Internetforen, Chatrooms .... Suchtgefahr? / Sinn und Unsinn von freiwilligen Sperren

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von koH, 21. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn du es schaffst, 4 Wochen hier nicht zu posten, dann lösche ich meinen Account im Werder Forum.
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Campino kann zum Retter des Forums werden :applaus:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schlage ich sofort ein, aber nur wenn ein Mod mir hier bestätigt, dass du gesperrt wirst, falls du denn Wetteinsatz nicht einlöst.
     
  4. Ja wir können ja einen Mod als eine Art "Notar" einsetzen. Was ist denn dein Einsatz, wenn du es nicht schaffen solltest?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Gleiche: Löschung meines Accounts.

    Ändert aber nach wie vor nix an den unverschämten Unterstellungen, das will ich nochmal betonen.
     
  6. Alles klar, kümmerst du dich um den Mod? Heute Nacht 0.00 Uhr können wir starten. Bis zum 25. März 2014. Bis dahin darfst du keinen Beitrag mehr in diesem Forum posten. Eine Sperrung deines Accounts (damit du die Wette gewinnst) ist nicht erlaubt.

    Einen zweiten Account darfst du logischerweise auch nicht besitzen/nutzen und ist ebenfalls mit einer Niederlage der Wette verbunden.
     
  7. Wer sollte denn LuckyLuke daran hindern, nach Ablauf eurer Wette einen neuen Account unter anderem Namen einzurichten?

    In Anbetracht der Tatsache, dass er hier sowieso bei den Wenigsten noch gut gelitten ist, käme ihm die ganze Sache möglicherweise sogar ganz gelegen. ;)

    An deiner Stelle würde ich mir die Liebesmüh' ersparen.
     
  8. Sowas kann man doch sicher mittels IP prüfen... Würde dann ja auf einen Nutzer hinauslaufen, der sich einen neuen Account macht. Sowas würde ja schnell auffallen.

    Außerdem habe ich genügend Ehre meinen Wetteinsatz zu leisten. Aber wenn Campino einen Rückzieher macht, bestätigt das nur meine Vermutung, dass er es eben nicht schafft ohne Sperre hier nichts zu posten.
     
  9. Warum spart ihr euch nicht das Kräftemessen und beflegelt euch weiter....ist doch lustig....:bier:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich vertraue Lucky, dass er das nicht macht. Ausserdem würde er als Bayern-Fan, der sich als Fussball-Fan bezeichnet, doch sofort hier auffallen.

    Vor anderen Betrügereien hab ich eher Angst die auch ganz leicht sind. Aber das trau ich ihm einfach mal nicht zu.

    Wette läuft dann bis Dienstag, 25.3 0:00 Uhr, vorausgesetzt, ein Mod meldet sich hier drauf.
     
  11. :tnx:
     
  12. Es kann nur einen geben... ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie wäre es, wenn du erstmal deine Beschuldigungen/Unterstellungen zurück nimmst?
     
  14. Ach bitte!? Da gibts doch Programmme, mit deren Hilfe man die IP-Adresse beliebig erneuern oder auch verschleiern kann.

    Solltest du die Wette allerdings tatsächlich ernst meinen, kannst du schon einmal anfangen, dich zu verabschieden. Campino geht das doch am Allerwertesten vorbei, wenn er hier 4 Wochen lang mal Nichts schreibt. Da ist er doch durch diverse Sperren gehärtet. Außerdem hat er einen Account im Worum. :lol:

    Also, genieß den heutigen Tag, denn danach wird es dich hier nicht mehr geben.
    Tschau, tschau, Fußballfan. :D :wink:
     
  15. Wieso den heutigen Tag? Du scheinst die Wette nicht ganz verstanden zu haben ;)
     
  16. Campino postet seine Punkte im Songcontest nicht selbst? :wild::wild::wild::wild::wild:
    :lol:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @Frischling

    Das ist meine Befürchtung. "Irgendjemand" meldet sich hier mit ner usbekischen IP an und postet in meiner Art und Weise, und Lucky behauptet, ich sei es. Ich kann das Gegenteil nicht beweisen.

    Übrigens hab ich keinen Account mehr im Worum.
     
  18. Ich dachte, die Wette gilt ab Mitternacht?
     
  19. Naja, wäre ja schon ziemlich auffällig. Allein schon die Kombination neuer Account + ausländische IP. Auf so eine Idee wäre ich nichtmal gekommen^^

    Ja, aber für Campino...
     
  20. Klar. Mea culpa...:wand: