Isak Hansen-Aarøen (verliehen an Aalborg BK)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Er ist heute in den dänischen Medien geraten, weil er nach der 0-4 Pleite von AaB Freitagabend feiern ging, mit zwei anderen aus der Mannschafft.
    Der Club möchte das Intern klären.

Fairerweise muß auch erwähnt werden, daß er in einem anderen Artikel gelobt wird. Hier wird er ein Teamkollege gefragt, auf welchem Jungen Spieler man besonders achten sollte, und hier erwäht er Isak als großes Talent.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2025
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Aalborg ist abgestiegen. Die heutige 2-3 Niederlage gegen Silkeborg besiegelte das Schicksal. Isak Hansen-Aaroen blieb auf der Bank, kam nicht zum Einsatz. Seine Bilanz: 13 Einsätze (9mal Startelf).

tz_don gefällt das.
  3. Whythat

Whythat

Diese Bilanz zeigt doch auch, dass er noch kein ernsthafter Kandidat für die Buli war und zurecht verliehen wurde..

4. Und leider weiterhin nicht ist.

Whythat gefällt das.
  5. Man kann es auch anders betrachten. Hätten sie ihn eingesetzt, wären sie nicht abgestiegen! :p

6. Was eigentlich ganz schön bitter ist, ok wir haben ihn nicht spielen sehen, aber die nüchternen Zahlen der Statistik (auf die ich mich hier mal verlasse) sprechen eine klare Sprache. Daraus ergibt sich dann aber die Frage, ist er nun das Talent, was man beim SVW in ihm gesehen hat oder nicht und wie geht es mit ihm weiter?

7. Könnt.mir vorstellen das er weiter verliehen wird.