Informatives zu AC Milan vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Werderlike, 14. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der AC Mailand hat heute mit 1:0 gegen Cagliari gewonnen. Torschütze: Seedorf

    Kaka, Pato und Ronaldinho waren noch nicht wieder dabei. Es ist aber geplant, dass sie gegen Werder ihr Comeback geben.
     
  2. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Also ich würde denen noch diese Woche Pause gönnen. die sollen erstmal wieder richtig fit werden. :D
     
  3. Auch wohl 2 Wochen. :)
    +++++++++++++++++++

    sieht aber nicht danach aus:

    10:34 Uhr: Da wird Bremen schlucken: "Ich hoffe, dass Kaka, Alexandre Pato und Ronaldinho wieder einsatzbereit sind", sagte Milan-Coach Carlo Ancelotti vor dem UEFA-Cup-Rückspiel am Donnerstag.

    Quelle: spox.com
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Pato und Shevchenko sind wieder einsatzbereit, Kaka und Ronaldinho noch nicht.

    Quelle: www.acmilan.com
     
  5. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hier mal vollständighalber alle nominierten Spieler von Milan:

    Abbiati, Dida, Antonini, Bonera, Darmian, Favalli, Jankulovski, Kaladze, Maldini, Senderos, Zambrotta, Ambrosini, Beckham, Flamini, Pirlo, Inzaghi, Pato, Seedorf, Shevchenko.

    Quelle: AC Milan
     
  6. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    mein Gott sind das Namen....mir ist ehrlich gesagt Angst und Bange.....vor morgen und vor Sonntag (nach dem heutige Bauern-Spiel!):18:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.