Interessante Daten zum Pokalfinale

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Werder-Bär, 9. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Es ist richtig, dass es eine Zeit vor dieser Serie gab. Sie hat allerdings schon seit 16 Jahren Bestand. (Endet hoffentlich am Samstag)
     
  2. Nicht nur das Pokalendspiel ist 10 Jahre her, sondern auch die letzte Begegnung mit den Bayern in einem Pokalspiel (Amateure ausgenommen).

    Historisch: Es ist das 3. Pokalendspiel gegen die Bayern, so oft haben sich noch nie die gleichen Manschaften im Endspiel gegenüber gestanden.
     
  3. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Du hast 1963 vergessen :roll:
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Richtig, aber ich brauche ja nicht zwei Belege um einen Rhytmus zu widerlegen.

    EDIT:
    Der Graf hat recht, habe aber selber nicht auf die Zahl geachtet.
     
  5. Öhm, das war 1961...
     
  6. :tnx:
    Wie KANN man das VERGESSEN??:confused::confused::p
     
  7. Das Finale in Berlin findet erst seit 1985 dort statt!!! Das heißt neben Werder hat es nur Bayern 3x in Folge geschafft von 98-2000. Schalke und Düsseldorf waren vor Berlin genauso Bayerns Finale 84 war auch nicht in Berlin!