Interview - Klaus Allofs nach dem Spiel - Satire!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Grobekelle, 31. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Diego

    Diego

    Ort:
    Lünen
    Kartenverkäufe:
    +5
    da ich mir das gestern ja live angetan habe,kann ich den Sound ehrlich gesagt nicht mehr hören.....
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :applaus: sehr geil :applaus:
     
  3. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Klasse :lol::lol::lol:

    Besonders das "Yeah" am Ende und die prompte Rückkehr zum fragenden Blick.

    So isses...
     
  4. Ich habe mal ne Extended Version erstellt, hier bekräftigt ein in Feierlaune angeheiterter Per Mertesacker bei einer Kundgebung für die Fans nochmals die Aussagen des Managers H.P. Klausi. :D

    Etwas asynchron, wer es dennoch sehen möchte, hier der Link....

    http://www.youtube.com/watch?v=0YQP573F6ds
     
  5. Sehr geil, mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen ;-)
     
  6. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    ganz grosses tennis! Absolut geil!!! :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  7. Da der Sound auch der Torjingle von Gladbach ist und ich den Scheiß am Samstag vier mal hören musste, bin ich noch etwas unentschlossen, ob ich das gut heißen kann :)
    Aber ansonsten ne nette Aufheiterung!
     
  8. deswegen hat er es ja gemacht ... weil wirs am samstag so oft hören mussten :lol: zur Zeit hilft halt nur noch der Galgenhumor :roll:
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Finds auch sehr geil :D
    Aber dieses Döp Döp Gedöns 4x hören zu müssen war schon hart. Fast so ätzend wie letzte Saison 5x Rama Lama Ding Dong..
     
  10. Du bist also schuld daran dass ich den gesamten Sonntag nachdem ich das Video morgens gesehen hatte nen Ohrwurm hatte...
     
  11. Aus gegebenen Anlass nehme ich das Video aus dem Netz.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Anständig.
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :tnx:
     
  14. Nur am Sonntag?! Wenn mich jemand auf's Spiel anspricht ist mein 1. Kommentar immer noch ein Grinsen und "DÖP DÖP DÖP!" (und dann denken sie sich erstmal "hä, was willstn du jetzt!?! :lol:)!!!
    Das Video ist so gut, könnte von Shadiego sein!:p
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Aber ich bin zugegeben neugierig auf die Extended Version, also stelle es vielleicht irgendwann mal wieder ein, wenn Du magst...
     
  16. Warum nimmst du es raus??? Weil ein paar einen Ohrwurm haben??? Fuck hätt ich's mir doch gleich runtergeladen! :D Schlimm dieses Internet und seine Aktualität!!!:lol:
     
  17. Falls du es wirklich nocht nicht mitbekommen hast schau mal hier: http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17365/Klaus-Allofs-trauert
     
  18. Oh, achso deswegen...natürlich hab ich das mitbekommen, aber ich weiß jetzt nicht was das mit einander zu tun haben soll. Ich find das Video trotzdem lustig...das heißt nicht, dass ich kein Beileid für KA habe. Also das verstehe ich jetzt nicht ganz.
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :confused: Ich persönlich finde es unpassend, jemanden durch den Kakao zu ziehen, der gerade jetzt vermutlich eine der schwierigsten, wenn nicht die schwierigste Zeit seines Lebens durchstehen muss - und der vermutlich in Gladbach, als das Video entstand, schon andere Sorgen im Hinterkopf hatte als Fußball. Deshalb finde ich Grobekelles Entscheidung, das Video zu entfernen, absolut logisch.
     
  20. :tnx:

    Respekt @ Grobekelle, nur vernünftig.