spieler ist es jetzt ganz wichtig, dass er in ein gutes Team kommt, um eventuell zu explodieren.
    Und da kommt er in ein Top Team und hat genug Mitspieler die ihn mit Flanken füttern werden.
    Ich freue mich auf ihn.
    Profil passt perfekt, laut Baumi ein ruhiger Typ, also schon mal Norddeutsche Mentalität und Leihe mit Kaufoption für beide Seiten optimal.
    Zeig uns was Du drauf hast Junge!:schal:
     
  16. Sieht auch recht schick aus, oder?
     
  17. W
    Wie gesagt ich hoffe auch.

    Aber die Vita hört sich für mich nach viel Talent aber wenig Wille an!

    Solche Typen gibt es wie Sand am Meer. Vielleicht bekommen AN und das Werder Umfeld ihn ja hin. Toi toi toi
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das muss nichts heißen.

    Die sportpädagogische Vita eines Otto Rehhagel las sich vor seinem 2. Werder-Engagement auch wie eine Katastrophe. Die spielerische eines Diego Ribas da Cunha war vor seinem Werder-Vertrag auch nicht gerade verheißungsvoll.

    Schaun`mer mal, oder? :kaffee:
     
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hoffen wir mal, dass er ein paar Dinger reinhaut vom Flankenkönig August.
     
  20. Es muss halt alles passen. Es gibt zig tausend gute Spieler, bei denen irgendwas schief lief.

    Auf jeden Fall schaun mir mal. Das Risiko ist überschaubar von daher alles gut.
     
    Bremen und svw1311 gefällt das.