Infos zur Anreise

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werdermann, 21. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WattHai

    WattHai

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +28
    guter Witz :)
    die sind alles, aber nicht organisiert.
    Eigentlich war es die letzten Jahre so, dass alle Menschen, die nach Werder Fans aussahen in Harburg rausgeschmissen wurde (im Zweifel auch mit Andorhung von Gewalt) und von da aus mit der S-Bahn nach Othmarschen und dann dort in die Shuttle Busse.
    Letztes Jahr gab es aber ein Chaos, weil man nicht umbedingt in Harburg rausmusste und die Polizei dann total überfordert war, weil manche raus sind und andere zum HBF gefahren sind.
     
  2. :ugly: war ja ironisch gemeint mit organisiert:)

    dann lassen wir uns mal überraschen wie es Sonntag aussehen wird.
     
  3. Komm aus richtung Leer und wollte fargen was die Zugfahrt wohl kostet.
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Nds Ticket
     
  5. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    NDS-Ticket gibt's für 22 Euro und kannst hin und zurück fahren. Max. 5 Personen.. jede weitere Person 4 Euro mehr.
     
  6. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Das Niedersachsen-Ticket für 1 Person erhalten Sie für 22 Euro, bis zu 4 Mitfahrer zahlen jeweils nur 4 Euro
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    schrieb er das nicht:confused:
     
  8. Ich komme mit der Bahn aus Wismar und möchte mich in HH mit nem Kumpel treffen, der mit der Bahn aus Hannover kommt. Hat man da eine Chance, sich am Bahnhof frei zu bewegen oder sollte man den Treffpunkt lieber gleich ans Stadion verlegen?
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    http://www.werder.de/de/fankurve/news/42999.php
     
  10. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Die S3 fährt doch nach Ohtmarschen??

    Fährt die im Hamburger Hauptbahnhof oder musste man da zu den S-Bahn Stationen gehen??

    Ich meine die ist im HBF.
     
  11. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Um 11. fährt auch noch ein Zug.

    hier
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Der MEr ist mMn extrem nervig, weil er einfach uberall hält.
     
  13. Wer fährt alles mit dem um 11:00 Uhr?
     
  14. ich gehe mal davon aus das die meisten um 11:33 mit dem ME nach Hamburg fahren, wir kommen aus BHV und fahren mit dem Zug
     
  15. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich und ein Kumpel fahre um 11.00 Uhr
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Denke ich auch. Hab die Zeit bisher am öftesten gehört. 10:33 und 11:33 werden sicherlich die Hauptzüge werden.

    09:46 Uhr in Nordenham los. :applaus: :D
     
  17. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Die S3 fährt nicht nach Othmarschen. Mit der S3 begebt ihr euch in Richtung Stellingen (Arena). Da ist dann ein langer Fußmarsch zum Gästebereich angesagt.

    Vom Hauptbahnhof fährt normal die S1 (Richtung Altona/Blankenese/Wedel) nach Othmarschen.

    Die S-Bahn fähr vom Hauptbahnhof ist aber nicht IM HBF. Also nicht in der normalen Abfahrtshalle. Dort geht es in die falsche Richtung zum Airport raus.

    Einfach Ausschau nach dem grünen S halten und da wo dann ein "grünes S1 Altona/Blankenese/Wedel" steht ist die richtige Bahn um nach Othmarschen zu fahren!
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich denke da stehen "nette" Beamte, die dir den Weg weisen.
     
  19. Aus dem HBF raus Richtung Kirchenallee (also nicht Mönckebergstraße/Spitaler Straße. Wenn man aus der Wandelhalle kommt, rechts rum, vom Südsteg aus links rum. :wink:
     
  20. Tobas

    Tobas

    Ort:
    Stuhr bei Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Moin!
    Kumpel und ich wollen mit Auto anreisen. Hat jemand Tipps, wo man parken kann ?