Infos zur Anreise

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Werdermann, 21. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Moin,

    hier kann ja alles rein was für die Anreise wichtig ist.

    Zugverbindungen:

    1) Abfahrt: 10:33 - Ankunft: 11:42
    2) Abfahrt: 11:33 - Ankunft: 12:44

    Würde ich interessieren ob Ihr über Harburg fahrt und dann mit der S3 Richtung Othmarschen. Wobei ich letztes Jahr diesen Weg ziemlich blöd fand und ziemlich unorganisiert. Vielleicht kommen ja noch weitere Infos von unseren blau-silbernen Freunde aus Hamburg.

    Bis dahin :beer:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Um 12 uhr fährt ein metronom nach hamburg, kann man den auch nehmen ich weiß nicht wie das ist ob man als werder fan überhaupt zum hbf in hamburg kommt oder direkt zum stadion.

    Und wie sieht das mit rucksäcken am stadion abgeben aus ?
     
  3. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Klar kann man den um 12 auch nehmen, aber die meisten werden wohl in die oben genannten Züge nehmen. Wenn du den um 11.33 nehmen solltest, könnte das alles ein bisschen stressiger werden :)
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Ja ich hab sitzplatz ich wollte mir nicht zu früh den arsch abfrieren im stadion :D
     
  5. wieso sollte die anreise mit dem zug um 11:33 uhr stressig sein?
     
  6. 11.33 Uhr :wink::daumen:
     
  7. weyher_fan

    weyher_fan Guest

  8. 10:17 mit Ic !:applaus: Werden bestimmt viele Bremer drin sein.
     
  9. sniper1899

    sniper1899

    Ort:
    Kiel <-> Bremen
    Kartenverkäufe:
    +20
    also ich komme aus Kiel dazu... würde mich daher interessieren, ob/wann es eine geschlossene fahrt ab hauptbahnhof/harburg oder sonst wo gäbe....
    würde gerne dann in der "verbotenen stadt" in den grünen pulk dazustoßen :D
     
  10. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Weiß jemand, ob man mit dem 10:33er Metronom (wo Bierverbot ist :crazy:) bis zum Hbf fahren darf und ob man gleich in die Busse verfrachtet wird oder darf ich im Hbf noch etwas essen?
     
  11. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich mag das irgendwie nicht wenn man so spät kommt. Außerdem kann ja immer etwas dazwischen kommen. DieBahn oder Metronom sind ja bekanntlich nicht immer die zuverlässigsten :D
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Der Zug hält an jeder Milchkanne. :D

    Im IC. Meinste?




    Wir fahren wohl um 11:33 h. Haben die anderen bestimmt. Das ist nicht zu spät? :D
     
  13. Snurb

    Snurb

    Ort:
    NULL
    ..das würde mich auch interessieren. Ist es per se gesetzt das alle Werderfans mit dem Bus zum Stadion gekarrt werden?
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Am besten mal abwarten was Werder offiziell dazu rausgibt. Hoffentlich ist es nur besser organisiert als letztes Jahr. KLICK.
     
  15. Sanojes

    Sanojes

    Ort:
    NULL
    Da ich auch zum Spiel gehe wollte ich mal fragen welcher Zug am Besten ist, hab ne Stehplatzkarte.
     
  16. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Also wir fahren mit dem 10:22er ME von Bremen Hbf aus. Vorher leider schon um 8:37 Uhr von Bremerhaven-Lehe los, weil um 9:24 Uhr kein RE fährt :ugly:

    Ich würde pauschal sagen der ME um 10:22 Uhr wird ordentlich voll sein mit Bremern.
     
  17. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Sag mal Meckerfiddi, willst du sowas nicht mal organisieren? Dann siest du wie einfach das ist einen Vergleich zwischen den Fanszenen von Bremen und Rapid zu ziehen.
     
  18. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Wie kam ich die ganze Zeit auf 10:22 Uhr :ugly: 10:30 Uhr natürlich.
     
  19. Werden Werder Fans vom HBF zur S-Bahn durch die organisierte Polizei begleitet?

    GWG