Internetforen, Chatrooms .... Suchtgefahr? / Sinn und Unsinn von freiwilligen Sperren

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von koH, 21. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genieß deine letzten 4 Wochen:bier:
     
  2. Genieß du lieber deine letzten Stunden :bier:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D
     
  4. Da in letzter Zeit leider zuviele User gegangen sind, die es lohnenswert gemacht haben, das Forum zu nutzen, ist jetzt leider nur noch ein Haufen von Leuten übrig geblieben, mit denen ich ehrlich gesagt nichts zu tun haben will. Im nachhinein bin ich eigentlich nur erschrocken darüber, wie ich mich überhaupt auf Diskussionen mit diversen Leuten hier einlassen konnte *facepalm*

    Daher fällt es mir leicht, meinen Account sperren zu lassen.

    Machts gut, euer LuckyLuke
     
  5. :lol:
    Ich fürchte, auch darauf wird Campino nicht hereinfallen. :D
     
  6. Respekt. Den Trick hätte ich Lucky gar nicht zugetraut.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nice try... just a little too early and obvious, I guess. :D

    Tja, bleibt uns wohl nur noch Lucky alles Gute zu wünschen. Winke! :wink:
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Tschüss.
    Tut mir echt Leid, dass die Reaktionen auf deine Provokationen dich so sehr erschrecken.
    :wink:
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :applaus::wink:
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Pooor, lonesome Cowboooy...:wink:
     
  11. Finde es schade, dass du dich abmelden möchtest.
     
  12. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Kein schlechter Move!! :D

    Wobei er inhaltlich leider nicht mal unrecht hat...
     
  13. corox

    corox Guest

    :daumen::applaus::applaus::applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    www.worum.org
     
  15. Und Tschüss.
    Wenn ich Bazi-Propaganda sehen möchte dann schalte ich Sport1 ein.
    :wink:
     
  16. Ich bin im Worum angemeldet, aber dort schreibe ich nicht mehr. Dann bleibe ich lieber hier im aussterbenden Forum.
    Als Informationsquelle ist das Worum jedoch allererste Sahne. :tnx:
     
  17. Ich denke nicht das dieses Forum aussterben wird.
    Es handelt sich hier schließlich nicht um das Board einer Boyband die ein paare Jahre einige Hits hat.
    Klar, es sind weniger User hier in der letzten Zeit, aber am Spieltag ist hier noch ne Menge los und ich denke mit der Zeit werden wieder mehr aktiv sein.
    Werder bekommt immer wieder neue Fans und davon werden sich zwangsläufig auch immer mal wieder welche im Forum anmelden und kräftig schreiben.
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    DER COUNTDOWN LÄUFT!!!

    Heute Nacht um 24:00 Uhr ist die Wette gelaufen und Campino hat gewonnen, da er seit einem Monat nicht im Forum gepostet hat!

    Damit muss Lucky Luke seinen Wetteinsatz einlösen und seinen Account löschen!

    Noch 8 Stunden und 34 Minuten

    :applaus:
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    lucky hat dann ja immernoch seinen hoeneß-account. ach, halt...:ugly:
     
  20. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Der ist doch eh schon ewig weg...