Irland vs. Deutschland – WM Quali. – 12.10.2012

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2014" wurde erstellt von srfc, 28. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Adler kommt nicht mehr wieder; so schön es wäre, aber da muss schon ein Wunder geschehen.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    wenn Adler zurückkommt will ich Nutella Kevin zurück :applaus::applaus:
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  4. Das hat er sich auch verdient :tnx:










    :kaffee::face::kaffee::face::kaffee:
     
  5. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich hoffe Westermann wird nie mehr im Leben für Deutschland spielen. Wie der seine Abwehr organisiert hat in Hamburg ist geht ja mal gar nicht. Aber wundert mich ein bisschen. Gibt es keine deutschen IV in Stuttgart oder um zu??
     
  6. Westermann??? :unfassbar::crazy::face:


    Hauptsache der spielt nich... :O
     
  7. Tasci ist verletzt und Niedermeier anscheinend nicht wirklich existent für Löw.

    Zudem, wenn Löw wirklich so auf Stuttgarter stehen würde, dann hätte er auch mal Ullreich nominiert, der letzte Saison bockstark gehalten hat ;) Insofern kann man diese (bescheuerte) Theorie auch in die Tonne kloppen.
     
  8. Ich finde diese Nominierung mehr als unnötig. Damit möchte ich Westermann nicht zu nahe treten. Es sind jedoch immer noch 4 Innenverteidiger im kader, die allesamt deutlich höher einzuschätzen sind als es Heiko Westerman ist. Und wenn Löw denn schon der Meinung ist, er bräuche einen 5. IV, dann doch bitte Philipp Wollscheid, der jünger und talentierter ist und außerdem nicht zum ersten Mal seit Monaten nicht durchgängig mit leichten Ausreißern die Bude voll bekommt und sich dem Niveau auch anpasst.
     
  9. Allerdings jetzt einen Debütanten zu bringen, auch wenn er nur auf der Bank sitzt, wenn sowieso jede Handlung durchleuchtet wird, fände ich ein bisschen, nun ja, nicht riskant, aber wäre auch nicht die PERfekte Lösung.

    Westermann kann ich allerdings auch nicht verstehen.
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde Westermann ist des Bundesadlers nicht würdig, aber was bleibt Löw denn übrig? Er braucht einen Ersatz für die Innenverteidigung, da wären sowohl Adler wie auch Kuranyi nicht die Bringer ;)
     
  11. Eben weil es jetzt "nur" ein Quali-Spiel gegen einen eher schwächeren Gegner ist, hätte ich auch einen Debütanten gebracht. zogggs Vorschlag mit Wollscheid klingt da durchaus vernünftig, habe ich auch schon mal drüber nachgedacht. Der stellt noch keine großen Ansprüche, und den kann man dann auch ruhig mal bei einer Führung bringen.
    Stattdessen einen Westermann zu bringen, der auch nach 3 Siegen momentan immer noch in jedem Interview das Bild eines miesepetrigen, tollpatschigen Waschlappens abgibt und über anderthalb Jahre auch genau so gespielt hat nur wegen ~2-3 etwas besseren Spielen wieder zu nominieren, geht mir nicht in den Kopf.
     
  12. Er hat ja nur 4 IVs in Reserve :p Gut, nun sind es halt 5, von denen spielen 3 und 2 wärmen die Bank...

    Laut Kicker sieht die Abwehr so aus:

    Höwedes - Boateng - Badstuber - Schmelzer

    Ich sag da mal nix :D

    @ dexter
    Ich denke, Löw wird in den Freunschaftsspielen den Emporkömmlingen die Chance geben, mal den Bundesadler zu tragen.

    Ich hätte sowieso eher einen DM nachnominiert.
     
  13. Man stelle sich mal vor, da würden plötzlich Westermann und Schmelzer gleichzeitig auf dem Feld stehen... :unfassbar::(
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Neustädter :tnx:
     
  15. Dann hätte er auch Hunt nachnominieren können , ist auch ein ZM.
     
  16. Würde ich nicht, weil ja auch er ein Debütant wäre :p
     
  17. Ich wollte das schon aufgreifen :D
     
  18. Heiko Westermann :unfassbar::ugly::lol::eek::face::wand::crazy:

    Bitte sofort eine Haar-Anaylse bei Yogi Löw veranlassen
     
  19. Sieg für Irland :applaus: