Internetforen, Chatrooms .... Suchtgefahr? / Sinn und Unsinn von freiwilligen Sperren

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von koH, 21. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Naja, man darf über den Zweitnick Hoeneß munkeln und ich meine, dass Lucky Luke auch wieder freigeschaltet ist...
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich lösche meinen Account, wenn Campino bis 23:59 heute postet. :D
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Warum sollte er? Er kommt ja nicht aus Dummsdorf!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D

    Also, ich hatte mir echt mehr Unterhaltung von dieser Wette versprochen.

    Jetzt muss Lucky nur noch seinen Einsatz einlösen.
     
  5. Hat er vorher schon. Hat sein Account gelöscht/sperren lassen.

    Ach ja:
    Welcome back.
    :wink:

    Edit: Sehe gerade, LuckyLuke ist nicht mehr gesperrt? Hat er sich nicht dauerhaft sperren lassen, weil er dauernd Gegenwind bekommen hat?
    Nun kann er den Wetteinsatz ja doch noch einlösen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Langweilig :D Hatte auf ein paar lustige Beiträge gehofft, in denen er mich zu ner Reaktion zwingen will. Aber da kam ja gar nix, was mich auch nur im Entferntesten dazu bewegen sollte, zu reagieren.
     
  7. Gebt ihm wenistens ein paar Tage Zeit zum Genießen und Ausnüchtern. Er ist doch gestern Meister geworden.
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Vielleicht war die eigene Sperre ja Teil seines Plans, Dich in zum Posten zu bewegen...

    Hat aber ja alles nicht geklappt...
     
  9. :crazy:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den Wettgewinn hat campino ja nicht lange gefeiert...