Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan4ever, 3. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dafür waren sie dann aber ziemlich undankbar und wollten ihn gleich an uns ausprobieren...auch nicht die feine...oh doch, die feine italienische Art!:p

    Who cares, die müssen auch noch ins Weserstadion und dann werden sie sich umgucken!!!:wild:
     
  2. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    nach guten 15 min dominiert inter das spiel gegen juve duetlich und erarbeitet sich viele torraumszenen!

    0-0
     
  3. Ciao ragazzi...Hallo allerseits, bin neu hier.

    Batigol + Speed...ich habe euch mit-zitiert um alle zu grüssen, da "ihr" beiden Mal Spieler von Inter wart.

    Ich wollte mich schon am Abend des 4:0 oder am Tag danach hier anmelden, aber die Prozedur ist nicht so einfach und leicht, wie bei anderen Foren.

    Im Grunde wollte ich euch nur Mut machen, den Kopf nicht hängen zu lassen...Gegen Inter zu verlieren kann jedem Mal passieren, keine Frage....auch in dieser Höhe (es hätte schlimmer kommen können)

    Aber......

    ......ja, ich bin sicher, dass die Werder-Mannschaft an jenem Abend, nicht die Werder ist, die man normalerweise kennt.

    Kopf hoch und auf ein viel spannenderes Rückspliel an der Weser !

    Ciao
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Schade, Benitez hat schöne Erinnerung an das alte Inter wach werden lassen. Nach dem dummdreisten Spanier, der nach einer gewonnen Klubweltmeisterschaft und einer sonst eher bescheidenen Saison bis jetzt ein Ultimatum stellt, nun also Leonardo. Ein bisschen Trainerkarussel bei Mailands zweiter Mannschaft ist auch nicht schlecht.

    http://football-italia.net/dec24p.html
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  7. Mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert gestern. Aber mir solls ganz recht sein wenn ein italienischer Verein rausfliegt :D
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  9. Dazu fällt mir nichts mehr ein :wall: :wall: :wall:
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ja da lobt man sich sogar die Bayern!
     
  11. :confused:
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Weil die keine Schulden haben und auch keine machen! ;)
     
  13. Schulden haben die Bayern. Aber im Gegensatz zu Inter und Milan machen sie Gewinne ;)
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :eek:
    Ich dachte die sind Schuldenfrei?! :wall:
     
  15. Das Stadion ist ohne Schulden nicht zu bauen. Ist aber kein Problem weil alles im gesunden rahmen. ;)