Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werderfan4ever, 3. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich finde Inter hat genau so wie andere Teams einen eigenen Therad verdient, also hier was zu Inter:

    http://www.transfermarkt.at/de/news/29135/doppelpack-fuer-inter.html

    Damit hat Inter zwei neue Spieler verpflichtet.

    P.S. Habe keinen Fred zu Inter gefunden, falls es doch schon einen geben sollte bitte schließen.
     
  2. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Ibrahimovic wechselt für 40mio Euro von Inter zu Barca. Desweiteren wechselt Eto´o im Rahmen des selben Transfers zu Inter und Hleb wird ausgeliehen.

    Link hab ich grad nicht zur Hand, damit wird aber sicher jemand dienen können. Bei dem Transfer ist meiner Meinung nach Inter der klare Gewinner, nicht nur das sie den Gehaltsklotz Ibrahimovic los sind (bestbezahlter Spieler der Welt!?), sie bekommen auch noch gleichwertigen Ersatz wieder.
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also kicker.de meldet noch nichts dergleichen.
     
  4. Hat Moratti nicht noch vor einer Woche gesagt Ibrahimovic sei unverkäuflich? :lol:
    Die scheinen mir alle ein wenig schizophren zu sein. Heute so und morgen anders... :stirn:

    Bin mal gespannt wann und wohin Ribery doch noch aus München verschwindet. Kann ja nicht mehr lange dauern, die Saison beginnt ja schon in ein paar Wochen.
     
  5. nene. der ribery haut erst am 31.08. ab. so dass die bazen keinen ersatz mehr finden. :)

    zum thema inter: jo. sehe ebenfalls inter hier als gewinner, wenn es denn tatsächlich so kommen sollte. ich wüsste im moment nicht, wo eto´o schlechter sein soll als ibra. im gesamtpaket sind beide wahnsinnig geile stürmer.
     
  6. Hey, wenn mir als Vereinsboss jemand 40 Mios + Eto'o fest + Hleb als Leihe anbietet, dann wäre meine Meinung auch sofort geändert und es wäre mir schnurzegal was ich gestern dazu gesagt hätte.

    Barca macht hier das deutlich schlechtere Geschäft als Inter und denen kann man dazu nur gratulieren. Nur dumm für Diego, weil sich dadurch die Chancen weiter verschlechtern, um mit Juve Meister zu werden.
     
  7. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
  8. 55 000 feiern Ibrahimovic, 500 empfangen Eto'o

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ans-feiern-ihn-500-empfangen-samuel-etoo.html
     
  9. Mit dem Unterschied das man bei Barcelona genau wie bei Real Madrid den Fans (ich nenne sie jetzt einfach mal so... ) vermutlich ein gratis Spiel dazu versprochen hat wenn sie ins Stadion kommen und bei der Show mitmachen. Während es bei Inter wohl wirkliche Tifosi waren die sich einfach freuen jetzt solch einen Spieler in ihrer Mannschaft zu haben. ;)
     
  10. Und mit dem Unterschied, dass 500 Zuschauer bei Inter mittlerweile in etwa dem Saisonschnitt entspricht. Sind also sozusagen beide bei voller Hütte vorgestellt worden. ;)
     
  11. So schnell kanns gehen.. Bis zur 86. Minute Gruppenletzter, dann zwei Tore und schon ist man Gruppenerster...
     
  12. Tja, so ist es im Fußball!
     
  13. Juventus - Inter 2 : 1 ( 1 : 1 )
     
  14. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    So, die Serie A ist jetzt aus der Winterpause zurück gekehrt. Inter spielt seit zehn Minuten im Stadio Bentegodi zu Verona gegen Chievo. Die Neuverpflichtung Goran Pandev, dessen Vertrag mit Lazio aufgelöst wurde, macht sein erstes Ligaspiel seit dem 20. Mai 2009 (Lazio-Reggina 1:0).

    Edit: 0:1 Balotelli '12
     
  15. was ist mit quaresma, der spielt bei inter doch keine rolle....

    vorm ablfug? gibts angebote? weiß da jemand was?

    will er zu werder? :D
     
  16. Intresse von Sporting, Porto, Everton und Neapel :D
     
  17. also theoretisch auch für werder machbar ...
     
  18. Bloß nicht.